Beschwerde gegen Steady

• Geklärt
  • Beschwerde gegen Steady

Ingame-Name: LoneR

Täter: @Steady , @Name, etc.

eventuelle Zeugen: @Jaxx. (kollege von Steady) @Redfield @[Vio]Tobias (war im Fahrzeug von Redfield)

Uhrzeit und Datum: 26.04.2019 - 14:35

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Bilder werden nachträglich noch hochgeladen und angefügt.
    #EDIT:
    imgur.com/dOAkBm5 (Drohung, weshalb ich SE habe)
    imgur.com/CixfjI8 (Ich fahre weg und beide machen Carsurfing)
    imgur.com/AWAIGUS (Neue Situation nach der Flucht)
    imgur.com/cjCBxC9 (SDM)

Nachdem ich mit meinem Turi an der LTR stand, wurde ich von Steady und Jaxx gestört. Beide haben mit Waffen auf mich gezielt und ich wurde aus meinem Fahrzeug geschlagen. Daraufhin bin ich eingestiegen, einige meter weggefahren und habe Jaxx gesniped.

Nach meiner "Flucht" stand ich wieder an der LTR hinter Redfield und Tobias (in meinem Fahrzeug).
    Also beginnt hier schon eine völligst neue Situation
    Dort kam Steady dann an, meinte ich würde feinstes SDM machen, hat mich daraufhin aber selbst SDM't.
    Anschließend schaltete dieser sein Handy aus.

Ich habe beiden versucht im Teamspeak die Situation zu erklären. Steady und ich haben versucht das friedlich zu klären, während Jaxx beleidgend wurde. Zeuge dafür ist @KingCrystal

• @Chino ich war schon im TS und KingCrystal war mit dabei (der auch ein Leaderzeichen hatte). Es gab keinen ständigen Sichtkontakt. Ich bin weggekommen und dann später im Fahrzeug weiter weggefahren während er Zufuß noch gesucht hat. Das habe ich ja auch versucht beiden zu erklären. Steady konnte zu diesem Zeitpunkt nur schreiben, während Jaxx halt versucht hat die Situation zu drehen (obwohl er doch zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch down war).

• So jetzt mal meine Perspektive:

• Richtig wir haben dich angezielt. Wir sind auf dein Auto gesprungen und du bist losgefahren - von daher war das kein absichtliches Carsurfing!

• Nachdem wir von deinem Auto gesprungen sind hast DU mich in ner ganz neuen Situation SDM't (Wie willst du eigentlich ganze Zeit Sichtkontakt auf uns gehabt haben wenn du über die Wiese über die Autobahn gesprungen bist und wir unten auf der Wiese waren?) Screen: bilder-upload.eu/bild-e71d4e-1556285373.png.html

- ICH BIN DERJENIGE DER EINE BESCHWERDE GEGEN @LoneR MACHEN SOLLTE -

Wenn du mich killst, Steady dir danach hinterher fährt und dich tötet ist das kein SDM! Sorry das ich im TS keine Lust hatte mit dir zu reden aber deine verlogene Art kotzt mich an.

• Jaxx. schrieb:

deine verlogene Art kotzt mich an.
    Ich bin in den TS gekommen um euch die Situation zu erklären. Innerhalb der ersten 5 Sekunden bist du beleidigend geworden, ich habe dich danach nur drum gebeten runter zu kommen.
    Ich hab euch die Situation aus meiner Sicht geschildert.

Jaxx. schrieb:

- ICH BIN DERJENIGE DER EINE BESCHWERDE GEGEN @LoneR MACHEN SOLLTE -
    Wenn ich aus dem Fahrzeug geschlagen werde ist das ein versuchter Diebstahl (versuchter, weil ihr mein Fahrzeug nicht bekommen habt). Dementsprechend SE.
    Wenn ihr eine DM (nicht SDM) Tour machen wollt und Leute ansticheln damit ihr SE habt, dann aber selbst gedownt werdet, dann müsst ihr euch nicht wundern. Wäre ja auch alles in Ordnung wäre ich anschließend nicht getötet worden.

• 5 Sekunden haben gereicht deine Heuchlerische Art zu durchschauen.

Und selbst wenn wir dich aus dem Auto geschlagen haben, die Situation war längst fällig.

Dann in 'ner komplett neuen Situation darauf zu warten bis ich stehen bleibe und mich dann zu Snipen macht dich echt zum SDM-Helden.

Ich habe auf die Beschwerde verzichtet weil ich es lächerlich finde die ganze Zeit rumzuheulen wegen sowas.

Dann kommst du in den Channel und beschwerst dich wegen SDM You Made my Day. Junge Fass dir an deine eigene Nase. Ich hab auch viele Waffen verloren und jetzt?

Das waren jetzt meine letzten Worte hier.. Ich find's einfach zu lächerlich!

• @Jaxx. ich bin in den Channel gekommen um das friedlich zu klären bzw. euch zu erklären warum das meiner Meinung nach SDM war und meine Aktion kein SDM war. Eigentlich hatte ich auch nicht vor eine Beschwerde zu schreiben... Jedoch nach deiner Reaktion auf einen ganz normalen Klärungsversuch, deiner unhöflichen und kindischen Art und Weise mit mir über ein Thema zu sprechen, das man ganz in Ruhe hätte klären können, habe ich mich entschieden mich doch zu Beschweren. Anscheinend konnte man das ja nicht in Ruhe mit dir klären.

Und wenn selbst dein Leader(?) @KingCrystal im Channel noch sagt das du mal locker bleiben sollst und man das in Ruhe klären kann, würde ich mir doch mal ganz stark überlegen wer von uns wie falsch Reagiert hat.
    Dir fehlt es meiner Meinung nach einfach an Selbstreflektion.

@Steady Ich möchte das die Situation aufgeklärt wird und Partei die falsch lag, daraus lernt... Also ich möchte selbst wenn wir uns einigen, das der bearbeitende Admin einmal die Situation auflöst.

Mir würde es reichen wenn du mir meine 10 Schuss Sniper ersetzt.

Schönen Abend und LG