Name des gebannten Accounts: -RazeR-
Serial deines Computers*: FCEC3F51B592A1C393E034983ED87902
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Wiz
Banngrund (Text beim Connecten): Account Sharing
Zeitpunkt des Banns: 24.06.2018 um 16:57 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mich über den Computer einer Freundin eingeloggt um mal kurz was nachzusehen in meinem Account. Zu meinem Pech spielte sie auch Vio und deshalb wurden 2 Accounts über die gleiche Serial erkannt. Das zu meinem Pech leider zu einem Perma-Bann führte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Erfahrung, und zwar das ich mich nicht auf anderen Computern mit meinem Account einzuloggen habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr Aktiver Spieler war und das gerne wieder fortführen möchte. Ich hab mir so viel ich weiß auch sonst nichts zu schulden kommen lassen. Und ich fand das Spiel immer ein super ausgleich zu meinem sonst sehr stressigen Arbeitsalltag.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung vom Admin-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin aka -RazeR-
Serial deines Computers*: FCEC3F51B592A1C393E034983ED87902
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Wiz
Banngrund (Text beim Connecten): Account Sharing
Zeitpunkt des Banns: 24.06.2018 um 16:57 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mich über den Computer einer Freundin eingeloggt um mal kurz was nachzusehen in meinem Account. Zu meinem Pech spielte sie auch Vio und deshalb wurden 2 Accounts über die gleiche Serial erkannt. Das zu meinem Pech leider zu einem Perma-Bann führte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Erfahrung, und zwar das ich mich nicht auf anderen Computern mit meinem Account einzuloggen habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr Aktiver Spieler war und das gerne wieder fortführen möchte. Ich hab mir so viel ich weiß auch sonst nichts zu schulden kommen lassen. Und ich fand das Spiel immer ein super ausgleich zu meinem sonst sehr stressigen Arbeitsalltag.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung vom Admin-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin aka -RazeR-