Meine GWD Erfahrung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ragnar.Lothbrok schrieb:
Finde der GWD von @Ladus war um einiges Interessanter.
-
Ragnar.Lothbrok schrieb:
lösch mal MTA das bockt voll
-
-
Er hat halt sein bestes gegeben. Aber Scheinbar war das nicht genug.
-
er tut mir so leid die anderen sind doch dran schuld
-
Agent schrieb:
du kannst ja nicht lesen x)
-
ja okey wenn vio was dann okey
-
Knickauge du hast gewonnen xd
-
Kein Mensch juckt deine Erfahrung, wer bist du überhaupt? Beanspruch nicht meine Zeit
-
Agent schrieb:
Makaveli. schrieb:
Hör doch endlich mal auf zu lutschen amk
MFG Agent
-
Chmuzy schrieb:
crd schrieb:
reborn reloaded
Übrigens toller Topic, ich war auch mal im GWD. Da war es aber nicht so klasse wie bei dir Agent!
Hallo Chmuzy,
ja, es stimmt!
Nähere Informationen zu dem Geschäftsmodell kann ich dir leider nicht geben, da ich mich rechtlich in einer Grauzone befinde,
aber wenn auch Du, ein gewisses Vergnügen suchst, erstelle ich dir gerne einen Spezial-Zugang zu einer meiner Websites.
Da du Webcammodels erwähnt hast, erwäge ich dieses Themenfeld der Videos.
Ich verbleibe mit verschmusten Grüßen,
crd
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
Purer EHRENMANN! kann man nicht anderst sagen! ich glaube auch wenn wir sooo viel Scheiße zusammen gebaut haben sind wir ein sehr gutes Team gewesen! und wir haben uns alle vorallem sehr gut verstanden! dieses GWD werde ich niemals vergessen!
-
Ladus auch nicht.
-
-
Aufjeden haha!
-
crd schrieb:
Chmuzy schrieb:
crd schrieb:
reborn reloaded
ja, es stimmt!
Nähere Informationen zu dem Geschäftsmodell kann ich dir leider nicht geben, da ich mich rechtlich in einer Grauzone befinde,
aber wenn auch Du, ein gewisses Vergnügen suchst, erstelle ich dir gerne einen Spezial-Zugang zu einer meiner Websites.
Da du Webcammodels erwähnt hast, erwäge ich dieses Themenfeld der Videos.
Ich verbleibe mit verschmusten Grüßen,
crd
An diesem Spezial-Zugang hätte ich sehr großes Interesse. Es würde mich freuen, wenn Sie mir diesen kostenfrei und ohne Risiken bereitstellen würden.
Vielen Dank und viele Grüße
ChmuzyDanke für die tollen Sprüche Commo!
-
mmluh du alter Cybermobber
-
anoN schrieb:
mmluh du alter Cybermobber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-