Beschwerde gegen Miep

• Mangel an Beweisen
  • Beschwerde gegen Miep

Ingame-Name: sTiN

Täter: @Miep

eventuelle Zeugen: @[Vio]Tobias

Uhrzeit und Datum: 11.06.2019, 17:51

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir haben einen Shoprob in Las Venturas (Raster C9) gestartet. Als der Spieler @Blu3Xo das Geld hatte und raus lief wurde er von Miep gesnipt. Miep ist mit dem Geld anschließend abgehauen. Wir sind mit allen Leuten die noch beim SR überlebt haben vor die PD Garage gefahren, um Miep noch aufzuhalten das Geld abzugeben. Nun als ich die Beschwerde gegen Tobias verfasst habe war er so nett und hat das Video hochgeladen wo man eindeutig sieht wie @Miep durch den Marker im PD kommt. Serverregel 1.3.5 besagt das Markerflucht verboten ist.

[Vio]Forces schrieb:

1.3.5 Selbstmordflucht sowie Markerflucht und Garagenflucht sind strengstens verboten. Hausflucht ist nur bei der Wantedjagd erlaubt.

Habe eben nochmal durch eine 3. Person ein Ticket verfassen lassen in dem @[Vio]Tiger uns bestätigt das es Markerflucht ist.

Wir haben ebenso nochmal getestet ob es möglich ist durch den Marker zu gehen und hier sieht man das es nicht funktioniert.

Hier sieht man genau wie Miep durch den Marker kommt ?(
  • Miep schrieb:

Hättet auch vorne sowie den Hinterhof absperren können.
    Um nochmal auf deine Antwort die du unter der Beschwerde gegen Tobias hattest, wir hatten auch eine Person vorne jedoch wurde diese ja von Armylern gebindet und somit ist er u uns gefahren damit wir ihm helfen konnten.

Das Binden war jedoch zuunrecht da es noch die Shoprob Situation war.

EDIT://
    Zudem hätte ich gerne das ein andere Admin diese Beschwerde bearbeitet, da du an der Situation ebenso dabei warst und es aus einer Neutralen sicht beurteilt werden sollte. Zudem könntest du auch unparteiisch Handel, da 1. Der o.g. Täter in deiner Fraktion ist und 2. da ich eine Beschwerde gegen dich offen habe, und dies dich irgendwie dazu verleiten könnte unparteiisch zu handel. (Soll kein Vorwurf sein das du es machst! jedoch kann ich da leider nicht dran zweifeln das du unparteiisch handelst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

• Impact schrieb:

[Vio]Tobias schrieb:

Gibt es einen Beweis, dass ihr zu diesem Zeitpunkt hinter ihm wart? Eine Markerflucht (Flucht) setzt voraus, dass ihr den jenigen verfolgt.
    Diese Frage ist Irrelevant da es überhaupt NICHT möglich gewesen wäre ihm bis zur Garage zu folgen.
    Zudem waren wir seit 17:49 vor dem PD und Hinter den PD. Würden die Armyler nicht gebindet haben, so müsste unsere Person die am Vordereingang war nicht abhauen. Hier sieht man Perfekt wie wir seit dem bereits genannten Zeitpunkt vor dem PD sind.

Miep schrieb:

Sowie hinter mir und verfolgt hat mich genauso niemand...
    Wie gesagt, würden die Armyler nicht gebindet haben hätten wir eine Person vorne. Dennoch ändert es nichts an der Sache das du durch den Marker läufst wo wir nicht durch kommen!

EDIT2:// Wir waren also eine Minuten vor dir am PD. Was ist wenn das binden im Teamspeak abgesprochen war das die Person vor dem PD weg geht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sTiN ()

• Impact schrieb:

[Vio]Tobias schrieb:

Gibt es einen Beweis, dass ihr zu diesem Zeitpunkt hinter ihm wart? Eine Markerflucht (Flucht) setzt voraus, dass ihr den jenigen verfolgt.
    Diese Frage ist Irrelevant da es überhaupt NICHT möglich gewesen wäre ihm bis zur Garage zu folgen.

sTiN schrieb:

Impact schrieb:

[Vio]Tobias schrieb:

Zudem waren wir seit 17:49 vor dem PD und Hinter den PD. Würden die Armyler nicht gebindet haben, so müsste unsere Person die am Vordereingang war nicht abhauen. Hier sieht man Perfekt wie wir seit dem bereits genannten Zeitpunkt vor dem PD sind.

Miep schrieb:

Wie gesagt, würden die Armyler nicht gebindet haben hätten wir eine Person vorne. Dennoch ändert es nichts an der Sache das du durch den Marker läufst wo wir nicht durch kommen!
    EDIT2:// Wir waren also eine Minuten vor dir am PD. Was ist wenn das binden im Teamspeak abgesprochen war das die Person vor dem PD weg geht ?
    Abgesprochen war gar nichts.
    Fakt ist, es hat mich keiner gesehen. Außerdem hättet ihr auch im Interrior warten können.

Warten wir ab was Tobias dazu sagt.
  • Miep schrieb:

sTiN schrieb:

Zudem hätte ich gerne das ein andere Admin diese Beschwerde bearbeitet, da du an der Situation ebenso dabei warst und es aus einer Neutralen sicht beurteilt werden sollte. Zudem könntest du auch unparteiisch Handel, da 1. Der o.g. Täter in deiner Fraktion ist und 2. da ich eine Beschwerde gegen dich offen habe, und dies dich irgendwie dazu verleiten könnte unparteiisch zu handel. (Soll kein Vorwurf sein das du es machst! jedoch kann ich da leider nicht dran zweifeln das du unparteiisch handelst)

Miep schrieb:

Fakt ist, es hat mich keiner gesehen. Außerdem hättet ihr auch im Interrior warten können.
    Fakt ist, das die Armyler nicht hätten Binden dürfen da es noch die Sr Situation war!
  • sTiN schrieb:

Miep schrieb:

sTiN schrieb:

Miep schrieb:

Fakt ist, das die Armyler nicht hätten Binden dürfen da es noch die Sr Situation war!
    Für was dann die Beschwerde gegen mich?
    Was kann ich dafür wenn Armyler euch binden? Mir wurde im TS nichts davon gesagt.
    Dann klär das mit den Armylern.
  • Miep schrieb:

Du bist durch den Marker und nicht die Armyler!

Zudem erklär doch mal warum du sonst Vorne rein bist, kann mir nur zu Gut vorstellen das das Binden der Armyler als Ablenkung dafür sein sollte, da wir zu 6 am PD hinterhof waren und einer Vorne. Sonst hättest du das Geld nicht durchgebracht!
  • sTiN schrieb:

Zudem hätte ich gerne das ein andere Admin diese Beschwerde bearbeitet, da du an der Situation ebenso dabei warst und es aus einer Neutralen sicht beurteilt werden sollte.
    Gut das du das nicht enscheidest. Wenn du der Meinung bist, dass ich meine Arbeit nicht richtig mache, weißt du ja was du tun musst :) .
    Zudem solltest du mit deinen Unterstellungen aufpassen, du sagst zwar das du es mir nicht unterstellst, aber genau das machst du indem du sowas schreibst.

Ich close die Beschwerde erstmal, da es nur in Spam endet. Sollte noch jemand Beweise haben, kann er mir diese gerne per PN im Forum schicken.

• sTiN schrieb:

Miep schrieb:

Du bist durch den Marker und nicht die Armyler!
    Zudem erklär doch mal warum du sonst Vorne rein bist, kann mir nur zu Gut vorstellen das das Binden der Armyler als Ablenkung dafür sein sollte, da wir zu 6 am PD hinterhof waren und einer Vorne. Sonst hättest du das Geld nicht durchgebracht!
    Ich habe in der Zeit als ich in LS reingefahren bin gesagt "Ich fahre zum Haupteingang" -> Das kann jeder der in der Sammelstelle war bezeugen.
    Ihr habt schon so oft in der Garage oder vor der Garage gewartet, da war es doch klar das Vorne weniger oder gar nichts los ist.
  • Miep schrieb:

Denn nenne uns doch mal bitte den Grund warum du ins PD Interrior gegangen bist und nicht gleich in die PD Garage? zumal man auch in dem Video von Tobias sieht wie du durch einen Maker läufst durch den Normale Zivilisten nicht gehen können!
  • sTiN schrieb:

Ich bearbeite die mal weiter, um hier deiner "bitte" nach zu kommen.
    Ich habe die Beschwerde wieder geöffnet, sollte hier unnötig gespamt werden, so verteile ich Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiger ()

• [Vio]Tobias schrieb:

Miep schrieb:

gyazo.com/3ba4bbda484379cad549c0075169c5fb
    gyazo.com/4b9462c9f37466eed99478afaaeb1d80

@sTiN gibt es denn Beweise?
    Wie in dem Ticket geschrieben:
    Wenn diese dabei unter Beschuss sind oder eindeutig verfolgt werden, dann wäre dies eine Markerflucht.

Edit:

Miep schrieb:

Was kann ich dafür wenn Armyler euch binden? Mir wurde im TS nichts davon gesagt.
    Dann klär das mit den Armylern.
    Sehe ich ebenso.