moin, habe mir gerade den premier und den cheetah umgemodded jedoch hat der premier nur hinten blaulicht und der cheetah gar keins
gibt es eine moeglichkeit die blaulichter irgendwie hinzuzufuegen oder so?
und der premier mod ist statisch auf einer farbe, kann man das irgendwie dynamisch machen oder muss ich die farbe in der txd aendern und damit leben das jeder premier dann schwarz ist?
ebenso habe ich den sultan gemodded, aber sobald er getuned ist werden die objekte am fahrzeug ja veraendert und das sieht dann nicht so nice aus, weiss jemand wie ich jedes model in das selbe aendere? also egal welche tunes, es so ausschaut wie der mod?
falls wichtig
sultan: gtaall.com/gta-san-andreas/car…s-benz-amg-gt-4-door.html
cheetah: gtaall.com/gta-san-andreas/car…can-3000hp-dragtimes.html
premier: gtaall.com/gta-san-andreas/cars/103965-audi-a7.html
gibt es eine moeglichkeit die blaulichter irgendwie hinzuzufuegen oder so?
und der premier mod ist statisch auf einer farbe, kann man das irgendwie dynamisch machen oder muss ich die farbe in der txd aendern und damit leben das jeder premier dann schwarz ist?
ebenso habe ich den sultan gemodded, aber sobald er getuned ist werden die objekte am fahrzeug ja veraendert und das sieht dann nicht so nice aus, weiss jemand wie ich jedes model in das selbe aendere? also egal welche tunes, es so ausschaut wie der mod?
falls wichtig
sultan: gtaall.com/gta-san-andreas/car…s-benz-amg-gt-4-door.html
cheetah: gtaall.com/gta-san-andreas/car…can-3000hp-dragtimes.html
premier: gtaall.com/gta-san-andreas/cars/103965-audi-a7.html