Guten Tag, Liebe Vio Community,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier Einige Rückleuchten & und die Nitro Farben hier rein zu stellen, Da es Ohne Mods halt Langweilig aussieht.
Viel Spaß damit und lasst mir ein Like da! [Für die Sammlung Natürlich ( ͡~ ͜ʖ ͡°) ]
How to Install: [Rückleuchte]
1. In den GTA SA Ordner gehen.
2. Dann in den models Ordner gehen.
3. In den Ordner Models,generic gehen und dann die vehicle.txd ersetzen [Am Besten vorher Backup]
4. Ordner schließen
5. Spiel Starten
How to Install [Nitro Effect]
1. In den GTA SA Ordner gehen
2. Dann in den Models Ordner gehen.
3. Dann die Datei effects.fxp und effectsPC ersetzen [Vorher Backup]
4. Spiel Starten
Meins ZB:
mta-screen_2019-04-07_00-57-15.jpg
Und hier paar Sammlungen: KacaK's Led Lights 2013.png
Download: www76.zippyshare.com/v/P1Uzv6D3/file.html
slexledlights.jpg
Download: www14.zippyshare.com/v/Y3RejQU7/file.html
Led-Lights.png
Download: www20.zippyshare.com/v/wpWC17gW/file.html
Nitro Effect: Screenshot.JPG
Download: gtagarage.com/mods/show.php?id=5141forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/38396/
Download: www95.zippyshare.com/v/Hz32yVDY/file.html [Blau ist leider nicht verfügbar]mta-screen_2019-04-09_16-22-43.jpg
ACHTUNG: Ihr Könnt nicht Overdose v 1.5 modden und gleichzeitig Nitro Effect Modden, Dann Stürzt Spiel ab auch MTA. Ihr Müsst euch entscheiden.
Ich Hoffe die Sammlung hat euch Gefallen. Wenn ihr mehr wollt, schreibt mich an. Ps: Lasst mir ein Like da!
@[Vio]fb789 @[Vio]RoBben Angepinnt?!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier Einige Rückleuchten & und die Nitro Farben hier rein zu stellen, Da es Ohne Mods halt Langweilig aussieht.
Viel Spaß damit und lasst mir ein Like da! [Für die Sammlung Natürlich ( ͡~ ͜ʖ ͡°) ]
How to Install: [Rückleuchte]
1. In den GTA SA Ordner gehen.
2. Dann in den models Ordner gehen.
3. In den Ordner Models,generic gehen und dann die vehicle.txd ersetzen [Am Besten vorher Backup]
4. Ordner schließen
5. Spiel Starten
How to Install [Nitro Effect]
1. In den GTA SA Ordner gehen
2. Dann in den Models Ordner gehen.
3. Dann die Datei effects.fxp und effectsPC ersetzen [Vorher Backup]
4. Spiel Starten
Meins ZB:
mta-screen_2019-04-07_00-57-15.jpg
Und hier paar Sammlungen: KacaK's Led Lights 2013.png
Download: www76.zippyshare.com/v/P1Uzv6D3/file.html
slexledlights.jpg
Download: www14.zippyshare.com/v/Y3RejQU7/file.html
Led-Lights.png
Download: www20.zippyshare.com/v/wpWC17gW/file.html
Nitro Effect: Screenshot.JPG
Download: gtagarage.com/mods/show.php?id=5141forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/38396/
Download: www95.zippyshare.com/v/Hz32yVDY/file.html [Blau ist leider nicht verfügbar]mta-screen_2019-04-09_16-22-43.jpg
ACHTUNG: Ihr Könnt nicht Overdose v 1.5 modden und gleichzeitig Nitro Effect Modden, Dann Stürzt Spiel ab auch MTA. Ihr Müsst euch entscheiden.
Ich Hoffe die Sammlung hat euch Gefallen. Wenn ihr mehr wollt, schreibt mich an. Ps: Lasst mir ein Like da!
@[Vio]fb789 @[Vio]RoBben Angepinnt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aturex ()