Beschwerde gegen Kalle-

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Kalle-

    Ingame-Name: MisterJJB

    Täter: @Kalle-

    eventuelle Zeugen: Shoutbox-User

    Uhrzeit und Datum: 20.02.2019 | ~15.30 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Der User provoziert mich und bezeichnet mich in der Shoutbox öffentlich als "Hundefuß". Außerdem provoziert er weiter auf meine sachliche Aufforderung hin mit "wie redest du mit deinem Vater".
    Außerdem droht er mir an meiner Pinnwand: "Pass auf Kollege, man sieht sich immer 2 mal im Leben". Das sehe ich schon als RL Drohung an, weil er sich ja bereits in der Shoutbox sehr negativ gegenüber mir geäußert hat.
    Außerdem schreibt der User zum wiederholten Male unter FBI Bewerbungen ohne das er eine Erlaubnis von einem Leader erhalten hat: siehe Bewerbung zum Agenten







  • MisterJJB schrieb:

    ußerdem schreibt der User zum wiederholten Male unter FBI Bewerbungen ohne das er eine Erlaubnis von einem Leader erhalten hat: siehe Bewerbung zum Agenten
    Also Kollege, dass ist schon mal gelogen.

    Zweitens verkrafte es einfach, dass ich dir damals meine Meinung zu dir gesagt habe ;(

    Drittens mein Feind, wo ist Hundefuß eine Beleidigung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ex- Section Chief Kalle-

  • Kalle- schrieb:

    Zweitens verkrafte es einfach, dass ich dir damals meine Meinung zu dir gesagt habe
    Alles gut, da gab es nichts zu verkraften. Habe deine (eher nicht so sachliche) Kritik so hingenommen wie sie war.
    Ich bin nur der Meinung, dass ein (Ex-) Section Chief des FBIs, der gegen unschuldige Mitglieder der eigenen Fraktion gehetzt hat und der für ein Chaos im Forum gesorgt hat, nur weil er nicht uninvitet bzw. degradiert werden konnte (und der von einem stellv. Projektleiter manuell die Rechte entfernt bekommen musste) und wegen mehrfachem Fehlverhalten auffiel, mittlerweile doch vielleicht was aus der Sache gelernt haben sollte. Scheinbar lag ich in dieser Annahme falsch.

    Kalle- schrieb:

    Also Kollege, dass ist schon mal gelogen.
    Ich bin zwar alles andere als dein Kollege aber nein, das ist nicht gelogen. Außerdem ist das auch völlig egal, da du in diesem Fall ziemlich deutlich die Regeln und Postberechtigungen missachtet hast.


    Kalle- schrieb:

    Drittens mein Feind, wo ist Hundefuß eine Beleidigung?
    Da die Aussage "Du Hund" eine Beleidigung dar stellt, sehe ich auch den Begriff "Hundefuß" - wenn dieser gegen eine Person gerichtet ist - als Beleidigung an. Vor allem wenn man diese Aussage im Kontext mit dem von dir Geschriebenen sieht.

    Kalle- schrieb:

    LaSt schrieb:

    Guten Tag, da ich zu dem Zeitpunkt auch in der Shoutbox war möchte ich mich mal zu Wort melden.

    Da ich weiß das der User @Kalle- unter Schizophrenie leidet kann er nichts für, es ist der schlechte geist in ihm, aus dem Grund finde ich das er schuldunfähig ist.


    de.m.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie


    Inhalt


    1 Wann liegt Schuldunfähigkeit nach StGB vor?


    1.1 Zur Schuldunfähigkeit eines Kindes nach § 19 StGB

    1.2 Zur Schuldunfähigkeit von Jugendlichen nach § 3 JGG

    1.3 Zur Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen nach § 20 StGB
    Ich danke dir ;(
    Auch dieser Teil hat überhaupt nichts unter der Beschwerde zu suchen und zeigt nur nochmal auf, wie egal dir Regelbrüche hier auf den Plattformen von Vio sind.





    Auch weitere Provokationen von irgendwelchen "Mitstreitern" machen die Sache nicht besser.


  • MisterJJB schrieb:

    der gegen unschuldige Mitglieder der eigenen Fraktion gehetzt hat
    was laberst du für ne scheiße, wenn jemand was wollte war ich auch da. Meiner Meinung nach hast du Rang 5 nicht verdient, weil es unfair für die anderen Member war, also komm mir nicht mit hetzten. Ich will ja nicht sagen wie du gehetzt hast, als sich @Gringo. beworben hat. Es kamen Wörter zu Stande wofür andere Perma bekommen hätten, also hdf.


    MisterJJB schrieb:

    Ich bin zwar alles andere als dein Kollege aber nein, das ist nicht gelogen. Außerdem ist das auch völlig egal, da du in diesem Fall ziemlich deutlich die Regeln und Postberechtigungen missachtet hast.
    Dann sag nicht, dass ich wiederholt unter Bewerbung schreiben.


    MisterJJB schrieb:

    Da die Aussage "Du Hund" eine Beleidigung dar stellt, sehe ich auch den Begriff "Hundefuß" - wenn dieser gegen eine Person gerichtet ist - als Beleidigung an. Vor allem wenn man diese Aussage im Kontext mit dem von dir Geschriebenen sieht.
    Ich versteh dein Problem nicht


    MisterJJB schrieb:

    Auch dieser Teil hat überhaupt nichts unter der Beschwerde zu suchen und zeigt nur nochmal auf, wie egal dir Regelbrüche hier auf den Plattformen von Vio sind.
    Es ist nicht mein Problem, wenn Leute auf meiner Seite sind. Man kann halt nicht immer der bessere sein.

    Mit bombastischen Grüßen

    Ex- Section Chief Kalle-