Entbannungsanfrage von JKiller44

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von JKiller44

    Name des gebannten Accounts: JKiller44

    Serial deines Computers*: 395A25607FB3401A4BCE6A2BAB876444

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]kugelporsche

    Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]kugelporsche am 14.03.2019 um 21:54 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: rassistische Äußerungen

    Zeitpunkt des Banns: 14.03.2019 um 21:54 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden? Ich habe "Sieg Heil" in den Chat geschrieben (Schwarzer Humor) und werde es in Zunkunft nicht mehr machen.

    War der Bann eine Lehre für dich? Ja, weil ich jetzt weiß auch wenn es nur mein Humor ist das ich sowas nicht einfach überall sagen kann.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen? Weil ich diese Aussagen nicht ernst meine es ist nur schwarzer Humor ich finde es aber auch kindisch das @JKi diese Beschwerde gegen mich gemacht hat obwohl er selber immer solche Witze im TS macht und er auch selber weiß das ich es nicht ernst meine.. Ich weiß das der Bann erst einen Tag her ist aber ich würde mich auch über eine Bannverkürzung freuen weil man sowas eigentlich wirklich nicht in den Chat schreiben sollte.