Beschwerde über Izo

• Geklärt
  • Beschwerde über Izo

Ingame-Name:SmokeStar

Täter: @Izo

eventuelle Zeugen:
    glaube keine

Uhrzeit und Datum:
    ca 09:13 Uhr 22.03.2019

Beschreibung des Tathergangs:
    Ich hatte 6 wanteds und stand vor dem Rathaus als plötzlich 4-5 Schüsse auf mich gefallen sind ich habe dann gesehen das Izo in einem FBI Auto gegenüber vom Rathaus stand (Richtung Blumenladen) und auf mich geschossen hat.. dann kam er zu mir hat einmal gebindet und dann gleich wieder los geschossen... er hat bevor die ersten 4-5 schüsse gefallen sind nicht gebindet.. oder sonst was... dieses Verhalten ist Spielspaß nehmend und ich hoffe das hier der Gerechtigkeit genüge getan wird!
  • Sachverhalt am 22.03.2019 um 09:03 Uhr von der Sicht von Izo
    Guten Tag,

SmokeStar schrieb:

Ich hatte 6 wanteds und stand vor dem Rathaus als plötzlich 4-5 Schüsse auf mich gefallen sind ich habe dann gesehen das Izo in einem FBI Auto gegenüber vom Rathaus stand (Richtung Blumenladen) und auf mich geschossen hat..
    Das ist absolut richtig. Allerdings habe ich, als ich mit der Sniper geschossen habe, bemerkt, dass dies eine No-Sniperzone ist. Das ist auch der Grund weshalb ich auf den Nahkampf angewiesen war und dich gebindet habe.

SmokeStar schrieb:

kam er zu mir hat einmal gebindet und dann gleich wieder los geschossen... er hat bevor die ersten 4-5 schüsse gefallen sind nicht gebindet.. oder sonst was... dieses Verhalten ist Spielspaß nehmend und ich hoffe das hier der Gerechtigkeit genüge getan wird!
    Ich habe bei 6 Wanteds sofortige Schusserlaubnis. Außerdem habe ich, als du auf deine NRG-500 gestiegen bist, nochmal aus Nettigkeit gebindet damit ja keine Missverständnisse entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Izo