Beschwerde gegen Kelsooo

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich war ja der Grund warum du da oben standest. Du bist im swat mit sniper auf den Berg geflogen wo man in unsere Base reinsnipen kann und sagst du genießt die Landschaft? Und das im SWAT? Mach dich nicht lächerlich. Ihr habt mir eine Situation davor 6 wtds gegeben und nach 3 min kommst du dahin geflogen im SWAT. Also ist es klar das du mich snipen wolltest.

    Schick mal den ganzen Chat.

    i.gyazo.com/df84d1684ad3249a3ae83e3745b47bd8.jpg Hier ist er mit dem Heli gelandet.
  • abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-03-06zrjkx.png

    Du bist im Swat, gehst auf einen an der Base angrenzenden Berg und erhoffst dir @eLoT zu snipen. Dabei gilt zu beachten, dass eLot 6 Wanteds hatte. Aus welchem anderen Grund solltest du dich aus deinem Heli entfernen, dich Richtung Base aufstellen und dann blamen, weil du kassiert hast? Versteh dein Aufruhr nicht mein Freund. @ary hat da glaube auch noch das Ts-Gespräch zu bieten.


    €dit: Selbe Situation herrschte schon vor einiger Zeit, notfalls wären auch hier Chatlogs vorhanden, um den allgemeinen Sachverhalt besser verstehen zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xMickY- ()

  • Einfach nur traurig, welches Verhalten du hier an den Tag legst. In der Ts Aufnahme wird erkenntlich sein, auf welcher Absicht deine Argumentation basiert. Das einem bekannte Interpretationsmodell "Vier Seiten einer Nachricht", lässt deine Rhetorik stark in die Abteilung - weiß das er im Unrecht ist, versucht jedoch jeglichen Weg zu starten, um Recht zu bekommen - gehen. Die Art und Weiße, wie du den "Klärungsversuch" gestartet hast, lässt eindeutig darauf deuten. Ebenso deine Ausdrucksweise, und dein indirektes Wissen - wie die Situation eigentlich aussieht. Ich finde, derartiges sollte im weiteren Verlauf näher betrachtet werden. Denn auch die Art und Weiße, wie sich ein Mensch artikuliert, lässt sich auf seine eigentliche Einstellung zu dem Thema zurückführen.
  • @84

    elot hatte 6 wtds, dann nurnoch 5 aber man sieht sogar noch die payday meldung
    andow ist dann mit heli auf den berg x um elot zu snipen aber stirbt vorher und stellt das jetzt als sdm dar mit chatlogs

    Andow schrieb:

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wurde einfach so gesnipet.

    gyazo.com/1729523bf7b71c50cc45f7df9da41c0c
    wir hatten vor ner woche oder so schonmal die selbe situation, Andow ist zusammen mit Hayat- zu unserer Base weil ich 6 Wanteds hatte und Hayat wurde dann gesniped
    Andow wollte dann genauso ne beschwerde schreiben, weil wir hayat ja "sdmt" hatten usw, chatlog, wie stark er argumentativ reinscheißt gibts dazu natürlich auch, man merkt dann genauso wie hier wie ihm dank seiner lügen die luft ausgeht

    Andow schrieb:

    Merkt ihr nicht wie ihr einfach vermutungen habt das ich auf euch snipe aber keinen festen beweis habt?

    Seitwann töten man jemanden auf verdacht?
    er faked sagen wir mal indirekt beweise um die tatsache, dass er eigentlich elot snipen wollte auszublenden, das nennt man auch manipulation :)

    dein argument warum du da oben gammelst is ja, dass du die aussicht genießt, vielleicht solltest du auch mal im rl öfter die aussicht genießen, du


  • Ich wurde hier ohne Grund getötet, fertig.

    Die tatsache ist, ihr dürft mich nicht töten ohne Grund weil das sonst sdm ist. Spielen mehr als 1000 stunden auf vio aber raffen das immernoch nicht. Hgw.

    Dann labert ihr noch dumm vor euch her ohne jegliche beweise hahah heftig seit ihr.

    Ihr merkt einfach nicht, dass es nicht um das geht was ich da oben mache, weil ich darf überall sein (aüßer vlt in fremden basen), sondern darum das ich ohne Grund getötet wurde.
  • Aber aus reiner Provokation einen FBI Heli - einige Minuten danach - durch unsere Base fliegen zu lassen verstärkt dein Recht? Kollege, vieles spricht (allein aus rationaler Sicht) gegen deinen Anklagepunkt. Du versucht hier vehement dein Recht zu bekommen. Keiner kann was dafür das du, bei 2 von 2 Versuchen einen 6 Wantler zu snipen, zerlegt wurdest. Und in beiden Fällen kommst du mit der selben Argumentationsbasis. Bisschen kurios. Die Klärung benötigt keine unendliche Diskussion, bei der wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Ary & Skain haben weiteres Beweismaterial zu bieten, welches helfen wird, den Sachverhalt besser verstehen zu können. Den Rest erledigt AchtVier, bis dato: Gutes Gelingen und eine schöne Restwoche. :thumbsup:
  • komplett lächerlich deine Beschwerde, wir hatten gestern schon im ts diskutiert. Vor allem was hattest du im SWAT modus dort zu suchen? Es waren derzeit keine Aktionen am laufen. Außer es wäre ein 6 wantler online was in diesem falle zutrifft! Nimm es einfach hin und lüg dich nicht unnötig raus, sowas ist einfach arm.
  • Andow schrieb:

    Ich darf im swat sein wo ich will.
    soweit ich mich recht erinnere darf man nur unter bestimmten vorraussetzungen in swat, sprich bei 1x 6 Wantler, 2x 5 Wantler, Spezialeinsätzen oder bei ner großen Wantleransammlung sprich Gangler oder Fraktionisten
    also darfst du nicht überall swat du krasser

    Andow schrieb:

    Ich bin ein FBI Agent und muss einer Minderheit von Atze nicht sagen was ich da mach.
    fühlst dich immernoch krass obwohl du jeden tag argumentativ reinscheißt und jetzt rumheulst weil du deine heiß ersehnte meldung nicht bekommen hast sondern kassiert hast
    wusste garnicht dass man als Inder so krass arrogant sein kann

    Andow schrieb:

    Eher solltet ihr mir sagen warum ihr mich einfach tötet
    Kannst du nicht lesen? Das machen wir schon die ganze Zeit

    Andow schrieb:

    und nd irgendwelche Geschichten erzählen.
    Wer labert hier genau irgendwelche Geschichten?
    84 verklickern wollen dass du ja EINFACH SO gesniped wurdest, Mensch ey die Atzen machen ja nur sdm
    dass du aber bei uns auf dem berg gegammelt hast, grad elot snipen wolltest und höchstwarscheinlich auf unsere base geziehlt hast, wofür wir leider leider keine beweise haben aber who cares, lässt du ganz zufälllig aus

    jedes mal auf krass machen aber dann so seine beschwerde machen, du hast es echt nötig diggah


  • xSkaiiN schrieb:

    Andow schrieb:

    Ich darf im swat sein wo ich will.
    soweit ich mich recht erinnere darf man nur unter bestimmten vorraussetzungen in swat, sprich bei 1x 6 Wantler, 2x 5 Wantler, Spezialeinsätzen oder bei ner großen Wantleransammlung sprich Gangler oder Fraktionistenalso darfst du nicht überall swat du krasser

    Andow schrieb:

    Ich bin ein FBI Agent und muss einer Minderheit von Atze nicht sagen was ich da mach.
    fühlst dich immernoch krass obwohl du jeden tag argumentativ reinscheißt und jetzt rumheulst weil du deine heiß ersehnte meldung nicht bekommen hast sondern kassiert hastwusste garnicht dass man als Inder so krass arrogant sein kann

    Andow schrieb:

    Eher solltet ihr mir sagen warum ihr mich einfach tötet
    Kannst du nicht lesen? Das machen wir schon die ganze Zeit

    Andow schrieb:

    und nd irgendwelche Geschichten erzählen.
    Wer labert hier genau irgendwelche Geschichten?84 verklickern wollen dass du ja EINFACH SO gesniped wurdest, Mensch ey die Atzen machen ja nur sdm
    dass du aber bei uns auf dem berg gegammelt hast, grad elot snipen wolltest und höchstwarscheinlich auf unsere base geziehlt hast, wofür wir leider leider keine beweise haben aber who cares, lässt du ganz zufälllig aus

    jedes mal auf krass machen aber dann so seine beschwerde machen, du hast es echt nötig diggah

    Skain warum postest du inder bild rein? Das ist diskriminierend.