SDM

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Andi.Wandklatschen

    Täter: @william @William. Der William der gemeint ist wird es schon merken wer gemeint ist ( ͡; ͜ʖ ͡; )

    eventuelle Zeugen: @Steady

    Uhrzeit und Datum: Siehe Video

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wie im Beweisvideo zu sehen ist Schießt der Spieler William mit seiner MP5 auf mein Sultan was meines erachtens SDM ist... (Video ab 45 sec)



    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt
  • Sachverhalt am 17.03.2019 um ca 23:00 Uhr von der Sicht von William.
    Erstmal ein wunderschönen Guten Tag zusammen,

    Wantedjagd:

    Meine Kollegen @SDM, @ImpoliteRavioli80 und ich waren an einen schönen Sonntag Abend etwas auf Streife und wollten die Straßen von San Fierro etwas sicherer machen indem wir Gesuchte jagen und diese dann einsperren. Wir standen an der LTR-Wiese und sahen die verdächtigen in einen Supersportwagen (Turismus) mit der Farbe Apfelrot an uns Vorbei fahren. Insassen waren, Fahrer: @Andi.Wandklatschen, Beifahrer: @Steady ein gesuchter auf unserer Liste mit dem Wanted-Kontostand 2. Wir mit unseren FBI Rancher und FBI Cheetah ohne zu zögern hinter her mit Blaulicht und 180 auf dem Tacho. Paar Kilometer weiter haben wir auch schon unsere 3 Verwarnungen gesagt und haben ohne Rücksicht auf das Auto geschossen und die zwei verdächtigen springten aus dem Auto herraus und @Steady eröffnete sofort das Feuer auf uns. Nach dem wir das Feuergefecht gewonnen hatten fragte ich wie es mit @Andi.Wandklatschen da er richtung Sultan geflüchtet ist, hieß es von @ImpoliteRavioli80 das er an der Situation teilgenommen hat und wir SE auf ihn haben, aus diesen habe ich auf ihn geschossen und er flüchtet Richtung SF-Airport ohne jeglichen Schaden. Wir mussten im nachhinein feststellen das er die falschen Wanteds bekommen hat, er sollte nämlich statt Waffennutzung Beihilfe kriegen das war leider ein Kommunikation Fehler. Nach der ganzen Situation wurden ihn die Wanteds gelöscht und wir haben es auch dabei gelassen da wir falsch gehandelt haben


    Teamspeak:

    Ich finde es aber auch sehr schade das hier nicht der Klärungsversuch von uns beiden auf dem Teamspeak in der Beschwerde auffindbar ist, da dies ein wichtiger Bestandteil der Beschwerde ist. Wie auch schon in unseren Chat von mir und @Andi.Wandklatschen wollte der Kläger von jeden von uns 5.000 $ haben für: Unberchtigte Wanteds (die 10 Minuten später gelöscht wurden sind), -20 HP Weste, und angeblichen sDM. Die ich auf keinster weise nachvollziehen kann, für eine Sache wo wir uns entschuldigten & noch nicht mal sDM betrieben haben: aufgrund dessen das er den Täter zur flucht verholfen hat, und somit Mittäter nur mit falschen Wanteds war an der ganzen Aktion. Meiner Meinung nach sind 10.000 Dollar über den Maßstab und nicht nachvollziehbar, aber das ist immer noch die Entscheidung des bearbeitenden Admin.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Bruder auf der Domplatte William

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von William. ()

  • Hi... Am Anfang der Verfolgungsjagd dachte ich das sDMKanzler die WTDS hatte... Und ob ihr mir WTDS für Beihilfe gibt oder nicht ist eig. eure Sache... Aber wenn ihr mir Falsche WTDS gibt oder gar keine und dann das Feuer auf mich eröffnet ist das SDM !


    William. schrieb:




    Meiner Meinung nach sind 10.000 Dollar über den Maßstab und nicht nachvollziehbar, aber das ist immer noch die Entscheidung des bearbeitenden Admin.
    Ich glaube nicht das der Admin zu entscheiden hat mit wie viel Entschädigungsgeld irgendwas geklärt ist... Der Beschwerdenführer (Ich) kann glaube ich ganz allein entscheiden ob 5k gerechtfertigt sind oder nicht... Der Beschwerdenführer kann auch bestimmen ob er sich mit einer Entschädigung zufrieden gibt oder die Sache einen Admin überlässt (bann)...

    SDM schrieb:

    Andi.Wandklatschen schrieb:

    Täter: @william @William. Der William der gemeint ist wird es schon merken wer gemeint ist ( ͡; ͜ʖ ͡; )
    Allein damit ziehst du die ganze Beschwerde ins lächerliche vorallem mit dem Lennyface...DU warst der Fahrer des Fluchtfahrzeugs also bist DU auch mit in der Situation mit eingebunden!
    Ich weiß das die BSW lächerlich ist... Aber denk mal in Zukunft besser nach bevor du irgendeine Scheisse hier postest...[Gelöscht]


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Chaos ()

  • SDM schrieb:

    Andi.Wandklatschen schrieb:

    Ich weiß das die BSW lächerlich ist... Aber denk mal in Zukunft besser nach bevor du irgendeine Scheisse hier postest... Ingame lutschen und nach Geld fragen... fu !
    Hetze, Beleidigung usw. in dieser Antwort.Komm mal runter von deinem Trip!
    !?!?!? Pass lieber auf sonst geben dir Admins Forenpunkte ;( Nennst dich SDM und kommst mit sowas :love: <3


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latschen ()

  • Andi.Wandklatschen schrieb:

    SDM schrieb:

    Andi.Wandklatschen schrieb:

    Ich weiß das die BSW lächerlich ist... Aber denk mal in Zukunft besser nach bevor du irgendeine Scheisse hier postest... Ingame lutschen und nach Geld fragen... fu !
    Hetze, Beleidigung usw. in dieser Antwort.Komm mal runter von deinem Trip!
    !?!?!? Pass lieber auf sonst geben dir Admins Forenpunkte ;( Nennst dich SDM und kommst mit sowas :love: <3
    Jz hetzt du noch gegen meinen Namen. Zügel dich!