Entbannungsanfrage von -RazeR-

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage von -RazeR-

Name des gebannten Accounts: -RazeR-

Serial deines Computers*: FCEC3F51B592A1C393E034983ED87902

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Wiz

Banngrund (Text beim Connecten): Account Sharing

Zeitpunkt des Banns: 24.06.2018 um 16:57 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich habe mich über den Computer einer Freundin eingeloggt um mal kurz was nachzusehen in meinem Account. Zu meinem Pech spielte sie auch Vio und deshalb wurden 2 Accounts über die gleiche Serial erkannt. Das zu meinem Pech leider zu einem Perma-Bann führte.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war aufjedenfall eine Erfahrung, und zwar das ich mich nicht auf anderen Computern mit meinem Account einzuloggen habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Weil ich ein sehr Aktiver Spieler war und das gerne wieder fortführen möchte. Ich hab mir so viel ich weiß auch sonst nichts zu schulden kommen lassen. Und ich fand das Spiel immer ein super ausgleich zu meinem sonst sehr stressigen Arbeitsalltag.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung vom Admin-Team.
    Mit freundlichen Grüßen

Marvin aka -RazeR-
  • Erstmal hallo von meiner Seite. Ich weiß ich habe keine Post Berechtigung, dennoch möchte ich, dass sich das Adminteam einmal das hier durchließt.

Ich kenne dich noch von vor 2 Jahren. Wo du eigentlich ein recht “netter” Mann warst. Doch irgendwie auch nicht. Ich stritt mich mit einer Person, der du damals sehr nah standest. Du fingst an, über mich zu lästern, ständig Leute auf mich zu hetzen usw, obwohl du eigentlich nichts mit dem Streit zutun hattest. Du hast jede Gelegenheit genutzt, mich runter zu machen, wirklich jede. Du hast dir dann vor ein paar Monaten einen Multi-Account (!!) gemacht, und angefangen über eine andere Person lügen zu erzählen, und hast bei anderen Spielern über die Person gelästert.

Meine Meinung zu dieser Anfrage ist einfach, dass sie hoffentlich abgelehnt wird. Klar, alles was passiert ist, ist Vergangenheit. Aber solche Spieler brauchen wir eindeutig nicht auf Vio, zu dem es auf Vio schon genug von solchen Leuten gibt.

Falls du entbannt wirst, habe ich nur eine Bitte. Halte dich bitte von ein paar Personen auf Vio fern. Verhalte dich normal, läster über keinen. Das wäre alles. ;)

Hade Bye Bye #Handy.