Ich suche eine Grafikkarte um GTA V zu spielen kann mir jemand eine empfehlen (am besten Nvidia)
[S] Grafikkarte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kommt halt drauf an wie viel du zahlen möchtest. 1050 ti ausreichend für gta5 aber für andere Spiele würde ich dir empfehlen mehr aus zu geben. Ansonsten halt 1060. Amd ist aber eig auch nicht schlecht hab eine rx570 und bin vollkommen zu Frieden für den Preis. Du musst dann aber natürlich darauf achten wie viel watt dein Netzteil hat, genügend Platz im Gehäuse ausreichende Kühlung, richtigen/freien PCIe Stecker usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LorenzoHD ()
-
RTX 2070 8 Gb
-
blood. schrieb:
Kommt halt drauf an. 1050 ti ausreichend für mta
Kannst mta auch mit einer GTX 550ti flüssig spielen lol man muss ja nicht immer das Teuerste & beste nehmen.
@Sinek ich benutze eine GTX 970 kann die nur empfehlen.
Wie sieht aber dein Budget aus was willst du "höchstens" ausgeben?67 -
blood. schrieb:
Kommt halt drauf an wie viel du zahlen möchtest. 1050 ti ausreichend für mta aber für andere Spiele würde ich dir empfehlen mehr aus zu geben. Ansonsten halt 1060. Amd ist aber eig auch nicht schlecht hab eine rx570 und bin vollkommen zu Frieden für den Preis. Du musst dann aber natürlich darauf achten wie viel watt dein Netzteil hat, genügend Platz im Gehäuse ausreichende Kühlung, richtigen/freien PCIe Stecker usw.
Selbst meine alte GTX 660OC schafft GTA V und die hat ne vergleichbare Leistung. -
Dr.Bums schrieb:
Ne 1050Ti müsste für GTA V locker ausreichen wenn der Rest vom Rechner taugt.
-
-
Reichen würde die, ist mit 3 GB Grafikspeicher aber nicht besonders gut ausgestattet.
Es gibt da auch ne bessere Karte, die mit einem Preis ab ca 169 € günstiger ist und trotzdem besser ist und 6 GB Grafikspeicher hat die Karte auch.
PNY GeForce GTX 1060 XLR8 Gaming Overclocked, 6GB GDDR5X - Geizhals -
Naja 3GB sind etwas zu wenig würde dir Raten eine Grafikkarte mit mehr als 4GB zu holen.67
-
Pr1nceXo schrieb:
Kennst du dich überhaupt mit Grafikkarten aus wer hat dich denn verarscht bro ? XD
Kannst mta auch mit einer GTX 550ti flüssig spielen lol man muss ja nicht immer das Teuerste & beste nehmen.
Also bitte eine 1050ti mit gutem customdesign kostet 150€ und das ist es schon wert. -
Pr1nceXo schrieb:
Naja 3GB sind etwas zu wenig würde dir Raten eine Grafikkarte mit mehr als 4GB zu holen.
Klick -
blood. schrieb:
Pr1nceXo schrieb:
Kennst du dich überhaupt mit Grafikkarten aus wer hat dich denn verarscht bro ? XD
-
Sinek schrieb:
Pr1nceXo schrieb:
Naja 3GB sind etwas zu wenig würde dir Raten eine Grafikkarte mit mehr als 4GB zu holen.
Klick
Kann dir die empfehlen
Ps passen große Grafikkarten in dein Pc und was für ein PCI Slot besitzt dein Mainboard?67 -
iTz schrieb:
blood. schrieb:
Pr1nceXo schrieb:
-
Pr1nceXo schrieb:
blood. schrieb:
Kommt halt drauf an. 1050 ti ausreichend für mta
@Sinek ich benutze eine GTX 970 kann die nur empfehlen.
Wie sieht aber dein Budget aus was willst du "höchstens" ausgeben?
Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. -
habe eine GTX770 gddr5 geht fit reicht aus, quch für csgo 230+ fps , aber musst halt nicht die gleiche haben. ansonsten RTX 2080Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
FRESH- schrieb:
habe eine GTX770 gddr5 geht fit reicht aus, quch für csgo 230+ fps , aber musst halt nicht die gleiche haben. ansonsten RTX 2080
-
iTz schrieb:
FRESH- schrieb:
habe eine GTX770 gddr5 geht fit reicht aus, quch für csgo 230+ fps , aber musst halt nicht die gleiche haben. ansonsten RTX 2080
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Also wenn man wenig Geld hat, würde ich mir mal die 1050 TI kaufen. 8 GB DDR 4 RAM muss sein. Sonst ein i5 6600 k
Wenn du viel Geld hast, kauf dir die RTX 2080 + 16 GB Ram + i7 Prozzesor
btw hab eine 1080 ti mit 16 GB RAM und ein i7 -
Gönn dir eine von den neuen AMD-Karten. Ich weiß du hast geschrieben am liebsten nVidia, aber Preis-Leistung stimmt da einfach nicht.