Trash Talk, Real Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trash Talk, Real Talk







      Agent,

      hier nochmal der Chatverlauf den du leider nicht mehr lesen konntest xD

      Ich habe eine Bitte an dich.

      Vllt wird dir ersichtlich was ich von dir will nach diesem langen Text.

      ich bin Spieler von 2010, habe Jahre nicht mehr gespielt, nur hin und wieder paar mal online gewesen.
      Erfahrung habe ich viel gesammelt auf dem Server Vio.

      Ich war selbst lange Teil der "guten" Fraktion der SAPD. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere war ich auf Rang 3, war an vielen Festnahmen und Events beteiligt.

      Heute habe ich mich mal wieder eingeloggt weil ein paar Freunde von mir diesen Server gerne mal sehen wollten.

      Da stehe ich also iwo in der Stadt und du kommst da angebraust und verlangst eine Verkehrskontrolle, in diesem Moment hatte ich grade eine Menge Drogen in meiner Tasche gehabt, entschied mich daraufhin mich schnell auszuloggen, Deine legitime Entscheidung war es dann mir einen Stern zu verpassen wegen Flucht aus der Verkehrskontrolle.

      später im Spiel, ...schaltete ich das Handy wieder an und rief dich an um ein paar grundlegende Fragen bezüglich des Spiels zu stellen. Natürlich war zu erwarten das du mich hinhalten willst um schnell zu mir zu fahren wo ich doch soweit weg von der Stadt war.
      Naja, als ich die Sirenen gehört habe während ich gerade noch auf meinem Motorrad saß und gechattet habe, knallte mich einige millisekunden später deine karre aus meinem noch bequem warmen Sitz.

      Alle 2 Sekunden, laut log, wurde ich gewarnt mich zu ergeben, in der Zeit schaffte ich es grademal aus meinem kurzanhaltenden Koma zu erwachen und zu realisieren das ein Irrer, der mir noch nicht mal seine Marke zeigen konnte und innerhalb seines Autos, mit sagen wir geschlossenen Fenstern, etwas zu mir rief und daraufhin schonmal die Waffe zückte während ich das Motorrad ausmachen wollte bevor jemand Besitz davon ergreift.

      Der Knackpunkt ist hierbei das alles immer zu schnell ablaufen muss. Sowas kann man nicht gerade Reallife nennen wenn ein Staatsmitglied jemanden schnell umbringen muss aus Angst das dieser flüchten könnte. Darum geht es hier doch. in einem Spiel wo es auf die Spieler ankommt, soll das System jede Handlung rechtfertigen?
      Dem Gegenüber soll so wenig zeit wie möglich gegeben werden, wir sollen schließlich diejenigen sein die Fehler machen und nicht die anderen?

      Es hätte auch entspannter zugehen können, wenn das System greift, werde ich für dich nur ein NPC sein den du mal schnell erledigt hast.
      Du bist Teil des Systems. Und deswegen wird der Server keinen sozialen Erfolg feiern.

      Und jetzt, will ich meinen Staubsauger wiederhaben verdammt nochmal!