Beschwerde gegen Chino

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Chino

    Ingame-Name: Lowmeinrow

    Täter: @Chino

    eventuelle Zeugen: @Andow @xSkaiiN

    Uhrzeit und Datum: 14.03.2019 22:48 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich und meine Kollegen haben versucht, den Waffentruck ganz normal aufzuhalten. Wir bekämpften ein paar Triaden, als plötzlich Chino in den Waffentruck einsteigt und brennend in den Marker fährt, da das Fahrzeug dort despawned und somit nicht explodieren kann!


  • John.Smith schrieb:

    Absolut unnötig diese Beschwerde, man sieht klar, dass Chino schon fährt, als du dann mal das Feuer eröffnest. Ergo kein Einsteigen unter Beschuss. So eine Gelegenheit zu nutzen und den WT durchzufahren, während ihr abgelenkt seid, ist gängige Praxis. Das man den WT noch in den Marker fährt, wenn er dann Feuer fängt ist auch komplett normal und schon x Mal so gewesen. Hayat war im Übrigen hinter mir her und ich zu dem Zeitpunkt schon 300 Meter weit weg. Also kannst du mir auch nicht erzählen, dass alle Fbiler noch dort gefightet haben. Es waren zu der Zeit sowieso nur noch 3 oder höchstens 4 von euch online und nicht afk gesetzt. PB v. Chino.
    hab dich erst später verfolgt
  • LowMeInRow schrieb:

    John.Smith schrieb:

    Absolut unnötig diese Beschwerde, man sieht klar, dass Chino schon fährt, als du dann mal das Feuer eröffnest. Ergo kein Einsteigen unter Beschuss. So eine Gelegenheit zu nutzen und den WT durchzufahren, während ihr abgelenkt seid, ist gängige Praxis. Das man den WT noch in den Marker fährt, wenn er dann Feuer fängt ist auch komplett normal und schon x Mal so gewesen. Hayat war im Übrigen hinter mir her und ich zu dem Zeitpunkt schon 300 Meter weit weg. Also kannst du mir auch nicht erzählen, dass alle Fbiler noch dort gefightet haben. Es waren zu der Zeit sowieso nur noch 3 oder höchstens 4 von euch online und nicht afk gesetzt. PB v. Chino.
    Wo bitte schön hab ich geschrieben, dass er unter Beschuss einsteigt ?( . Und wenn das gängige Praxis ist, dann ändern wir das ab jetzt. Und was soll mit @Hayat- sein. Hab ich auch nie erwähnt!
    Damit gibts du doch selbst zu, dass diese Beschwerde ein kompletter Witz ist.. In so einer Situation kann man sich höchtens darauf berufen, dass es non rl ist, wenn man unter direktem Beschuss in den WT einsteigt. Das ist hier wie du selbst schreibst nicht passiert. Du kannst dich in dieser Situation auf keine andere Regel berufen und deswegen ist das Ganze komplett substanzlos.. Es wurde wohl mittlerweile deutlich genug aufgezeigt, dass eben kein großer Fight im Gange war. Mehr habe ich dazu nun auch nicht mehr zu sagen.

    xSkaiiN schrieb:

    xSkaiiN schrieb:

    Zeuge
    Schon nonrl in den wt einzusteigen und wegzufahren wenn nebendran n Atze, 3 triaden und Iwie 3cops Fighten

    John.Smith schrieb:

    Also kannst du mir auch nicht erzählen, dass alle Fbiler noch dort gefightet haben.



    eh, doch
    Eh, was? Dieser Screen zeigt mir zwei Fbiler im Swat, die in die nächste Straße rennen und somit mir hinterher, anstatt irgendwie zu fighten oder sich um den WT zu kümmern. Ergo untermauert es meine Aussage, dass kaum jemand am fighten war und ganze 2 der 3 FBIler vor Ort mir, dem ursprünglichen Fahrer des WTs hinterhergerannt sind, anstatt wie hier geschrieben mit irgendwelchen Atzen zu fighten. Du bist eigentlich komplett unbeteiligt, da du gut 30 Meter weit weg von den FBIlern stehst/an dem Fleck, von dem aus der Screen aufgenommen wurde. Es ist weder eine Waffe auf dich gerichtet, noch guckt einer der FBIler in deine Richtung. Man sieht es auch sehr gut im Video von LowMeinRow, du bist der einzige Atze, der dort irgendwo im Westen rumhampelt und der Beschwerdeführer der einzige FBIler, der sich noch in unmittelbarer Nähe des WTs befindet.

    Hayat- schrieb:

    John.Smith schrieb:

    Absolut unnötig diese Beschwerde, man sieht klar, dass Chino schon fährt, als du dann mal das Feuer eröffnest. Ergo kein Einsteigen unter Beschuss. So eine Gelegenheit zu nutzen und den WT durchzufahren, während ihr abgelenkt seid, ist gängige Praxis. Das man den WT noch in den Marker fährt, wenn er dann Feuer fängt ist auch komplett normal und schon x Mal so gewesen. Hayat war im Übrigen hinter mir her und ich zu dem Zeitpunkt schon 300 Meter weit weg. Also kannst du mir auch nicht erzählen, dass alle Fbiler noch dort gefightet haben. Es waren zu der Zeit sowieso nur noch 3 oder höchstens 4 von euch online und nicht afk gesetzt. PB v. Chino.
    hab dich erst später verfolgt
    Diese Aussage sehe ich als Lüge an, da man auf den Screen von Skaiin wunderbar sieht, wie du mir sofort hinterhersprintest, als ich den WT verlassen habe und Richtung Norden in diese Straße gerannt bin. Du warst die gesamte Zeit vielleicht 15 Meter zu Fuß hinter mir, ergo hast du mich sofort verfolgt.
  • John.Smith schrieb:

    Du bist eigentlich komplett unbeteiligt, da du gut 30 Meter weit weg von den FBIlern stehst/an dem Fleck, von dem aus der Screen aufgenommen wurde. Es ist weder eine Waffe auf dich gerichtet, noch guckt einer der FBIler in deine Richtung. Man sieht es auch sehr gut im Video von LowMeinRow, du bist der einzige Atze, der dort irgendwo im Westen rumhampelt und der Beschwerdeführer der einzige FBIler, der sich noch in unmittelbarer Nähe des WTs befindet.
    Was laberst du eigentlich für eine scheiße, ich war seit LS West direkt hinter euch und hab euch verfolgt, ihr seid über ls west, dann schlängelstraße und dann auf die autobahn bei uni, dann bei diesem 7T autobahnkreuz runter, bei altem drogenlabor langefahren blablabla und hab sogar auf den wt geschossen du Held

    Ist ja nicht so, dass ich versucht habe chino aus dem scheiß burrito rauszusnipen, aber vio hitbox wieder mal reingekickt hat



    Hätte ich vor dem einsteigen von chino auf ihn geschossen wärt ihr zu 100% diejenigen gewesen die sich dann wegen frakibündnis ausgeheult hätten, man sieht ja, wie gerne chino beschwerden schreibt


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]SkaiiN ()

  • Zuallererst, bitte im Ton freundlich bleiben. Okay, gut, du hast uns verfolgt und hattest den WT während der Fahrt vor dir. In der Situation, um die es geht, standest du aber ziemlich weit weg, auf Höhe der Ampel, wenn man sich das Video im Beschwerdepost anguckt. Zudem hast du lediglich mit einer Sniper geschossen. Eine Sniperkugel kann man schon mal übersehen, du bist nicht mit einer Deagle auf den WT zugerannt oder hast mit einer M4 auf den Van gesprayt etc. Man kann sich natürlich darüber streiten, ob man als Spieler, der in den WT einsteigt einen einzigen Sniper, der 100 Meter weit weg steht und 1 oder 2 Schüsse abgibt, als aktiven Fight wahrnimmt, ich würde ja eher sagen nein.

    Wie dem auch sei, es ändert nicht viel an der Beschwerdesituation an sich. Chino ist nicht unter Beschuss eingestiegen und es war am Ende lediglich ein Spieler vom FBI wirklich in der näheren Umgebung des WTs mit direktem Sichtkontakt. Nämlich LowMeinRow, der erst relativ spät das Feuer eröffnet und näher dran war und dann Skaiin, der während der WT zum Marker fährt an der Ampel um die Ecke nach Süden rennt und sich somit im Grunde von der aktiven Situation entfernt hat. Airness kann das Ganze fertig bearbeiten und man wird sehen, was dabei rauskommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John.Smith ()

  • John.Smith schrieb:

    In der Situation, um die es geht, standest du aber ziemlich weit weg
    Irgendwie nicht so oder?

    John.Smith schrieb:

    Eine Sniperkugel kann man schon mal übersehen,
    Ah und den fbiler hat er zufällig auch übersehen? ist ja auch ziemlich unauffällig, son swatler direkt neben nem wt mitten auf der straße

    John.Smith schrieb:

    Man kann sich natürlich darüber streiten, ob man als Spieler, der in den WT einsteigt einen einzigen Sniper, der 100 Meter weit weg steht und 1 oder 2 Schüsse abgibt, als aktiven Fight wahrnimmt, ich würde ja eher sagen nein.
    ahja, 100 Meter, ich hätte also mit der Sniper so weit an ihn heran gehen sollen, damit ich in einer seiner Zahnlücken schauen kann?

    John.Smith schrieb:

    ich würde ja eher sagen nein.
    warum schreibst du eigentlich die ganze zeit für chino? kann ein r4er nicht für sich selbst schreiben, noch dazu, dass du ja selber zu gibst, dass du vor cops weggerannt bist und dementsprechend die situation nicht mal mitbekommen hast?

    John.Smith schrieb:

    PB v. Chino.
    Interessant btw dass Beschuldigte PBs verteilen dürfen


    schreibe jetzt nichts mehr dazu, sind genug beweise geliefert worden


  • LowMeInRow schrieb:

    xSkaiiN schrieb:

    Zeuge
    Schon nonrl in den wt einzusteigen und wegzufahren wenn nebendran n Atze, 3 triaden und Iwie 3cops Fighten
    Jetzt mal zu der Sache. Letztens hat Mafia WT gemacht und wir haben ne Beschwerde bekommen, weil wir eingestiegen sind obwohl nur noch 1 Person da war und wir noch 6 Leute oder so waren. Müsste @zSnow normalerweise noch wissen:)
    Jo, stimmt.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
    Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
  • so jetzt sag ich auch mal was zu

    erst mal bin nicht nicht unter beschuss eingestiegen noch waren cops da wo ich eingestiegen bin der eine cop is erst zum wt gelaufen wo ich schon drin war und dann hat er der mit der Sniper geschossen und dann der cop dann fing der wt an zu brennen und das war vor dem maker selbst wenn ich raus springe wird der wt abgegebn also bin ich gleich durch gefahrn war ja wie gesagt kurz vorm maker als wäre der wt so oder so durch und erst schreibt er mich an ja du bist unter beschuss eingestiegen und erst als ich ich gesagt hab das es nicht unter beschuss war weil auf mich keiner geschossen hat meinte er das es non rl is mit einen Fahrzeug weiter zu fahrn wenn es brennt kann gern denn ts verlauf hoch laden und denn link der er mir geschuckt hat wo er mich beschuldigt unter beschuss eingestiegen zu sein was laut viedo wiederlegt wird Video is von skaiin
  • Chino schrieb:

    so jetzt sag ich auch mal was zu

    erst mal bin nicht nicht unter beschuss eingestiegen noch waren cops da wo ich eingestiegen bin der eine cop is erst zum wt gelaufen wo ich schon drin war und dann hat er der mit der Sniper geschossen und dann der cop dann fing der wt an zu brennen und das war vor dem maker selbst wenn ich raus springe wird der wt abgegebn also bin ich gleich durch gefahrn war ja wie gesagt kurz vorm maker als wäre der wt so oder so durch und erst schreibt er mich an ja du bist unter beschuss eingestiegen und erst als ich ich gesagt hab das es nicht unter beschuss war weil auf mich keiner geschossen hat meinte er das es non rl is mit einen Fahrzeug weiter zu fahrn wenn es brennt kann gern denn ts verlauf hoch laden und denn link der er mir geschuckt hat wo er mich beschuldigt unter beschuss eingestiegen zu sein was laut viedo wiederlegt wird Video is von skaiin
    Alleine wenn böse Fraktionisten und Staatsfraktionisten rumstehen ist es Non-rl einzusteigen(siehe @zSnow). Mit den Waffentruck in den Marker zu fahren, wenn er brennt, nur weil er despawned is komplett Non-rl, oder bleibst du in Reallife auch im brennenden Fahrzeug sitzen? :huh: ?( ?( :huh: :huh: ?(