Epicolor schrieb:
The biggest Hungarian MTA:SA server family (3 servers) has more 1000-1500 players daily. It is a RolePlay serverfamily, one with an old servermod, one with a bit newer one, and one, that plays in LV (the newer one is the biggest, 800+ players daily, the left 200-700 players are playing on the other 2)Wide schrieb:
Naja die großen mta server wie die Pubg oder Cops and robers server haben ja noch genug Spieler.
The "secret" for the much player is that, they are paying for Hungarian (gameplay) Youtubers to make video about the server, and play there, and this brings their fans also there.
Was meint Ihr, wie lange MTA: SA noch existert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[Vio]Tobias schrieb:
2016 hat man gesagt, Vio macht nurnoch 1 Jahr, dann ist der Server eh down. Jetzt ist 2019, man weiß nie wielange das noch geht.
-
Gamerplay schrieb:
[Vio]Tobias schrieb:
2016 hat man gesagt, Vio macht nurnoch 1 Jahr, dann ist der Server eh down. Jetzt ist 2019, man weiß nie wielange das noch geht.
-
Ich denke, MTA : SA wird noch 2 existieren.
-
Itachi schrieb:
Epicolor schrieb:
Wide schrieb:
Naja die großen mta server wie die Pubg oder Cops and robers server haben ja noch genug Spieler.
-
Heute mal wieder nach ewigkeit auf Vio gewesen, und war echt geschockt. Auf einen Samstag Abend nur 50 User, in Dörfern wie Angelpine fast alle Häuser frei damals war da nichtmal drann zu denken ein Haus zu bekommen. Der Server zerstört sich selbst, einfach schade Vio gibbet seit 2009 und jetzt ist das Ende nah.
LG
Korsakov - Since 2011 -
Korsakov schrieb:
Auf einen Samstag Abend nur 50 User,
-
-
*feiern nicht ferien
ja server freitag, samstag und sonntag. mit 15 und 16 bin ich auch noch nicht jedes wochenende wohin gegangen oder hatte etwas wichtigeres/spaßigeres zu tun. die meisten leute die in dem alter für gta sa waren sind jetzt fast alle über 18 und haben wichtigeres zu tun als ein wochenende lang jeden abend vio zu spielen. sie waren die welche mit gta sa und all dem alten aufgewachsen sind. eigentlich ein wunder das vio noch 2014 exestiert hat wenn man bedenkt das gta sa da schon 10 jahre alt war. die alten gehen und neue werden nicht/zu langsam dazu kommen weil leute in unserem alter wie wir damals nicht mit den alten spielen, den alten systemen und allgemein mit dem schnellen aufstieg des internets usw. so konfrontiert wurden. ich bin aufgewachsen als gta iv der kranke hit war und grad rausgekommen ist, mein pc jedoch konnte nur gta sa handeln, weil damals noch nicht so viel in technik investiert wurde weil es neu war. heutzutage hat fast jeder 12 jährige nen über 1k€ gaming setup und ist nicht mit gta sa sondern mit gta 5, fortnite und dem restlichen aufgewachsen, natürlich kommen kaum neue leute wenn sie es nicht mal kennen. jedes spiel hat seine ära wie css/1.6, halo, cod4 und all die anderen längst vergessenen titel auf denen die server kaum befüllt sind. neue spiele dominieren und füllen den markt. wenn man sich es genau anschaut hat sich gta sa eigentlich ziemlich gut gehalten/hält sich immernoch sehr gut. alles gute hat ein ende. trauert nicht das es vorbei ist, sondern dass, es passiert ist.$$$Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pazeweng ()
-
Miep schrieb:
Würde jemand mit großer Reichweite in der Gamingwelt mal wieder was für San Andreas/MTA aufnehmen, streamen oder sonst was... Würde MTA bzw. GTA SA wieder einen Oldschool Hype bekommen.
Nur jemanden mit großer Reichweite auf so ein Game aufmerksam zu machen ist schon fast unmöglich...
Zeit genießen so lange Vio noch da ist und auch einfach mal den Vio's und dem lieben Robben danke sagen für die schöne Zeit und die Arbeit die investiert wurde.
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
Oder garkein Vio mehr spielen. Ist eigentlich ganz leicht
-
Die spieler zahlen gehen immer weiter runter also denke nicht lange
-
Also @Tupac-Shakur sucht fleißige Landwirtschaftssimulator Spieler die ihm ein wenig auf seiner Farm aushelfen.
-
hoffentlich kannst du als zukünftiges teammitglied für neuen wind sorgen würde mich freuen lg da lass
-
paz schrieb:
Bitte nicht Ansturm von irgendwelchen möchtegern kiddies oder 40 jährigen die kein Leben haben und abfucken incoming. Es wird kein oldschool hype kommen. Die meisten anständigen Menschen sind schon längst inaktiv und haben besseres zu tun. Was übrig von vio sind iwelche spasten die sich nix anderes leisten können oder ihre Freundin auf vio getroffen haben und vio allgemein schon seit 2009 12 Stunden am Tag spielen.
-
Die Frage die sich mir stellt ist, dass man meinen sollte, dass der Altersdurchschnitt mit den Jahren auf Vio gewachsen ist (relativ logisch, man wird halt älter). Doch wenn ich so das Forum durchstöber muss ich feststellen dass das bei dem IQ nicht so geklappt hat. Kann das sein?
Ich denke daran wird einiges kaputt gehen. -
Der liebe Sanctum
-
Korsakov schrieb:
Der Server zerstört sich selbst
Genau so ist es, leider.old
Mit freundlichen Grüßen,
-
Techno schrieb:
Sucht euch nen Job ihr stinkende Arbeitslose
-
Solange die Russen das Game noch spielen, gibt es MTA noch länger.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0