Beschwerde ggn. [TheWalkingDead]

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde ggn. [TheWalkingDead]

    Ingame-Name: Patchy
    Täter: @[TheWalkingDead]
    eventuelle Zeugen: @deralbaner
    Uhrzeit und Datum: 11.03.2019 17.10 Uhr
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war mit deralbaner auf dem Weg Richtung Fort Carson, als wir bemerkten das die Gasflaschen Mission im vollen Gange ist wir versuchten etwas weiter außerhalb zu fahren als uns besagter Täter vollkommen vors Auto rannte. Wir fuhren weiter, weil wir nicht an der Gasflaschen Mission teilhaben wollten. Auf dem Weg Richtung Base wurden wir dann von Lola12 überholt. Besagter Täter stieg von der NRG und zielte mit der Deagle auf mich als ich dann versuchte weg zu fahren schoß er 2 3 mal auf mich bis ich starb. Ich versuchte mit ihm das zu klären doch selbst mit seinen über 2000 Stunden versuchte er es nicht mal zu klären was ich persönlich sehr schade finde.


    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Wenn du auch mal erzählen würdest warum ich auf dich geschossen habe und dich dann auch getötet habe solltest du mal lieber denn führerschein neu machen oder haste denn im Lotto gewonnen? hier mein beweis das ich SE auf dich hatte imgur.com/a/RcBHtRO imgur.com/a/IwTSxHb ich und Lola haben dich dann mit der NRG verfolgt und hatte die ganze zeit sichtkontakt auf dich gehabt und die SE sitoution ist erst nach 2-3 min vorbei!

    zeuge @Lola12
  • Ich weiß zwar nicht ob du keine Brille auf hattest aber: Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war mit deralbaner auf dem Weg Richtung Fort Carson, als wir bemerkten das die Gasflaschen Mission im vollen Gange ist wir versuchten etwas weiter außerhalb zu fahren als uns besagter Täter vollkommen vors Auto rannte. Wir fuhren weiter, weil wir nicht an der Gasflaschen Mission teilhaben wollten. Auf dem Weg Richtung Base wurden wir dann von Lola12 überholt. Besagter Täter stieg von der NRG und zielte mit der Deagle auf mich als ich dann versuchte weg zu fahren schoß er 2 3 mal auf mich bis ich starb. Ich versuchte mit ihm das zu klären doch selbst mit seinen über 2000 Stunden versuchte er es nicht mal zu klären was ich persönlich sehr schade finde.


    Habe es dir mal markiert und farbig unterlegt. Hast du denn auch eventuelle Screens die belegen das du dauerhaften Sichtkontakt hattest? Eigentlich ist die Situation soweit beendet wenn man sich vom Herd der Situation entfernt und keine Sichtkontakt mehr bestand. Deshalb wäre es hilfreich ein Video vorzulegen die deine Behauptung unterstützen.
    27.10.2018 - 14.06.2018