Name des gebannten Accounts: @Marc123
Serial deines Computers*: EBNOCX099589456
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Im Forum zu Beschwerden äußern!.
Zeitpunkt des Banns: am 08.11.2018 um 18:50 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mich vor den Augen von anderen Spielern mit den Helikopter weggespawnt und nachhinein wurde ich gebannt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nach einer bestimmten Zeit bekommt man wieder lust auf Vio und bemerkt, dass Vio RL einfach unersetzbar ist und daher in Zukunft versucht sowelche Sachen zu vermeiden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
-Ich bin ein Aktiver spieler (mindestens 1 mal in der Woche online ist)
-Hab spaß an den Möglichkeiten die vio rl hat
-ein Jahr ohne Vio Weihnachten war schlimm und will ich auch nicht mehr haben
Serial deines Computers*: EBNOCX099589456
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]Zomber auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Im Forum zu Beschwerden äußern!.
Zeitpunkt des Banns: am 08.11.2018 um 18:50 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mich vor den Augen von anderen Spielern mit den Helikopter weggespawnt und nachhinein wurde ich gebannt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nach einer bestimmten Zeit bekommt man wieder lust auf Vio und bemerkt, dass Vio RL einfach unersetzbar ist und daher in Zukunft versucht sowelche Sachen zu vermeiden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
-Ich bin ein Aktiver spieler (mindestens 1 mal in der Woche online ist)
-Hab spaß an den Möglichkeiten die vio rl hat
-ein Jahr ohne Vio Weihnachten war schlimm und will ich auch nicht mehr haben