Beschwerde gegen enN
- Berechtigt
- 

- 

- 
			jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.
 Meiner Meinung nach sollte man jedoch auch seine Beschwerdendrohung mit beachten, da er mir soviel sagte wie: Zieh die Beschwerde gegen mich zurück sonst mache ich auch eine.
 gyazo.com/2c84e5d9fcf979a01bb776e2f67e913b0161
 manny on tha fookin mat
 ya get meDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNN () 
- 
			Falschaussage, iNeR hat dieses Kommentar unter meiner Bewerbung gelöscht, nicht du!eNN schrieb:jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.

- 
			Ich habe es so weit ich mich erinnern kann umeditiert. lass es checkenTardis schrieb:Falschaussage, iNeR hat dieses Kommentar unter meiner Bewerbung gelöscht, nicht du!eNN schrieb:jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.

0161
 manny on tha fookin mat
 ya get me
- 
			Kann der bearbeitende admin checken, jedoch lindert das umeditieren nicht solch eine Tat, ich finde solche Spieler gehören nicht auf Vio Realife!eNN schrieb:Ich habe es so weit ich mich erinnern kann umeditiert. lass es checkenTardis schrieb:Falschaussage, iNeR hat dieses Kommentar unter meiner Bewerbung gelöscht, nicht du!eNN schrieb:jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.

- 
			was denn los mit dir tardis junge beleidigst selber in tactics und machst auf dicke hose und heulst hier jz rum so unötig
- 
			gyazo.com/919ecd9f7013d5740e09f6c2a96a19c7 Mach kein auf Priester du held junge.Tardis schrieb:Kann der bearbeitende admin checken, jedoch lindert das umeditieren nicht solch eine Tat, ich finde solche Spieler gehören nicht auf Vio Realife!eNN schrieb:Ich habe es so weit ich mich erinnern kann umeditiert. lass es checkenTardis schrieb:Falschaussage, iNeR hat dieses Kommentar unter meiner Bewerbung gelöscht, nicht du!eNN schrieb:jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.

0161
 manny on tha fookin mat
 ya get me
- 
			Isn unterschied ob ich sowas im ts³ dir per privat nachricht schreibe oder du mich im Forum öffentlich für 8.976 Mitglieder demütigsteNN schrieb:gyazo.com/919ecd9f7013d5740e09f6c2a96a19c7 Mach kein auf Priester du held junge.Tardis schrieb:Kann der bearbeitende admin checken, jedoch lindert das umeditieren nicht solch eine Tat, ich finde solche Spieler gehören nicht auf Vio Realife!eNN schrieb:Ich habe es so weit ich mich erinnern kann umeditiert. lass es checkenTardis schrieb:Falschaussage, iNeR hat dieses Kommentar unter meiner Bewerbung gelöscht, nicht du!eNN schrieb:jo was soll ich dazu sagen. habe es nachher umeditiert und gelöscht, aber weil ich eine Beschwerde gegen @Tardis aufgrund von schwere beleidigung ingame gemacht habe, macht er diese nun auch.

und ebenfalls meine Mutter öffentlich für 8.976 Mitglieder als eine Nutte abstempelst.

- 

Ja digga dass ist nicht unnötig, unnötig ist dass er Beschwerde schreibt weil er wie ein kleiner Junge heulen muss das meine Bewerbung angenommen wurde.Sync- schrieb:was denn los mit dir tardis junge beleidigst selber in tactics und machst auf dicke hose und heulst hier jz rum so unötig

Und auf die Tatsache hin dass er mich als nuttenbengel beleidigt, reicht es mir.

- 
			Tardis schrieb:Und auf die Tatsache hin dass er mich als nuttenbengel beleidigt, reicht es mir.
 1. Hast du mit "Deine Mutter sitzt unter meinem Tisch" das selbe gesagt wie nuttelbengelTardis schrieb:Isn unterschied ob ich sowas im ts³ dir per privat nachricht schreibe oder du mich im Forum öffentlich für 8.976 Mitglieder demütigst
 und ebenfalls meine Mutter öffentlich für 8.976 Mitglieder als eine Nutte abstempelst.

2. Hast du mir auch nicht privat im Ts³ geschrieben sondern in einer Öffentlichen Tactics runde, was somit dem selben entspricht wie das Forum
 Jz hör bitte auf hier drunter zu schreiben weils eh kein mehr juckt was du noch sagst. Ich hab alles gesagt, wisch dir die Tränen weg.0161
 manny on tha fookin mat
 ya get me
- 
			Berechtigt

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher 
-