Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: permo
Täter: @Pfeffer
eventuelle Zeugen:
Uhrzeit und Datum: siehe Screenshot
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Der Spieler Pfeffer rief mich an und legte direkt los mit
Hi Hurensohn
Da er dies in der Vergangenheit schon mal zu mir gesagt hat finde ich das nicht so lustig, nur war das damals im Ts3 wovon ich keine Beweise hatte.
Als ich ihn zu einer Entschädigung aufforderte nahm er die Situation nicht wirklich ernst meinte es sei nur ein Spaß und er würde mir 1$ Entschädigung geben.
Nachdem ich Pfeffer mehrfach aufforderte die Situation zu überdenken, da er hier einen Regelverstoß gemacht hat,
legte er einfach auf.
Rest siehe Screenshot:
abload.de/img/pfefferschwerebeleidiu6k2d.png
Außerdem biete ich dem beschuldigten Pfeffer noch an sich bei mir zu melden um sich auf eine gerechte Entschädigung zu einigen!
Ingame-Name: permo
Täter: @Pfeffer
eventuelle Zeugen:
Uhrzeit und Datum: siehe Screenshot
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Der Spieler Pfeffer rief mich an und legte direkt los mit
Hi Hurensohn
Da er dies in der Vergangenheit schon mal zu mir gesagt hat finde ich das nicht so lustig, nur war das damals im Ts3 wovon ich keine Beweise hatte.
Als ich ihn zu einer Entschädigung aufforderte nahm er die Situation nicht wirklich ernst meinte es sei nur ein Spaß und er würde mir 1$ Entschädigung geben.
Nachdem ich Pfeffer mehrfach aufforderte die Situation zu überdenken, da er hier einen Regelverstoß gemacht hat,
legte er einfach auf.
Rest siehe Screenshot:
abload.de/img/pfefferschwerebeleidiu6k2d.png
Außerdem biete ich dem beschuldigten Pfeffer noch an sich bei mir zu melden um sich auf eine gerechte Entschädigung zu einigen!