Beschwerde gegen Granit.

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen Granit.

Ingame-Name: Havanna

Täter: @Granit.

eventuelle Zeugen: irgendwelche Staatsfrakis und @NaSaGaMeR

Uhrzeit und Datum: 18:56 , 18.04.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich hab gegen NaSaGaMeR gefighted neben uns standen schon die Cops und haben Wanteds verteilt ich bin gestorben und Granit. meinte mich danach wiederzubeleben, was dann dazu führte das mich dich Cops gebindet und letzten Endes eingesperrt haben. Deswegen Frakibündniss auf einer neuen Ebene ich verstehe leider auch nicht warum man wenn da ein toter böser Fraktionist liegt und Cops rumlaufen warum man ihn wiederbelebt also sehe ich nur den einen Grund er hat den Cops helfen wollen.

gyazo.com/b20db8ae465fc7d74563326f981cfa6d
    gyazo.com/17b5ebd4f4390e11cd950c0ed133b202

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havanna ()

• Havanna schrieb:

Ingame-Name: Havanna

Täter: @Granit.

eventuelle Zeugen: irgendwelche Staatsfrakis und @NaSaGaMeR

Uhrzeit und Datum: 18:56 , 18.04.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich hab gegen NaSaGaMeR gefighted neben uns standen schon die Cops und haben Wanteds verteilt ich bin gestorben und Granit. meinte mich danach wiederzubeleben, was dann dazu führte das mich dich Cops gebindet und letzten Endes eingesperrt haben. Deswegen Frakibündniss auf einer neuen Ebene ich verstehe leider auch nicht warum man wenn da ein toter böser Fraktionist liegt und Cops rumlaufen warum man ihn wiederbelebt also sehe ich nur den einen Grund er hat den Cops helfen wollen.
    Also ich lese das so als hätte ich meinen Job gemacht (das grün makierte), wenn nicht bin ich gerne bereit mir eine Alternative anzuhören.
    Mit dem (rot makierten) habe ich nichts zu tun, wende dich da bitte an die entsprechende Stelle.

• Teilweise berechtigt.

In diesem Fall wäre es richtig gewesen, die schwer verletzte Person zuerst in das Krankenhaus zu bringen. Es besteht hier der Grundsatz Lebensrettung vor Strafverfolgung. Jedoch hat der Wiederbelebte die Pflicht, selbstständig in das Fahrzeug des Emergency-Member einzusteigen.

Daher läge hier kein Zivibündnis vor, sondern ein Verstoß gegen die Non-RL Regel.

Auf eine Sanktion wird verzichtet, da so eine Situation bisher noch nie vorkam.

@MrDennis, @FivePopcorn0, @TheFisch, @[Vio]StarCheck