Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: permo
Täter: @Lentex
eventuelle Zeugen: @Royal7x
Uhrzeit und Datum: Siehe Screen
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Der Spieler Lentex fuhr mit seinem Freund durch die Gegend und meinte Polizei spielen zu müssen und mich zu überfahren weil ich auf der Strasse stand.
Wie auf dem 1. Screen zu sehen hielt es der Spieler Lentex für nötig auf die komplett falsche Strassen Seite zu fahren um sich dort quer hinzustellen und mich zu überfahren.
Beim 2.mal holte Lentex Ordentlich an Lauf um wieder auf die falsche Spur zu fahren um mich dort zu töten.
Wenn man die Screens analysiert ist recht eindeutig das er jedes mal extra auf die falsche spur fuhr um mich zu über rollen.
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01qakka.png
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01xrjx7.png
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01vxj1o.png
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01nxk8b.png
Ingame-Name: permo
Täter: @Lentex
eventuelle Zeugen: @Royal7x
Uhrzeit und Datum: Siehe Screen
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Der Spieler Lentex fuhr mit seinem Freund durch die Gegend und meinte Polizei spielen zu müssen und mich zu überfahren weil ich auf der Strasse stand.
Wie auf dem 1. Screen zu sehen hielt es der Spieler Lentex für nötig auf die komplett falsche Strassen Seite zu fahren um sich dort quer hinzustellen und mich zu überfahren.
Beim 2.mal holte Lentex Ordentlich an Lauf um wieder auf die falsche Spur zu fahren um mich dort zu töten.
Wenn man die Screens analysiert ist recht eindeutig das er jedes mal extra auf die falsche spur fuhr um mich zu über rollen.
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01qakka.png
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01xrjx7.png
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01vxj1o.png
abload.de/img/mta-screen_2019-04-01nxk8b.png