Screenshot Museum - Alte Vio Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshot Museum - Alte Vio Screenshots

      Hallo zusammen,

      beim durchforsten meiner alten Festplatte habe ich so einige sehr alte Screenshots gefunden.
      Die Screenshots sind zwischen Februar 2010 bis September 2011 entstanden.
      Wenn ihr auch alte Screenshots habt dann postet diese in diesen Thread und lasst und gemeinsam etwas nostalgisch werden. :)
      Vielleicht sind die Bilder ja auch für neuere Spieler interessant die gerne wissen wollen wie Vio-Reallife früher ausgesehen hat.

      1. Alte "Admin"/Aztecas Insel: Diese Insel wurde irgendwann Anfang 2011 entfernt. Der Screenshot ist von 2010 und zeigt den Eingang zu Insel.
      Wenn man nach dieser Rastermap geht wäre die Insel westlich von E1 gewesen. Hier hat man immer gerne Hanf angebaut und Geiselnahmen veranstaltet. Mit im Heli sind der ehemalige Co-Leader der Triaden, "thefleshpound" und [Vio]Stevo.


      2. Network Trouble: Diese Meldung hat man früher immer gesehen wenn es Probleme mit dem Server gab. Vor allem am Noobspawn oder am Banhof war die Meldung Gang und Gebe. Zum Glück sind diese dunklen Zeiten vorbei.


      3. Gemütlich Waffentruck fahren und Unterhaltung per /ad: Früher war die beste Zeit für WTs gegen 6 Uhr morgens. Da waren die Weed Farmer schon wieder weg und die meisten am schlafen. /ad wurde dann zu einem kleinen Gruppenchat.


      4. Mr. Whoopee: Den Eiswagen gab es ein paar Wochen am Wang Cars zu kaufen. Ich glaube mittlerweile ist der ein bisschen seltener. Meiner ist damals explodiert.


      5. Serverversteigerung: Eine der ersten Versteigerungen. Hier wurden Fahrzeuge von inaktiven Usern versteigert statt diese zu löschen.


      6. Streetfight: So ist man früher oft gestorben. Eine Sekunde nicht aufmerksam und irgendjemand hat dich mit Streetfight Skill gekillt.


      7. Spielekonsole: Gerne zum AFK farmen genutzt da man bei der Eingabe von /tetris 9999999 nicht gekickt werden konnte und das Spiel ewig gelaufen ist.


      8. Jagd der Blacklist: Ist eigentlich selbsterklärend. Den habe ich leider nicht mehr bekommen.


      9. Funktionstest des Wanted Systems mit einem ReWrite Cameo


      10. Admin Abuse ^10 :)


      Bonus:
      - Alter Login Bildschirm

      - Altes Inventar

      - NAN Zinsen für negatives Bankguthaben. Danach musste mein Account gelöscht und wiederhergestellt werden.

      - Eine klassische Kampfszene

      - Ein unsichtbarer Sultan

      - Ein alter Vio-Race Screenshot.

      - Die alte Map mit den alten Ganggebieten

      - Unter der Triadenbase war früher eine Garage deren Zugang früh entfernt wurde. Nur die Map hatte man nicht entfernt. Habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gnadenlos ausgenutzt und die Strafe für kassiert.



      Ich hoffe es war für ein paar von euch interessant. Auch wenn ich aktuell kein Vio-SA spiele erinnere ich mich immer noch gerne an die schönen Zeiten auf dem Server.
      Wenn ihr auch alte Screenshots habt dann würde ich mich freuen die in diesem Thread zu sehen.
      Hören sie auf mir Fragen zu stellen! Klicken sie auf die Werbebanner!
    • Ich hatte Screenshots von der Gang Paranormal gemacht dies war 2016. (Auch wo alle Spieler zum Ganghaus kamen und /pointup gemacht haben)) Leider ging mein PC Kaputt und alle Pic's waren verloren. Beschte Gang Ever die es gab. Werde ich euch nie Vergessen <3 @Chino @Julia @General @fabi99 @G-Bang @ExaZocker @Maaarc @kAn5eS und viele mehr. Besonders Danke an @Wook der mich am Anfang unterstützt hat Bester Mann! Danke für alles <3