Beschwerde gegen LeyF

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen LeyF

Ingame-Name: Sinek

Täter: @LeyF

eventuelle Zeugen: @GustavoGaviria

Uhrzeit und Datum: 15.06.2019 | 11:02 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand auf der LTR Wiese und wurde von LeyF absichtlich öfters gerammt und ich wurde umgefahren mit Absicht.
    Außerdem hat er gegen mein Fahrzeug geschlagen (Leider keine Screens aber vllt in den Logs)

Screens:

gyazo.com/6ac7d66467ce934cb07f0f1ceb8725e5
    gyazo.com/85bfa039924176936a6001ff02113c7e
    gyazo.com/de19f30b10123e9a9d0729eae37495b1
    gyazo.com/243d6f00a39a8898dd49b8dbba6010d8

Mit freundlichen Grüßen,
    Sinek
  • Ja gut, das VON HINTEN in dich hinein rammen war unglücklich, jedoch hat sich dann beim zweiten rammen die nrg mir in den weg gestallt ps. Bin dann in dich hinein jedoch wollte ich zur ltr, konnte ja nicht ahnen das du direkt wenden möchtest. Deswegen eine Beschwerde schreiben? Naja etwas lächerlich oder nicht?
    gyazo.com/c10ca6d5bb788ca6e93dce7e8c75a5cc

rammen kommt aber schon mal vor, wenn ich mit überhöhter geschwindigkeit die straße entlang gerast bin, du standest halt dort, dadurch bin ich nunmal in dich hinein gefahren.
    Aber klug von dir, dass du den teil wo du wendest und dich vor mich stellst, nicht zeigst.

das überfahren auf der LTR war unbeabsichtigt, da du dich einfach vor mein auto gestellt hast, habe versucht größtmöglich weg zu fahren. Ging jedoch nicht ohne dich zu überfahren. Sieht man auch gut an deinen Screens, das ich versucht habe links an dir vorbei zu fahren (von mir aus rechts).

PS: Kann direkt unberechtigt gestellt werden, da keine TS3 klärung erfolgte, nichtmal ansatzweise.

[Vio]Forces schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
  • LeyF schrieb:

Ja gut, das VON HINTEN in dich hinein rammen war unglücklich, jedoch hat sich dann beim zweiten rammen die nrg mir in den weg gestallt ps. Bin dann in dich hinein jedoch wollte ich zur ltr, konnte ja nicht ahnen das du direkt wenden möchtest. Deswegen eine Beschwerde schreiben? Naja etwas lächerlich oder nicht?

rammen kommt aber schon mal vor, wenn ich mit überhöhter geschwindigkeit die straße entlang gerast bin, du standest halt dort, dadurch bin ich nunmal in dich hinein gefahren.
    Aber klug von dir, dass du den teil wo du wendest und dich vor mich stellst, nicht zeigst.

das überfahren auf der LTR war unbeabsichtigt, da du dich einfach vor mein auto gestellt hast, habe versucht größtmöglich weg zu fahren. Ging jedoch nicht ohne dich zu überfahren. Sieht man auch gut an deinen Screens, das ich versucht habe links an dir vorbei zu fahren (von mir aus rechts).

PS: Kann direkt unberechtigt gestellt werden, da keine TS3 klärung erfolgte, nichtmal ansatzweise.

[Vio]Forces schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

Ja stimmt komm ts

Klärungsversuch

<11:31:46> "Sinek": hay
    <11:32:03> "Christoph | LeyF ツ": Tach watt is
    <11:32:08> "Sinek": Bin hier wegen der Bescgwerde
    <11:32:17> "Christoph | LeyF ツ": Okay, ich auch hallo
    <11:32:28> "Sinek": Aber wieso boxt du mehrfach auf mein Auto?
    <11:32:53> "Christoph | LeyF ツ": Junge, sorry aber willst dafür jz nh entschädigung?
    <11:32:54> "Sinek": zählt genauso zu sDM
    <11:33:08> "Sinek": Außerdem hast du das nicht nur bei mir gemacht
    <11:33:14> "Christoph | LeyF ツ": kriegst 300$ für die Fahrzeugkosten
    <11:33:21> "Christoph | LeyF ツ": Oder ist dir das nicht genug?
    <11:33:47> "Sinek": 300$ ist ein bisschen Wenig dafür das du es mehrfach gemacht hast und bei LowOmega auch
    <11:33:57> "Christoph | LeyF ツ": Ehm, naja 1x paynspray kostet 25$
    <11:34:16> "Christoph | LeyF ツ": ich ahb vielleicht 4x gegen geschlagen, was dementsprechend 100$ entspricht
    <11:34:40> "Christoph | LeyF ツ": Ich frag mich was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest.
    <11:35:01> "Christoph | LeyF ツ": Mehr als 1000$ wirst du von mir nicht kriegen, weil es nunmal nur das Auto war.
    <11:35:21> "Christoph | LeyF ツ": Ja an lowomega richte ich mich gleich auch noch einmal Danke für die erinnerung
    <11:35:26> "Sinek": Ich möchte damit erreichen dass man sich an die Server Regeln hält und nicht mehrfach sDM schiebt
    <11:35:34> "Christoph | LeyF ツ": ok
    <11:35:36> "Christoph | LeyF ツ": wirst du, sorry
    <11:35:40> "Christoph | LeyF ツ": also
    <11:35:45> "Christoph | LeyF ツ": bist mit 300$ zufrieden?
    <11:35:52> "Sinek": nope
    <11:35:56> "Christoph | LeyF ツ": 500$?
    <11:36:58> "Sinek": Eigentlich möchte ich keine Entschädigung sonder das du bestraft wirst
    <11:37:07> "Christoph | LeyF ツ": Okay
    <11:37:20> "Christoph | LeyF ツ": Also kann ich dann angeben, dass der Klärungsversuch gescheitert ist?
    <11:37:31> "Christoph | LeyF ツ": Ich meine, schließlich MUSSt du dich VOR der beschwerde an mich wenden.
    <11:37:35> "Christoph | LeyF ツ": Ich habe es dir angeboten
    <11:37:54> "Sinek": Daran habe ich leider nicht gedacht
    <11:38:01> "Christoph | LeyF ツ": Ich stimme dir auch zu, dass es nicht korrekt war, dass ich gegen dein Auto geschlagen habe. Entschuldigung folgte anschließend. Wenn du dann keine Entschuldigung möchtest, dann naja dann nicht.
    <11:38:17> "Christoph | LeyF ツ": Naja, dann musst du wohl die regeln nächstes mal nocheinmal lesen. Da dies ebenfalls ein regelverstoß war
    <11:38:33> "Christoph | LeyF ツ": im normfallfall wäre deine Beschwerde schon unberechtigt
    <11:39:03> "Christoph | LeyF ツ": Ich biete dir hier nocheinmal aus höflichkeit, an das Geld zu nehmen und dir meine Äußerung dazu anzuhören.
    <11:39:08> "Sinek": Ich habs ja jetzt nachgeholt
    <11:39:24> "Christoph | LeyF ツ": Ja wie gesagt, müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
    <11:39:54> "Christoph | LeyF ツ": -> kriegst meinetwegen nh entschädigung meinetwegen wieviel du auch immer willst
    <11:40:29> "Sinek": 11:39:54> "Christoph | LeyF ツ": -> kriegst meinetwegen nh entschädigung meinetwegen wieviel du auch immer willst
    <11:40:31> "Sinek": ehrlich?
    <11:40:35> "Christoph | LeyF ツ": jo
    <11:40:50> "Christoph | LeyF ツ": natürlich im entsprechenden umfang zur beschwerde und dem vorfall
    <11:40:59> "Sinek": 22,5k?
    <11:41:07> "Christoph | LeyF ツ": Wovon träumst du?
    <11:41:10> "Christoph | LeyF ツ": Bleib realistisch
    <11:41:53> "Sinek": Das war auch nur ein Spaß, Ich hatte dir geschrieben ich möchte keine Entschädigung!
    <11:42:08> "Christoph | LeyF ツ": Also, wenn jmd sdmt wird, und dabei stirbt, wird seine ausrüstung entschädigt und 5k gegeben.
    <11:42:29> "Sinek": Sonder dass du bestraft wirst.
    <11:42:34> "Christoph | LeyF ツ": Okay, alles klar, dann wende ich mich zurück zu deiner beschwerde und schreibe dazu, dass du dich im vorhinein nicht gemeldet hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinek ()

• Sinek schrieb:

LeyF schrieb:

Ja gut, das VON HINTEN in dich hinein rammen war unglücklich, jedoch hat sich dann beim zweiten rammen die nrg mir in den weg gestallt ps. Bin dann in dich hinein jedoch wollte ich zur ltr, konnte ja nicht ahnen das du direkt wenden möchtest. Deswegen eine Beschwerde schreiben? Naja etwas lächerlich oder nicht?

[Vio]Forces schrieb:

Ja stimmt komm ts (Evtl hat sich das dann Erledigt)
    "müssen VOR einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Ts3 zu klären." Da der kollege das nicht eingehalten hat, sehe ich keinen Grund hier noch weiter rum zu diskutieren.
  • [Vio]Tiger schrieb:

LeyF schrieb:

Da der kollege das nicht eingehalten hat, sehe ich keinen Grund hier noch weiter rum zu diskutieren.
    Dann muss es auch keinen geben.
    Ja finds useless, sagt so jo er will keine entschädigung, sagt dann ya 22,5k habs verneint, weil das unrealistisch ist & aufeinmal wars nurn spaß, kinderkram meiner meinung nach.
    Jo hätts nicht machen dürfen bin ich einsichtig, aber wegen sowas dann nh beschwerde zu schreiben? Dabei hätt ich ihm ja was angeboten