beschwerde

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Hayat-

    Täter: @Tommyboy

    eventuelle Zeugen: @N4n053c0nd @Havanna @sDMKanzler @Rammiibox @Nex0on

    Uhrzeit und Datum: 09.03.19 22:40

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: wollte grade @Jannihollywood festnehmen, biss dann sein gang kollege kam und ihn absichtlich killte. gyazo.com/dd12768db9e98a873f7d030e762f1080

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hayat ()

  • Sowohl Tommyboy als auch Jannihollywood wurden beide auf dem Dach gebindet, dann ist Jannihollywood vom Dach gesprungen (Wo er fast gestorben wäre, also versuchte Selbstmordflucht) als er dann noch paar % Leben hatte ging Tommyboy hinterher und hat ihn tot getreten. Man sieht auch dass er ihn tot tritt und dann sofort weg rennt (Es war beabsichtigt damit Jannihollywood dem Gefängnis entgeht). Können denke ich auch alle die auf dem Dach standen bestätigen. Du hast dich dann bei Hayat- zu stellen und nicht zum PD zu rennen. Ich bezweifel das Hayat- dir Kaution gegeben hätte und ein Gefangenen weniger auf seiner Liste möchte.
  • N4n053c0nd schrieb:

    Sowohl Tommyboy als auch Jannihollywood wurden beide auf dem Dach gebindet, dann ist Jannihollywood vom Dach gesprungen (Wo er fast gestorben wäre, also versuchte Selbstmordflucht) als er dann noch paar % Leben hatte ging Tommyboy hinterher und hat ihn tot getreten. Man sieht auch dass er ihn tot tritt und dann sofort weg rennt (Es war beabsichtigt damit Jannihollywood dem Gefängnis entgeht). Können denke ich auch alle die auf dem Dach standen bestätigen.
    Wenn er wie im screen zu sehen bindet und runterzählt, sagt ich solle runtergehen sonst schießt er soll ich dann gehen oder was? Er hat solch einen Druck auf mich ausgeübt, ich wusste nicht wohin.

  • N4n053c0nd schrieb:

    Sowohl Tommyboy als auch Jannihollywood wurden beide auf dem Dach gebindet, dann ist Jannihollywood vom Dach gesprungen (Wo er fast gestorben wäre, also versuchte Selbstmordflucht) als er dann noch paar % Leben hatte ging Tommyboy hinterher und hat ihn tot getreten. Man sieht auch dass er ihn tot tritt und dann sofort weg rennt (Es war beabsichtigt damit Jannihollywood dem Gefängnis entgeht). Können denke ich auch alle die auf dem Dach standen bestätigen. Du hast dich dann bei Hayat- zu stellen und nicht zum PD zu rennen. Ich bezweifel das Hayat- dir Kaution gegeben hätte und ein Gefangenen weniger auf seiner Liste möchte.
    Das ist schlichtweg falsch.
  • Dann beweis doch das Gegenteil? Wir haben eindeutige Beweise vorgelegt, dass du ihn absichtlich getötet hast. Oder schlägst/trittst du 3x "ausversehen" um dann wegzurennen?


    Jannihollywood schrieb:

    N4n053c0nd schrieb:

    Sowohl Tommyboy als auch Jannihollywood wurden beide auf dem Dach gebindet, dann ist Jannihollywood vom Dach gesprungen (Wo er fast gestorben wäre, also versuchte Selbstmordflucht) als er dann noch paar % Leben hatte ging Tommyboy hinterher und hat ihn tot getreten. Man sieht auch dass er ihn tot tritt und dann sofort weg rennt (Es war beabsichtigt damit Jannihollywood dem Gefängnis entgeht). Können denke ich auch alle die auf dem Dach standen bestätigen.
    Wenn er wie im screen zu sehen bindet und runterzählt, sagt ich solle runtergehen sonst schießt er soll ich dann gehen oder was? Er hat solch einen Druck auf mich ausgeübt, ich wusste nicht wohin.

    Dein Leben und Gesundheit hat ja trotzdem Vorrang? 2 Meter weiter ging ein Weg runter wo du kein Schaden bekommen hättest. Somit ist es nicht nur versuchte Selbstmordflucht sondern auch noch Nonrl (Wie sich selbst mit RPG zu treffen).
  • N4n053c0nd schrieb:

    Dein Leben und Gesundheit hat ja trotzdem Vorrang? 2 Meter weiter ging ein Weg runter wo du kein Schaden bekommen hättest. Somit ist es nicht nur versuchte Selbstmordflucht sondern auch noch Nonrl (Wie sich selbst mit RPG zu treffen).
    Weil ich ja auch noch lebe wenn ich von Hayat dem krassem cop erschossen werde. Dann wäre ich ja noch länger im Knast...

  • Jannihollywood schrieb:

    N4n053c0nd schrieb:

    Dein Leben und Gesundheit hat ja trotzdem Vorrang? 2 Meter weiter ging ein Weg runter wo du kein Schaden bekommen hättest. Somit ist es nicht nur versuchte Selbstmordflucht sondern auch noch Nonrl (Wie sich selbst mit RPG zu treffen).
    Weil ich ja auch noch lebe wenn ich von Hayat dem krassem cop erschossen werde. Dann wäre ich ja noch länger im Knast...
    Wer sagt du sollst dich wehren? Du solltest einfach nur den Weg ohne Schaden runter zum Copcar gehen ?(
  • Kann die Aussage nur bestätigen.

    Wir standen alle auf dem Dach, bis Jannihollywood und Tommyboy gebindet wurden.
    Jannihollywood war low, ist runter gesprungen (scheinbar um zu sterben) und Tommyboy hat ihn tot getreten.
    Ich habe mir mal die Aufnahme vergrößert, die Hayat als Beweis genommen hat.

    i.gyazo.com/6925cbaf4775801ec6aa9309330c4af7.mp4

    Dort sieht man eindeutig, dass Tommyboy die Schlaganimation auf Jannihollywood tätigt.
    Dementsprechend dürften das auch die DMG Logs liefern. (insgesamt hat er meine ich 3x drauf geschlagen)


    Jannihollywood schrieb:

    Ich habe mich direkt danach gestellt.
    Du musst dich bei Hayat stellen und nicht am NPC, falls du das noch nie gecheckt hast.
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich
  • N4n053c0nd schrieb:

    Jannihollywood schrieb:

    N4n053c0nd schrieb:

    Dein Leben und Gesundheit hat ja trotzdem Vorrang? 2 Meter weiter ging ein Weg runter wo du kein Schaden bekommen hättest. Somit ist es nicht nur versuchte Selbstmordflucht sondern auch noch Nonrl (Wie sich selbst mit RPG zu treffen).
    Weil ich ja auch noch lebe wenn ich von Hayat dem krassem cop erschossen werde. Dann wäre ich ja noch länger im Knast...
    Wer sagt du sollst dich wehren? Du solltest einfach nur den Weg ohne Schaden runter zum Copcar gehen ?(
    Wo habe ich mich denn gewehrt?!




    Hayat- schrieb:

    dann springt man nicht vom dach, sondern geht da runter, wo man auch hochgekommen ist, bzw von der der Mauer aus. Wollte dich grade cuffen, bist aber direkt weg gerannt.
    Ja wenn du schon bei 1 bist und mich dann erschossen hättest wäre ich 10 Minuten im Knast. wenn ihr sagtz "Runter! Runter! Runter!" Dann spring ich halt. Meine Güte.


    Rammiibox schrieb:

    Kann die Aussage nur bestätigen.

    Wir standen alle auf dem Dach, bis Jannihollywood und Tommyboy gebindet wurden.
    Jannihollywood war low, ist runter gesprungen (scheinbar um zu sterben) und Tommyboy hat ihn tot getreten.
    Ich habe mir mal die Aufnahme vergrößert, die Hayat als Beweis genommen hat.

    i.gyazo.com/6925cbaf4775801ec6aa9309330c4af7.mp4

    Dort sieht man eindeutig, dass Tommyboy die Schlaganimation auf Jannihollywood tätigt.
    Dementsprechend dürften das auch die DMG Logs liefern. (insgesamt hat er meine ich 3x drauf geschlagen)


    Jannihollywood schrieb:

    Ich habe mich direkt danach gestellt.
    Du musst dich bei Hayat stellen und nicht am NPC, falls du das noch nie gecheckt hast.

    Rammiibox schrieb:

    Kann die Aussage nur bestätigen.

    Wir standen alle auf dem Dach, bis Jannihollywood und Tommyboy gebindet wurden.
    Jannihollywood war low, ist runter gesprungen (scheinbar um zu sterben) und Tommyboy hat ihn tot getreten.
    Ich habe mir mal die Aufnahme vergrößert, die Hayat als Beweis genommen hat.

    i.gyazo.com/6925cbaf4775801ec6aa9309330c4af7.mp4

    Dort sieht man eindeutig, dass Tommyboy die Schlaganimation auf Jannihollywood tätigt.
    Dementsprechend dürften das auch die DMG Logs liefern. (insgesamt hat er meine ich 3x drauf geschlagen)


    Jannihollywood schrieb:

    Ich habe mich direkt danach gestellt.
    Du musst dich bei Hayat stellen und nicht am NPC, falls du das noch nie gecheckt hast.
    Wenn ich tot bin stell ich mich halt beim NPC?! Und wenn tommy und ich vorher zoff hatten ist das halt pech...

  • Jannihollywood schrieb:

    Ja wenn du schon bei 1 bist und mich dann erschossen hättest wäre ich 10 Minuten im Knast. wenn ihr sagtz "Runter! Runter! Runter!" Dann spring ich halt. Meine Güte.
    Mach dich nicht lächerlich, er hat dir mehrmals den Bind gegeben, dass du zu dem Auto gehen sollst. Von Springen war seinerseits NIE die Rede. Somit hast du auch zugegeben, dass du Non RL gehandelt hast.


    Jannihollywood schrieb:

    Wenn ich tot bin stell ich mich halt beim NPC?!

    Du hast dich trotzdem bei demjenigen zu stellen, wo du den Regelbruch begangen hast.
    Sonst könnte sich ja jeder x-Beliebige umbringen und dann mit Kauti wieder raus kommen. Das ist nicht der Sinn.

    Jannihollywood schrieb:

    Und wenn tommy und ich vorher zoff hatten ist das halt pech...
    Vorher habt ihr aber noch schön zusammen unsere Dodo runtergeschoben, reicht also mit den Lügen. (Außer du willst Tommyboy auch noch bannen lassen, dann nur zu, ihr macht eh nur Mist.)
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich
  • Jannihollywood schrieb:

    N4n053c0nd schrieb:

    Jannihollywood schrieb:

    N4n053c0nd schrieb:

    Dein Leben und Gesundheit hat ja trotzdem Vorrang? 2 Meter weiter ging ein Weg runter wo du kein Schaden bekommen hättest. Somit ist es nicht nur versuchte Selbstmordflucht sondern auch noch Nonrl (Wie sich selbst mit RPG zu treffen).
    Weil ich ja auch noch lebe wenn ich von Hayat dem krassem cop erschossen werde. Dann wäre ich ja noch länger im Knast...
    Wer sagt du sollst dich wehren? Du solltest einfach nur den Weg ohne Schaden runter zum Copcar gehen ?(
    Wo habe ich mich denn gewehrt?!



    Hayat- schrieb:

    dann springt man nicht vom dach, sondern geht da runter, wo man auch hochgekommen ist, bzw von der der Mauer aus. Wollte dich grade cuffen, bist aber direkt weg gerannt.
    Ja wenn du schon bei 1 bist und mich dann erschossen hättest wäre ich 10 Minuten im Knast. wenn ihr sagtz "Runter! Runter! Runter!" Dann spring ich halt. Meine Güte.

    Rammiibox schrieb:

    Kann die Aussage nur bestätigen.

    Wir standen alle auf dem Dach, bis Jannihollywood und Tommyboy gebindet wurden.
    Jannihollywood war low, ist runter gesprungen (scheinbar um zu sterben) und Tommyboy hat ihn tot getreten.
    Ich habe mir mal die Aufnahme vergrößert, die Hayat als Beweis genommen hat.

    i.gyazo.com/6925cbaf4775801ec6aa9309330c4af7.mp4

    Dort sieht man eindeutig, dass Tommyboy die Schlaganimation auf Jannihollywood tätigt.
    Dementsprechend dürften das auch die DMG Logs liefern. (insgesamt hat er meine ich 3x drauf geschlagen)


    Jannihollywood schrieb:

    Ich habe mich direkt danach gestellt.
    Du musst dich bei Hayat stellen und nicht am NPC, falls du das noch nie gecheckt hast.

    Rammiibox schrieb:

    Kann die Aussage nur bestätigen.

    Wir standen alle auf dem Dach, bis Jannihollywood und Tommyboy gebindet wurden.
    Jannihollywood war low, ist runter gesprungen (scheinbar um zu sterben) und Tommyboy hat ihn tot getreten.
    Ich habe mir mal die Aufnahme vergrößert, die Hayat als Beweis genommen hat.

    i.gyazo.com/6925cbaf4775801ec6aa9309330c4af7.mp4

    Dort sieht man eindeutig, dass Tommyboy die Schlaganimation auf Jannihollywood tätigt.
    Dementsprechend dürften das auch die DMG Logs liefern. (insgesamt hat er meine ich 3x drauf geschlagen)


    Jannihollywood schrieb:

    Ich habe mich direkt danach gestellt.
    Du musst dich bei Hayat stellen und nicht am NPC, falls du das noch nie gecheckt hast.
    Wenn ich tot bin stell ich mich halt beim NPC?! Und wenn tommy und ich vorher zoff hatten ist das halt pech...
    erst zusammen Aktion machen und zufällig als ich gebindet habe, habt ihr Zoff? Und nach der Aktion auf einmal nicht mehr? (Zsm mich und n4 beleidigen).
  • @Jannihollywood wenn willst du verarschen?
    Zuerst sagst du das du zoff mit Tommy hast aber seit nebenbei in der selben Gang was irgendwie kein Sinn macht. Du machst nur scheiße und trollst leute an der LTR und wenn ein minimaler Regelbruch da ist bist du in 2 Sekunden im Forum und hast die Beschwerdenvorlage schon drin. Ich hab selber genug Sachen da die ein Regel Verstoss zeig wie du z.B. Carsurfst oder andere Leute tot Parkst.