beschwerde

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: Chino

    Täter: @AiRMaX @LaMaR

    eventuelle Zeugen: ///

    Uhrzeit und Datum: 21.2.2019 23:47

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: bin aus der base gefahrn und wurde gleich beschossen und ohne irgend ein grund und mein infi wurde zerstört und ts Klärung kam nichts raus auser von lamars seiter hurensohn also brauch ich da nichts weiter klären gyazo.com/cb2344df31f90070ea615373930261a4 gyazo.com/c1d88383d4a67824c503eb3eeaa4d378 gyazo.com/1ad6c2041b6632d9b73f1c2173243014 gyazo.com/1f0fd4dc65c9bb3b7ac9c24c46e86a39
  • also erstens habe ich 2 Schüsse auf dein Auto gegeben weil ich zuerst dachte du wärst F-Skin. Dann habe ich aufgehört und auch direkt sorry geschrieben.
    Zweitens hab ich dich im Ts3 angeschrieben und gefragt ob du runter kommst um das zu klären, du hast aber nicht reagiert. Dann bin ich hochgekommen und habe mich mit dir in einen Channel moven lassen.
    Dann hast du mir keine Antwort gegeben. Ich fand das komisch weil du kurz vorher laut Client Verbindungsinformationen noch mit den anderen geredet hast (da stand vor 40 Sekunden). Nach weiteren Versuchen mit dir zu reden ohne eine Antwort zu bekommen bin ich wieder runter in AoD Channel. So war es doch oder nicht? Also was redest du von ließ sich nicht im Ts3 klären. Hab das auch so direkt @Tinlex und den anderen im Channel gesagt dass du so gemacht hast als wäre niemand da. Als ich nämlich wieder runter bin habe ich extra geschaut ob du wirklich AFK bist. Du Intelligenzbestie bist aber direkt zu deinen Leuten in Triaden Channel als ich weg war haha.
    Habe extra darauf geachtet. Und wüsste nicht wann ich dich als Hsohn beleidigt haben soll??
    Was ist los mit dir?
    Außerdem bist du nachdem dein Infi gebrannt hat noch ewig darin sitzen geblieben bis er explodiert ist. Ich weiß ganz genau dass du extra sitzen geblieben bist weil du uns bannen lassen willst.
    Verstehe echt nicht wie man so ein Kind sein kann und immer Beschwerden schreiben will.
    Und dann nichtma die Fresse aufbekommen, wenn man im Ts klären will.
    Vorallem hast du fast 7k Spielstunden und schreibst dann 3 Beschwerden, weil paar Zivis zusammen mit sonem Auto rumfahren und in eurer Base rumfahren. Zu dem Zeitpunkt waren 80% der Spieler die online waren in eurer Base und hatten mal spät abends noch Spaß, was auf VIO aufgrund der Userzahl der letzten Jahre echt eine seltenheit ist und du heulst rum wegen Kleinigkeiten.
    Und der Infi ist garantiert nicht von meinen 2 Schüssen geplatzt, für die ich mich direkt entschuldigt habe


    Fass dir ma an Kopf und beschäftig dich ma mit ernsthaften Problemen in deinem Leben statt um 24 Uhr wegen solchen Sachen Beschwerden zu schreiben. Und mach die Fresse auf wenn man was mit dir klären will.
    Und erfinde nicht irgendwelche Sachen wie das bei der Ts Klärung nichts rausgekommen ist und ich dich beleidige was beides nicht stimmt.
    1. Ich kam auf dich zu
    2. Du hast mich mit Absicht ignoriert

    mitfreundlichengrüßenlamar
    :evil: