Beschwerde gegen Izo

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Izo

    Ingame-Name: Sunny47

    Täter: @Izo

    eventuelle Zeugen: @eNN

    Uhrzeit und Datum: 22:06 19.03.2019

    Beschreibung des Tathergangs: Ich habe @[Vio]Chaos getötet, danach kamen Izo und Andow und es kam zum fight. Während ich Izo mit einem Katana verfolgte hat eNN von hinten auf beide geschossen, bevor ich ihn verfolgte habe ich ebenfalls auf beide geschossen. Als wir um die Ecke gingen hat mich Izo direkt getazert & ging direkt zu Andow um eNN zu töten.

    Beweise:
    gyazo.com/5d1b33b15caf55048eddcc0072482771
    gyazo.com/d5d1c4333fda32e51232ae9310f10173
    gyazo.com/2f0f7223147db36554d5475c3c7c06e6

    Klärung:
    gyazo.com/1f9cb209ee9b6b2f9ec366caa3e04009

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vakhobrooklyn22 ()

  • Sachverhalt am 19.03.2019 um 22:06 Uhr von der Sicht von Izo
    Guten Tag,
    mit diesem Schreiben lege ich meine Perspektive des Tathergangs offen.

    Sunny47 schrieb:

    Während ich Izo mit einem Katana verfolgte hat eNN von hinten auf beide geschossen, bevor ich ihn verfolgte habe ich
    Vorab hast du erstmal @Andow mit deinem Katana gejagt. Als @Andow verzweifelt um Hilfe schrie, sagte ich, dass er dich Tazern kann, nachdem die 10-Sekündige Feuerpause hinüber ist.
    Dies stimmte er zu und wollte dies auch vornehmen. Allerdings kam es hierbei dann zur einer kleinen Planänderung, da du mich als Ziel dann im Fokus hattest. Also nahm ich dies wie geplant nach der 10-Sekündigen Feuerpause vor und unser Plan war dann ein voller Erfolg.
    Nochmal kurz für dich zusammengefasst: Es war kein Kampftazer, da eine 10-Sekündige Feuerpause entstanden ist (zwischen dir und mir). Dies kann man auf gut Deutsch gesagt als reines Pech bezeichnen.


    Außerdem sind die von dir gegebenen Beweise, aus meiner Sicht mangelhaft. Man sieht weder den Schusswechsel von uns, noch eine Aufnahme wie @[Vio]Chaos sein Leben für diese Aktion opferte.

    Ich frage mich auch noch, wieso der Screenshot von @eNN und mir hier gepostet wurde.
    Du hast die Sache doch auch eigentlich selber in die Hand genommen und mich angeschrieben? Naja, eigentlich macht dies nun auch keinen wirklichen Unterschied.


    Edit: Dein Katana zählt nicht als Schusswaffe.

    Mit lieben Grüßen
    Izo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Izo ()

  • Sunny47 schrieb:

    @[Vio]Airness habe Chaos 3 dgl schüsse gegeben und als ich ausgestiegen bin hab ich mit m4 gesprayt. Ob ich getroffen hab kann ich mich nicht mehr erinnern, aber bin danach mit katana hinter her gerannt.
    Würde hierzu gerne einen Beweis sehen.

    Nach Überprüfung der Logs konnte kein Verstoß festgestellt werden. Ein Beweis zu dieser Aussage wäre dadurch unverzichtbar.
  • Falls ich hierzu als unmittelbarer Zeuge der Situation etwas beitragen darf: [Vio]Chaos hatte mich im FBI Infi sitzend zufällig in LS auf Höhe des Tennisplatzes gespottet, als ich auf dem Weg zum Geiselspot für die später folgende GN war. Da ich das Auto natürlich voll hatte, habe ich Hilfe angefordert und Sunny kam mir dann mit eNN auch zu Hilfe. Als der Fight losging, war ich schon mit den Geiseln um die nächste Ecke. Ich kann mich jedoch noch entsinnen, dass im TS grob im ungefähren Wortlaut durchgesagt wurde, "Chaos einen Deagleheader, Hit noch einen Hit und er ist down." Chaos wurde definitiv getötet/es wurde aktiv gefightet. Ob Sunny mit der M4 anschließend getroffen hat oder nur die Katana benutzt hat, kann ich leider auch nicht sagen.

    Es ist aber logisch, dass man erstmal ein wenig Leben mit einer automatischen Waffe abzieht, wenn man zwei neue Gegner/die Staatsfraktionisten in einiger Entfernung sieht. Sie standen nach dem Fight ja auch nicht gleich 2 Meter von Sunny entfernt, sondern sind zu der Situation dazugestoßen. Man könnte von Seiten des FBIs auch einfach zugeben, dass die Feuerpause keine 10 Sekunden lang war und schlicht eine kleine Entschädigung anbieten. Wie man im den Screen des Chatverlaufs auch klar sieht, war izo zu einer Klärung überhaupt nicht bereit, im Gegenteil, er hat sogar noch beleidigt, was mich bei seiner generellen Verhaltensweise auch nicht weiter wundert.
  • John.Smith schrieb:

    Man könnte von Seiten des FBIs auch einfach zugeben, dass die Feuerpause keine 10 Sekunden lang war und schlicht eine kleine Entschädigung anbieten.
    Mehr muss ich hier jetzt nicht mehr sagen oder? Screenshot

    John.Smith schrieb:

    Wie man im den Screen des Chatverlaufs auch klar sieht, war izo zu einer Klärung überhaupt nicht bereit, im Gegenteil, er hat sogar noch beleidigt, was mich bei seiner generellen Verhaltensweise auch nicht weiter wundert.
    Zügel dich wenn du keinerlei Ahnung hast.
    Ich habe niemanden beleidigt, wenn dann kam nur eine Provokante Antwort gegen @eNN zurück. Er meint mich wieder in irgendeiner Weise provozieren zu müssen.
    Siehe hier und hier.
    Außerdem wurde hier absichtlich der Screenshot vom Klärungsversuch mit @eNN gepostet und das nur um meine Person zu erniedrigen, denn ich habe nicht das Beste Verhältnis zu diesem Spieler.
    Desweiteren ist @eNN nicht mal der Beschädigte, also ist dieser Klärungsversuch einfach nur Unsinn.


    @[Vio]Airness hier ist der richtige Klärungsversuch zwischen mir und dem Beschädigten. Nun gibt er hier auch zu, dass er nicht geschossen hat sondern nur @eNN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Izo

  • Wo habe ich deine Aussage mit den 10 Sekunden bitte bestätigt, wenn sich sage, dass eNN geschossen hat ? Warum bekomme ich 2 Wtds für Waffennutzung, wenn ich im Auto saß bzw. Drive By auf Chaos gemacht habe?

    Ich habe eNN's Screen benutzt, weil du da zugibst, dass wir die Erlaubnis habe 'ne Beschwerde zu schreiben.


    [Vio]Airness schrieb:

    Würde hierzu gerne einen Beweis sehen.

    Nach Überprüfung der Logs konnte kein Verstoß festgestellt werden. Ein Beweis zu dieser Aussage wäre dadurch unverzichtbar.
    Habe kein Screen gemacht, als ich auf die FBI'ler gesprayt habe. Jedoch haben die nach dem Tod von Chaos nicht gebindet, sondern direkt geschossen, was für mich bedeutet, dass es die selbe Situation war.
  • Moin,

    Sunny47 schrieb:

    Wo habe ich deine Aussage mit den 10 Sekunden bitte bestätigt, wenn sich sage, dass eNN geschossen hat ? Warum bekomme ich 2 Wtds für Waffennutzung, wenn ich im Auto saß bzw. Drive By auf Chaos gemacht habe?
    Damit war gemeint, dass eine mehr als 10-Sekündige Feuerpause stattgefunden hat.

    Sunny47 schrieb:

    Ich habe eNN's Screen benutzt, weil du da zugibst, dass wir die Erlaubnis habe 'ne Beschwerde zu schreiben.
    Das ist eine billige Ausrede. Eine Beschwerde hättest du auch mit deinen Klärungsversuch starten können.


    Viele Grüße
    Izo

  • So, da hier jetzt so viel unnötiges geschrieben wurde:

    Es gibt effektiv nach dem Tod von Chaos keinen Treffer mehr von Sunny, des Weiteren gibt es keinerlei Beweise zu den Anschuldigungen.

    Ich bin der Meinung, dass man mit einer M4 zumindest einmal treffen hätte können.

    Die Beschwerde wird aufgrund mangelhafter Beweislage eingestellt.