Ingame-Name: LoneR
Täter: @Steady , @Name, etc.
eventuelle Zeugen: @Jaxx. (kollege von Steady) @Redfield @[Vio]Tobias (war im Fahrzeug von Redfield)
Uhrzeit und Datum: 26.04.2019 - 14:35
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Bilder werden nachträglich noch hochgeladen und angefügt.
#EDIT:
imgur.com/dOAkBm5 (Drohung, weshalb ich SE habe)
imgur.com/CixfjI8 (Ich fahre weg und beide machen Carsurfing)
imgur.com/AWAIGUS (Neue Situation nach der Flucht)
imgur.com/cjCBxC9 (SDM)
Nachdem ich mit meinem Turi an der LTR stand, wurde ich von Steady und Jaxx gestört. Beide haben mit Waffen auf mich gezielt und ich wurde aus meinem Fahrzeug geschlagen. Daraufhin bin ich eingestiegen, einige meter weggefahren und habe Jaxx gesniped.
Nach meiner "Flucht" stand ich wieder an der LTR hinter Redfield und Tobias (in meinem Fahrzeug).
Also beginnt hier schon eine völligst neue Situation
Dort kam Steady dann an, meinte ich würde feinstes SDM machen, hat mich daraufhin aber selbst SDM't.
Anschließend schaltete dieser sein Handy aus.
Ich habe beiden versucht im Teamspeak die Situation zu erklären. Steady und ich haben versucht das friedlich zu klären, während Jaxx beleidgend wurde. Zeuge dafür ist @KingCrystal
Täter: @Steady , @Name, etc.
eventuelle Zeugen: @Jaxx. (kollege von Steady) @Redfield @[Vio]Tobias (war im Fahrzeug von Redfield)
Uhrzeit und Datum: 26.04.2019 - 14:35
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Bilder werden nachträglich noch hochgeladen und angefügt.
#EDIT:
imgur.com/dOAkBm5 (Drohung, weshalb ich SE habe)
imgur.com/CixfjI8 (Ich fahre weg und beide machen Carsurfing)
imgur.com/AWAIGUS (Neue Situation nach der Flucht)
imgur.com/cjCBxC9 (SDM)
Nachdem ich mit meinem Turi an der LTR stand, wurde ich von Steady und Jaxx gestört. Beide haben mit Waffen auf mich gezielt und ich wurde aus meinem Fahrzeug geschlagen. Daraufhin bin ich eingestiegen, einige meter weggefahren und habe Jaxx gesniped.
Nach meiner "Flucht" stand ich wieder an der LTR hinter Redfield und Tobias (in meinem Fahrzeug).
Also beginnt hier schon eine völligst neue Situation
Dort kam Steady dann an, meinte ich würde feinstes SDM machen, hat mich daraufhin aber selbst SDM't.
Anschließend schaltete dieser sein Handy aus.
Ich habe beiden versucht im Teamspeak die Situation zu erklären. Steady und ich haben versucht das friedlich zu klären, während Jaxx beleidgend wurde. Zeuge dafür ist @KingCrystal