Beschwerde

• Teilweise Berechtigt
  • ganz ehrlich wenn du mich provo dein kiddyEXO da auch noch und dann noch zu dumm bist und mit mein heli explodierst bist du halt in mein Augen ein lappen, das mit deinen Beschwerden ist schon richtig pussyhaft alter fuck mich weiter ab und dann geht es erst richtig ab.
    Dann gibt es richtige Karnickelfangschläge in Nacken!!!

• WannaBe schrieb:

FC Ihn ausm heli zu schlagen mehrmals
    Wir haben den Heli jeweils 2 Mal versucht zu klauen, erst ab 3 mal aus dem Fahrzeug schlagen ist Spielspaßnehmendes Verhalten und sDM.

WannaBe schrieb:

Dann Heulen die wegen allem Rum
    Es ist berechtigt wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet ? Es ist auch nicht das erste mal das @DerekVinyard auffällig im Chat wird.

WannaBe schrieb:

Meinten auch Sharpcor sein Turi zum platzen zu bringen sodass er ihn jetzt 30 payday's nicht fahren kann
    Er kommt mit dem (Privaten) Turi zu der Gasflasche, da ist er selbst dran schuld. Wir haben auf den Feind geschossen da er eine Gefahr für uns darstellt.

WannaBe schrieb:

Genauso wie auch Ihr Zickzack rennen
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein Beweis in form von einer Gif bzw. einem Video bereitstellen würdest. Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn ich anwesend bin niemand von uns Zickzack läuft. (Kann ja nur sagen was ich sehe, wenn ich nicht da bin kann ich nichts sehen)

DerekVinyard schrieb:

mein heli explodierst bist du halt in mein Augen ein lappen
    Wenn der Heli nachdem ich WannaBe rausgeschlagen habe nach oben in die Luft buggt, kann man da wenig machen. Zudem lass deine Gedanken über manche Personen oder zu gewissen sachen lieber bei dir, sieht ja was draus wird. Wenn du es schaffen würdest, deine Gedanken bzw. Meinung in einem angemessenem Wortschatz darzustellen, hat da niemand was gegen.

DerekVinyard schrieb:

alter fuck mich weiter ab und dann geht es erst richtig ab.
    Möchtest du mit etwas Drohen ?

DerekVinyard schrieb:

Dann gibt es richtige Karnickelfangschläge in Nacken!!!
    Im Reallife nichts hinbekommen deswegen auf Vio auf Groß tuhen ? So einer bist du also.

Zu dir @Jack-Daniel
    Wo ist deine PB ? Hab dich nicht am Tatort gesehen deshalb kann dein Beitrag gelöscht werden.

Jack-Daniel schrieb:

selber brechen sie dauernd regeln
    Wo brechen wir Regeln ? Wenn man es genau nimmt ist es im Gegenteil so, wir Fragen öfters noch Situationen ab bevor wir diese begehen, um keine Fehler zu machen!

Jack-Daniel schrieb:

wenn man mal etwas versehentlich bricht
    Versehentlich ? El-Barto sollte einfach auf seine Ausdrucksweise im Chat achten

Jack-Daniel schrieb:

extrem am Spielspaß nehmenden verhalten
    Was meinst du genau? Unsere Beschwerden die Berechtigt sind ?

Jack-Daniel schrieb:

ausserdem ist Lappen keine Beleidigung sondern ein Gegenstand
    Natürlich ist dies eine Beleidigung, genau wie nach der Gasflasche am 12.06.2019 um 23:50 wo er zu unserem Kollegen @Blu3Xo meinte, ihn ebenso nach dem er Tot war beleidigen zu müssen. Kannst dir das ja hier nochmal nachlesen.