bring aber berliner luft mit hahaTommyboy schrieb:
Da das letzte wochenende ein reinfall war, kommenden samstag wieder am Gleichen Treffpunkt. Zeit: 18-21 Uhr
Vio Reallife Reallife treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zahl mir taxi kosten dann ich kommen
-
Bin ich schon zu spät?
-
ne
-
Dimac schrieb:
Eigentlich trinken wir nur Sternburg und Öttinger, aber für dich machen @Sarah. und ich vielleicht eine Ausnahme
@driftopaMit freundlichen Grüßen
[Vio]Lexzo
Paul schrieb:
"Ein Mann, ein Wort!"
-
Mein allerliebster Army Kollege @PineappleTheFruitDude, ehemaliger Chief of Police, Organspender und stolzer Träger des Bronze Abzeichen der Bundesjugendspiele 2009 und ich planen ein Vio-Reallife Treffen auf Sylt mit dem 9€ Euro Ticket und wollten ein paar linksorientierte Grünwähler:innen mit billigen Weißwein abfüllen, noch jemand dabei? Einzige Voraussetzung ist, dass ihr im Besitztum von mindestens einem Artikel aus dem Vio Merchandise Shop seid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()
-
VENiCE. schrieb:
Mein allerliebster Army Kollege @PineappleTheFruitDude, ehemaliger Chief of Police, Organspender und stolzer Träger des Bronze Abzeichen der Bundesjugendspiele 2009, planen ein Vio-Reallife Treffen auf Sylt mit dem 9€ Euro Ticket und wollten ein paar linksorientierte Grünwähler:innen mit billigen Weißwein abfüllen, noch jemand dabei? Einzige Voraussetzung ist, dass ihr im Besitztum von mindestens einem Artikel aus dem Vio Merchandise Shop seid.
-
Robben sie dank!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher