Ich habe mich eben am PC auf unseren Router eingeloggt und dort die aufgelisteten geräte durchgeschaut, unter jedem stand eine IP, kann ich mit der IP was anfangen die unter meinem alten Handy stand, (Samsung Galaxy J5)
Zugriff auf Handy mit defektem Display
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schmeiß es einfach 5 mal auf dem boden, dann funktioniert es bestimmt wieder ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich hab nen großen -
-
Um bei Samsung in den Recovery Modus (der heißt übrigens nicht Discovery Modus) muss du das Handy erstmal ausschalten, dann den Powertaster + den Lautstärke+taster und den homebutton gleichzeitig drücken. Eigentlich wartet man dann bis auf dem Display der Recovery-Modus angezeigt wird aber da dein Display ja nichts anzeigt würde ich es mindestens 15 bis 20 Sekunden gedrückt halten, dann sollte der eigentlich ziemlich sicher in den Recovery Modus booten.
-
Hi,
wie kommt man denn auf Discovery (Entdeckung)?
Entdeckungs-Modus, hat da wer zu viel den Discovery Channel geschaut?
Ich hatte ein S5 und da ist es genau so.
Lautstärke ol+ Home Button + Anschaltaste.
Ich würde aber nach ein paar Sekunden die On Taste los lassen, meins hat sich sonst einfach immwr restartet, probier ruhig etwas rum.
Mit freundlichen Grüßen
Timo -
Uff fragt mich was leichteres ich tipp mal auf Autokorrektur aber eure Tipps gabs halt schon
-
junge des handy kennt eh keiner schmeiss weg und kauf neues aller
-
Ich weiß ja nichtmal wann das Handy überhaupt an oder aus ist
-
Tommyboy schrieb:
Ich weiß ja nichtmal wann das Handy überhaupt an oder aus ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FonteBlack ()
-
ich glaube ein virus ist das oder nicht freunde
-
ich habe den HI-Virus durch ungeschützten sex mit meiner urgroßmutter