ich vermute das Game wird noch 2-4 Jahre noch bleiben
Ich hab nen großen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neon schrieb:
Wenn ich wüsste das du einen Job hast, dann würde ich dich dafür feiern, aber denke das ist bei dir nicht der Fall.Techno schrieb:
Sucht euch nen Job ihr stinkende Arbeitslose
Bester Text bis jetztpaz schrieb:
*feiern nicht ferienja server freitag, samstag und sonntag. mit 15 und 16 bin ich auch noch nicht jedes wochenende wohin gegangen oder hatte etwas wichtigeres/spaßigeres zu tun. die meisten leute die in dem alter für gta sa waren sind jetzt fast alle über 18 und haben wichtigeres zu tun als ein wochenende lang jeden abend vio zu spielen. sie waren die welche mit gta sa und all dem alten aufgewachsen sind. eigentlich ein wunder das vio noch 2014 exestiert hat wenn man bedenkt das gta sa da schon 10 jahre alt war. die alten gehen und neue werden nicht/zu langsam dazu kommen weil leute in unserem alter wie wir damals nicht mit den alten spielen, den alten systemen und allgemein mit dem schnellen aufstieg des internets usw. so konfrontiert wurden. ich bin aufgewachsen als gta iv der kranke hit war und grad rausgekommen ist, mein pc jedoch konnte nur gta sa handeln, weil damals noch nicht so viel in technik investiert wurde weil es neu war. heutzutage hat fast jeder 12 jährige nen über 1k€ gaming setup und ist nicht mit gta sa sondern mit gta 5, fortnite und dem restlichen aufgewachsen, natürlich kommen kaum neue leute wenn sie es nicht mal kennen. jedes spiel hat seine ära wie css/1.6, halo, cod4 und all die anderen längst vergessenen titel auf denen die server kaum befüllt sind. neue spiele dominieren und füllen den markt. wenn man sich es genau anschaut hat sich gta sa eigentlich ziemlich gut gehalten/hält sich immernoch sehr gut. alles gute hat ein ende. trauert nicht das es vorbei ist, sondern dass, es passiert ist.
Meikoooomat schrieb:
Wenn man öfter auf die Verbesserungsvorschläge eingehen würde, mehr davon durch setzen würde und mal paar Leute entbannt damit sich der Server wieder füllt und attraktiver für neuere user aussieht, würde der Server besser laufen und lange bleiben..
abi du redest aus meiner seelereK schrieb:
Nicht mehr lange wenn die lieben admins jede entbannungsanfrage ablehnen wo mühe reingesteckt wurde aber dann Entbannungsantrag TS & Forum annehmen
Traurig aber Wahr, als ich 2017 mit MTA angefangen habe war es noch eine richtige Community. Mittlerweile ist kaum noch zusammenhalt da, schon schade.NexuZ schrieb:
@nexon76 Das "Haltet Zusammen" ist schon lange tot. Reallife Server gehen down, man kann nichts mehr machen. Spiele jetzt Race Maps wo ich mehr Spaß habe als hier. Die Meisten machen eh nur sDM hier,kein Wunder dass die Userzahlen zurückgehen.