Beschwerde gegen Pfeffer

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Pfeffer

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: permo

    Täter: @Pfeffer

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum: siehe Screenshot

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Der Spieler Pfeffer rief mich an und legte direkt los mit
    Hi Hurensohn
    Da er dies in der Vergangenheit schon mal zu mir gesagt hat finde ich das nicht so lustig, nur war das damals im Ts3 wovon ich keine Beweise hatte.
    Als ich ihn zu einer Entschädigung aufforderte nahm er die Situation nicht wirklich ernst meinte es sei nur ein Spaß und er würde mir 1$ Entschädigung geben.
    Nachdem ich Pfeffer mehrfach aufforderte die Situation zu überdenken, da er hier einen Regelverstoß gemacht hat,
    legte er einfach auf.

    Rest siehe Screenshot:

    abload.de/img/pfefferschwerebeleidiu6k2d.png

    Außerdem biete ich dem beschuldigten Pfeffer noch an sich bei mir zu melden um sich auf eine gerechte Entschädigung zu einigen!

    EDIT:
    DA [vio]AIRNESS ES NICHT FÜR NÖTIG HÄLT DIES ZU SANKTIONIEREN FORDER ICH SANKTIONEN!!
    ICH WURDE ANGERUFEN MIT HI HURENSOHN ICH HABE KEINE SAU BELEIDIGT ALS ICH MICH DAGEGEN MITTELS EINER BESCHWERDE GEWEHRT HABE
    NIMMT ZSNOW DIE WORTE VON PFEFFER GEGEN MICH WEIL ICH PFEFFERS BELEIDIGUNGEN WIEDERHOLTE!
    WEIL ICH DIE BELEIDIGUNGEN WIEDERHOLTE SCHRIEB ER AUCH EINE BESCHWERDE UND DESWEGEN KRIEGT PFEFFER KEINE SANKTIONEN???
    NACH DEM PRINZIP SCHREIBE ICH GLEICH NOCH EINE BESCHWERDE WEIL ZSNOW HAT HURENSOHN IN SEINER BESCHWERDE AUCH WIEDERHOLT ICH FÜHL MICH DADURCH JETZT AUCH BELEIDIGT!
    ICH FORDER SANKTIONEN!

    UND ICH BITTE DEN BEARBEITENDEN ADMIN SICH DIESMAL DER SITUATION EIN BISSCHEN VERTRAUTER ZU MACHEN UM VIELLEICHT ENDLICH MAL ZU ERKENNEN WER HIER BELEIDIGT WURDE UND WER NICHT!!!!!!!