Beschwerde gegen ehrenmann, SkaiN & ary

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen ehrenmann, SkaiN & ary

Ingame-Name: Denny

Täter: @ehrenmann @SkaiiN @ary

eventuelle Zeugen: @Patchy

Uhrzeit und Datum: 16.50 Uhr , 24.02.19

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war mit meinem Private Savanna mit dem Patchy unterwegs NPC's abzufahren. Als wir an den einen NPC ankamen wollte die Täter mir mein Privatest Fahrzeug stehlen. Patchy hat nachdem die besagten Täter die Waffe gezogen haben einen Warnschuss abgeben und wurde daraufhin von den besagten Täter getötet. Obwohl ich nicht an der Aktion mit der Waffe teilgenommen habe wurde ich von den Täter beschoßen und von ary getötet.

• Da die Spieler in der selben Gang wie ich sind und ich die Situation nebenbei im Teamspeak verfolgt habe, melde ich mich kurz zur Wort.

[Vio]Forces schrieb:

1.3.10 Spieler, welche zu Beginn einer Situation zusammen in oder auf einem Fortbewegungsmittel unterwegs sind, dürfen sich gegenseitig unterstützen, insofern nicht gegen eine andere Regel verstoßen wird.

Da dein Kollege Patchy, wie du selber schon gesagt hat, einen Warnschuss auf meine Gangmitglieder abgegeben hat, bestand natürlich SE. Da du der Fahrer des Wagens warst und somit Patchy hättest verteidigen können, stelltest du natürlich eine weitere Gefahrdenquelle dar. Deswegen kam der weitere Beschuss auf dich, damit keine weiteren Mitglieder von uns durch euch verletzt werden.

Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
    dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!
  • Davianho schrieb:

Da die Spieler in der selben Gang wie ich sind und ich die Situation nebenbei im Teamspeak verfolgt habe, melde ich mich kurz zur Wort.

Da dein Kollege Patchy, wie du selber schon gesagt hat, einen Warnschuss auf meine Gangmitglieder abgegeben hat, bestand natürlich SE. Da du der Fahrer des Wagens warst und somit Patchy hättest verteidigen können, stelltest du natürlich eine weitere Gefahrdenquelle dar. Deswegen kam der weitere Beschuss auf dich, damit keine weiteren Mitglieder von uns durch euch verletzt werden.
    Dem ist nichts hinzuzufügen, er hat als Freund eines bewaffneten Gegners, welcher DAS FEUER! auf uns eröffnet hatte, eine akute Gefahrenquelle für uns dargestellt.
    Heutzutage weiß man nie, wer einen als Nächstes aus dem Auto snipet.
  • SkaiiN schrieb:

Davianho schrieb:

Da die Spieler in der selben Gang wie ich sind und ich die Situation nebenbei im Teamspeak verfolgt habe, melde ich mich kurz zur Wort.

Dem ist nichts hinzuzufügen, er hat als Freund eines bewaffneten Gegners, welcher DAS FEUER! auf uns eröffnet hatte, eine akute Gefahrenquelle für uns dargestellt.Heutzutage weiß man nie, wer einen als Nächstes aus dem Auto snipet.
    Ich habe mal die zwei mir wichtigsten Sachen makiert. "akute Gefahrenquelle" bei einem Shot Gun Schuss in die Luft? Ich habe keinem verletzt es war lediglich ein Warn Schuss. Wenn ihr einen Ladendiebstahl begeht und die Polizei einen Warnschuss abgibt dreht ihr euch um und ballert die Cops im RL nieder mit einer M4? "Heutzutage weiß man nie, wer einen als Nächstes aus dem Auto snipet." Manchmal kommt es ganz auf die Gang an was man von dieser hält.

Also ich habe einen Schuss in den Himmel abgegeben nachdem @ary das Fahrzeug von @Denny versuchte zu klauen und anschließend weg schob . Durch meinen Schuss wurde niemand verletzt. Das ich dann nieder gesprayt wurde kann man nun sehen wie man will. Nur das Denny der zu dem Zeitpunkt keinerlei Aktionsbeteiligung aufwies anschließend nieder gesprayt wurde kann ich unter keinen Umständen verstehen!

MFG
    27.10.2018 - 14.06.2018

• Patchy schrieb:

SkaiiN schrieb:

Davianho schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen, er hat als Freund eines bewaffneten Gegners, welcher DAS FEUER! auf uns eröffnet hatte, eine akute Gefahrenquelle für uns dargestellt.Heutzutage weiß man nie, wer einen als Nächstes aus dem Auto snipet.
    Ich habe mal die zwei mir wichtigsten Sachen makiert. "akute Gefahrenquelle" bei einem Shot Gun Schuss in die Luft? Ich habe keinem verletzt es war lediglich ein Warn Schuss. Wenn ihr einen Ladendiebstahl begeht und die Polizei einen Warnschuss abgibt dreht ihr euch um und ballert die Cops im RL nieder mit einer M4? "Heutzutage weiß man nie, wer einen als Nächstes aus dem Auto snipet." Manchmal kommt es ganz auf die Gang an was man von dieser hält.
    Also ich habe einen Schuss in den Himmel abgegeben nachdem @ary das Fahrzeug von @Denny versuchte zu klauen und anschließend weg schob . Durch meinen Schuss wurde niemand verletzt. Das ich dann nieder gesprayt wurde kann man nun sehen wie man will. Nur das Denny der zu dem Zeitpunkt keinerlei Aktionsbeteiligung aufwies anschließend nieder gesprayt wurde kann ich unter keinen Umständen verstehen!

MFG
    Der Schuss ging DIREKT an uns knapp vorbei, ein warnschuss war das definitiv nicht, denn die Polizei schießt auch nicht 1m knapp an dir vorbei

Patchy schrieb:

Also ich habe einen Schuss in den Himmel abgegeben
    lüge