Vio gegen den Klimawandel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zel0teS schrieb:

      JKi schrieb:

      ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? :huh: wir sollten echt wieder was ändern
      wtfWie findet man da jetzt einen Zusammenhang?
      DIE JUDEN SIND SCHULD
      Der Rauch der verbrannten Juden im 2. Weltkrieg, welcher in die Atmosphäre stieg, trieb den Treibhauseffekt an.
      Heute müssen wir mit den Folgen leben...

      Das war Sarkasmus, für die vollkommen dummen unter euch die das ernst nehmen


    • Supreme. schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      JKi schrieb:

      ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? :huh: wir sollten echt wieder was ändern
      wtfWie findet man da jetzt einen Zusammenhang?
      DIE JUDEN SIND SCHULDDer Rauch der verbrannten Juden im 2. Weltkrieg, welcher in die Atmosphäre stieg, trieb den Treibhauseffekt an.
      Heute müssen wir mit den Folgen leben...

      Das war Sarkasmus, für die vollkommen dummen unter euch die das ernst nehmen
      stimmt
    • Rammiibox schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen!
      Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz.
      Hdf danke
      Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao.A und f zu dem D, Ausländer geh.
      Gut nur, dass EstA kein Ausländer ist.
      Ich habe in der Tat auch nicht Ihn gemeint, sondern wollte b2t gehen.
      Btw war auch diese Aussage nicht ganz ernst gemeint, falls das noch nicht durchgedrungen ist.
    • Zel0teS schrieb:

      EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen!
      Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz.
      Hdf danke
      Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao.
      A und f zu dem D, Ausländer geh.
      Ich wünschte so sehr, man könnte Menschen wie Dich wieder zurück in die Realität führen. Es ist einfach traurig mit anzusehen. AfD-Wähler tun mir wirklich Leid, ich bin nicht sauer. Ich meine, mangelnde Intelligenz, pöbelndes Pack, aus der Luft gegriffene "Argumente", die Sonne sei am Klimawandel schuld *lach*, das ganze ist, glaube ich, eine ganz große Entertainment-Nummer, ähnlich wie Joko & Klaas, Dick und Doof, nur viel viel amüsanter.

    • EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen!
      Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz.
      Hdf danke
      Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao.A und f zu dem D, Ausländer geh.
      Ich wünschte so sehr, man könnte Menschen wie Dich wieder zurück in die Realität führen. Es ist einfach traurig mit anzusehen. AfD-Wähler tun mir wirklich Leid, ich bin nicht sauer. Ich meine, mangelnde Intelligenz, pöbelndes Pack, aus der Luft gegriffene "Argumente", die Sonne sei am Klimawandel schuld *lach*, das ganze ist, glaube ich, eine ganz große Entertainment-Nummer, ähnlich wie Joko & Klaas, Dick und Doof, nur viel viel amüsanter.
      Brauchst nicht traurig sein. Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie. Schau einfach weiter Joko & Klaas dann geht es dir gleich wieder besser ;)
    • EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie.
      Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's!
      Jo ich mag dich zwar EstA, aber Zel0teS ist mein RL-Kumpel ja und ich würde dir mal empfehlen mit ihm über Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat. Wieso dieser Hass? Nicht böse gemeint, aber solche Aussagen wie du sie tätigst kenn ich nur von Leuten die grad auf Bild.de gelesen haben dass die AfD doof ist. Wenn die AfS-Wähler solche Arschlöcher sind, solltest du es dann nicht besser machen und Toleranz zeigen, statt zu pöbeln? Denn pöbeln würde nur in das Muster des vom GEZ-gemachten AfD-Wählers :)

      Nichtsdestotrotz kann ich jedem nur DIE PARTEI empfehlen :) 2 Sitze im EP geholt und nächstes Jahr werden es alle sein.

      MfG

    • EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie.
      Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's!
      Bleib mal gefälligst sachlich und hör auf, uns Wähler zu beschimpfen. Und dieses Schubladendenken von euch Linken geht mir so auf den Sack. Und uns als Pack zu bezeichnen, bestätigt einfach nur mal wieder meine Meinung, dass Linke und Grüne die Feinde der Meinungsfreiheit und der Toleranz sind.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LouD ()

    • allright2play schrieb:

      EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie.
      Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's!
      Jo ich mag dich zwar EstA, aber Zel0teS ist mein RL-Kumpel ja und ich würde dir mal empfehlen mit ihm über Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat. Wieso dieser Hass? Nicht böse gemeint, aber solche Aussagen wie du sie tätigst kenn ich nur von Leuten die grad auf Bild.de gelesen haben dass die AfD doof ist. Wenn die AfS-Wähler solche Arschlöcher sind, solltest du es dann nicht besser machen und Toleranz zeigen, statt zu pöbeln? Denn pöbeln würde nur in das Muster des vom GEZ-gemachten AfD-Wählers :)
      Nichtsdestotrotz kann ich jedem nur DIE PARTEI empfehlen :) 2 Sitze im EP geholt und nächstes Jahr werden es alle sein.

      MfG
      Wieso dieser Hass? Das fragst du noch? Viele AfD-Mitlgieder und Abgeordnete fallen immer wieder mit rechtsradikalen Aussagen auf. Die AfD positioniert sich offen gegen Flüchtlinge, Weltoffenheit und Toleranz. Die AfD bietet ein offenes Pendant zur NSDAP, die AfD zieht viele demokratiefeindliche Anhänger an, diese Partei ist kaputt, voll von Menschen, die unserem Land schaden wollen. Das sieht sogar ein Blinder. Die einzigen, die das nicht wahr haben wollen, sind die AfD-Wähler selbst mit ihrem nationalistischen Tunnelblick und ihrer völlig realitätsfernen Wahrnehmung. Ich zeige Toleranz, mehr als ihr alle hier. Aber ganz sicher nicht für Menschen, die Toleranz unterdrücken wollen. Genau das tut nämlich die AfD und es ist besorgniserregend, dass Du das scheinbar immernoch nicht erkannt hast.

      #DeutschlandÜbtFleißigFürEinNeuesDreiunddreißig

    • EstA schrieb:

      allright2play schrieb:

      EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie.
      Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's!
      Jo ich mag dich zwar EstA, aber Zel0teS ist mein RL-Kumpel ja und ich würde dir mal empfehlen mit ihm über Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat. Wieso dieser Hass? Nicht böse gemeint, aber solche Aussagen wie du sie tätigst kenn ich nur von Leuten die grad auf Bild.de gelesen haben dass die AfD doof ist. Wenn die AfS-Wähler solche Arschlöcher sind, solltest du es dann nicht besser machen und Toleranz zeigen, statt zu pöbeln? Denn pöbeln würde nur in das Muster des vom GEZ-gemachten AfD-Wählers :) Nichtsdestotrotz kann ich jedem nur DIE PARTEI empfehlen :) 2 Sitze im EP geholt und nächstes Jahr werden es alle sein.

      MfG
      Wieso dieser Hass? Das fragst du noch? Viele AfD-Mitlgieder und Abgeordnete fallen immer wieder mit rechtsradikalen Aussagen auf. Die AfD positioniert sich offen gegen Flüchtlinge, Weltoffenheit und Toleranz. Die AfD bietet ein offenes Pendant zur NSDAP, die AfD zieht viele demokratiefeindliche Anhänger an, diese Partei ist kaputt, voll von Menschen, die unserem Land schaden wollen. Das sieht sogar ein Blinder. Die einzigen, die das nicht wahr haben wollen, sind die AfD-Wähler selbst mit ihrem nationalistischen Tunnelblick und ihrer völlig realitätsfernen Wahrnehmung. Ich zeige Toleranz, mehr als ihr alle hier. Aber ganz sicher nicht für Menschen, die Toleranz unterdrücken wollen. Genau das tut nämlich die AfD und es ist besorgniserregend, dass Du das scheinbar immernoch nicht erkannt hast.
      #DeutschlandÜbtFleißigFürEinNeuesDreiunddreißig
      Also über so viele Falschinformationen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und lachen.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • allright2play schrieb:

      Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat
      Und welchen sinn soll das haben?

      Hier ein kleiner Auszug vom Wahl-O-Mat über die AfD:

      Finanztransaktionssteuer: Enthaltung
      Kleinere Fischereiquoten: Nein
      Bio-Landwirtschaft fördern: Nein
      Bürgerentscheide: Nein
      Mehr Entwicklungshilfe: Nein
      Geld gegen Antisemitismus: Enthaltung
      Noch weniger CO2-Ausstoß: Nein
      Strafen für Druck auf Presse: Nein
      Plastiksteuer: Enthaltung
      Mindestbesteuerung Firmen: Nein
      Mindestlohn EU-weit: Nein
      Ende Russlandsanktionen: Ja
      Wahlalter 16: Nein
      LKW-Maut EU-weit: Nein
      Homo Ehe EU weit: Nein
      Pro NGO-Seerettung: Nein
      Asylverteilungsschlüssel: Nein
      Strafen bei Verschuldung: Ja
      Mehrheitsentscheid Außenp.: Nein
      Aufsichtsrat-Frauenquote: Nein
      Zuwanderung aus Nicht-EU: Nein
      Kompetenzen für Europol: Nein
      Länderübergreifende Listen: Nein
      Tierversuche: Ja
      Sozialleistung nach Herkunft: Ja
      Gemeinsame Armee: Nein
      Bundesrepublik Europa: Nein
      Christliche Werte: Ja
      Türkei Flüchtlingsabkommen: Nein
      Atomkraftwerke betreiben: Ja
      Mittelmeerroute zurück: Ja
      Einsparung bei Förderung: Ja
      Dauerhafte Grenzkontrollen: Ja
      Deutschland zurück zur DM: Ja
      Fluggastdatenspeicherung: Enthaltung
      Verstaatlichung aller Banken: Nein (warum wohl?)
      Legalisierung von Gentechnik: Ja
      Austritt Deutschlands aus EU: Ja

      Verstehe nicht was so toll an dieser Partei sein soll.
    • EstA schrieb:

      allright2play schrieb:

      EstA schrieb:

      Zel0teS schrieb:

      Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie.
      Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's!
      Jo ich mag dich zwar EstA, aber Zel0teS ist mein RL-Kumpel ja und ich würde dir mal empfehlen mit ihm über Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat. Wieso dieser Hass? Nicht böse gemeint, aber solche Aussagen wie du sie tätigst kenn ich nur von Leuten die grad auf Bild.de gelesen haben dass die AfD doof ist. Wenn die AfS-Wähler solche Arschlöcher sind, solltest du es dann nicht besser machen und Toleranz zeigen, statt zu pöbeln? Denn pöbeln würde nur in das Muster des vom GEZ-gemachten AfD-Wählers :) Nichtsdestotrotz kann ich jedem nur DIE PARTEI empfehlen :) 2 Sitze im EP geholt und nächstes Jahr werden es alle sein.

      MfG
      Wieso dieser Hass? Das fragst du noch? Viele AfD-Mitlgieder und Abgeordnete fallen immer wieder mit rechtsradikalen Aussagen auf. Die AfD positioniert sich offen gegen Flüchtlinge, Weltoffenheit und Toleranz. Die AfD bietet ein offenes Pendant zur NSDAP, die AfD zieht viele demokratiefeindliche Anhänger an, diese Partei ist kaputt, voll von Menschen, die unserem Land schaden wollen. Das sieht sogar ein Blinder. Die einzigen, die das nicht wahr haben wollen, sind die AfD-Wähler selbst mit ihrem nationalistischen Tunnelblick und ihrer völlig realitätsfernen Wahrnehmung. Ich zeige Toleranz, mehr als ihr alle hier. Aber ganz sicher nicht für Menschen, die Toleranz unterdrücken wollen. Genau das tut nämlich die AfD und es ist besorgniserregend, dass Du das scheinbar immernoch nicht erkannt hast.
      #DeutschlandÜbtFleißigFürEinNeuesDreiunddreißig
      Wow. Natürlich gibt es Neonazis in der AfD. Es gibt auch einen Thilo Sarrazin in der SPD. Sind jetzt alle SPD-Wähler der Meinung dass eine "Feindliche Übernahme" des Islams stattfindet? Nach deiner Aussage wäre es ja so. Das gleiche kann man übrigens auch mit Sebastian Edathy machen.

      Aber gut zurück zum Thema, nicht jeder AfD-Wähler ist ein Nazi der alles hasst was mit einer freien Welt zutun. Ich persönlich kenne so eine Person nichtmal.

      Eigentlich ist es mir ziemlich egal wer welche politische Neigung hat, weil am Ende sowieso wer anders über das Weltgeschehen entscheidet, und das ist nicht das Volk.
      Auch wenn du mich, trotz vorheriger Aussage dass ich eine andere Partei wähle als "AfD-Wähler mit nationalistischem Tunnelblick" hinstellen möchtest, ändert sich meine Meinunh trotzdem nicht, hab dann halt nur was zu lachen