Beschwerde

• Teilweise Berechtigt
  • Ingame-Name: Capu

Täter: @bUySoMe

eventuelle Zeugen: @Kelsooo, @jeremybhv, @Drexla

Uhrzeit und Datum:09.04.2019 um 22:31 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wir hatten einen BR gestartet und daraufhin sind Triaden vor dem BR erschienen. Da ich zu dieser Zeit nicht genau wusste wie es mit der Reglung ist ( Andere Böse Frakis dürfen nicht eingreifen ) schoss ich auf ihnen. Wie im Viedeo klar zu sehen ist wurde sich während der "Aktion" gehealt -> bUySoMe, aber auch zick zack gelaufen. Ts Klärung fehlgeschlagen.

Erster Schuss von mir auf Triaden: 0:07
    Zick Zack laufen eines Triaden: 1:42
    bUySoMe hat wieder volles Leben: 3:48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capo. ()

• Ich bin mit @cRy- zur Bank gefahren weil wir einen BR starten wollten. Da standen paar atzen und hatten anscheind schon gestartet. Ich bin daran vorbeigefahren und habe schüsse von denen abbekommen daraufhin bin mit cRy- dorthin und haben versucht schaden hinzuzufügen. wir waren deutlich unterlegen & sind geflüchtet. Ich auf meinem Bike und cry zu fuß. Als cry eine stück zum Rock Hotel gerannt ist habe ich mich in der Zeit in der Base geheilt nach einigen minuten & war auf dem weg Ihn abzuholen. Unterwegs kam Capu auf mich zu und fing wieder an zu schießen wobei ich nicht zurückgeschossen habe und weggefahren bin.

Ts Klärung (mit Aufnahme falls erforderlich) hat teilweise stattgefunden aber der spieler @Capu wollte es nicht klären & wollte nur einen schaden ersatz obwohl kein schaden vorgefallen ist.

Ts Chat: gyazo.com/9867a1df4e827c2b9f51c7cfd49605be (Mit Forum gedroht)
  • Dennoch wart ihr in dieser Aktion involviert. Darüber hinaus seid ihr zurück gekommen und wolltet weiter fighten, oder seid Ihr zufällig vorbei gefahren? Ich glaube nicht...
    Nur weil kein Schaden vorgefallen ist heißt das lange nicht das man für seine Fehler nicht einbüßen muss. Die Aktion war gestartet ihr habt uns Schaden zugefügt und seid wieder zum Aktionsort zurückgekehrt.

bUySoMe schrieb:

Ts Klärung (mit Aufnahme falls erforderlich) hat teilweise stattgefunden aber der spieler @Capu wollte es nicht klären & wollte nur einen schaden ersatz obwohl kein schaden vorgefallen ist.
    Ich wollte es mit einer mageren Entschädigung klären, woraufhin ihr deutlich gesagt habt -> Dann schreib eine Beschwerde.