Beschwerde Massen-SDM / (Fraktions-Zivi-Bündnis => wegen des CRs)

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16GP4 schrieb:

    Ja, ich hatte geschossen , aber nur weil auf den Infi gezielt und geschossen wurde Ich hatte kurz überlegt was ich machen soll, habe dann gezielt und paar Schüsse abgegeben; da war ich aber auch schon tot
    Wer hat denn zuerst geschossen? @16GP4

    @MisterJJB: Wann kam denn die CR-Meldung? --> Hierzu bitte einmal den Chatlogauszug.

    @Tobias: ich nehme dich einmal als Ansprechpartner für die Mafia, da du ja bereits in die Sachverhaltsklärung mit eingebunden warst. Wenn es konkretere Anschuldigungen gibt wende ich mich natürlich persönlich an die Beschuldigten. Ich würde gerne einmal wissen wie es dazu kam, dass der Mafia-Sadler bei der CR-Meldung vor der FBI-Base auftaucht und ob der CR von euch war?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Airness ()

  • Airness der Sadler war von den Samenspender unsere Leute Twister,SDMKanzler,Autismo und meine Wenigkeit hatten wanteds dann waren noch die Mafiosen im Ziviskin darauf und nur SDMKanzler,Autismo und Ich waren im selben Channel.
    Zum Sachverhalt wir waren gerade auf dem weg vom Waffenladen(rearmen) zur LTR-Wiese unterwegs als wir bei der Kreuzung vor dem Triadenkreuz auf 3 Fahrzeuge des FBI gestoßen sind die uns den Weg "versperrt" haben. Ich kann leider nicht sagen ob und wer von uns geschossen hat. Ich habe dann nur von sdmkanzler gehört 16GB hat geschossen dann sind viele runter vom Sadler und haben auf die FBIler geschossen. Ich denke eine Klärung im Ts wäre sinnvoll/angebracht falls JJB das möchte bei 10Spielern+ auf dem Sadler kann es zu Missverständnisen kommen. Ich wäre gewillt die Situation sachlich durchzusprechen und ich glaube beweise hätte ich auch in Form von Screens vll sogar noch ne Aufnahme. Wie gesagt falls JJB das gespräch möchte würde ich sagen Tobias könnte als Vertreter der Mafia sprechen und ich als Vertreter der Samenspender.
  • [Vio]Airness schrieb:

    @Tobias: ich nehme dich einmal als Ansprechpartner für die Mafia, da du ja bereits in die Sachverhaltsklärung mit eingebunden warst. Wenn es konkretere Anschuldigungen gibt wende ich mich natürlich persönlich an die Beschuldigten. Ich würde gerne einmal wissen wie es dazu kam, dass der Mafia-Sadler bei der CR-Meldung vor der FBI-Base auftaucht und ob der CR von euch war?
    Also, ich kann es nur aus meinem Blickwinkel sagen (war halb am Handy). Zur Situation, anfangs waren nur sehr wenige Leute auf dem Fahrzeug und es kamen nach und nach immer mehr. Der Fahrer des Fahrzeugs ist quer durch SF gefahren, ohne ein genaues Ziel. Soweit ich weiß, sollte er zum Ammunation fahren, weil [[PPP sich Waffen und Weste kaufen wollte.

    -> 17.2.2019 15:13:25 [[PPP sagt: fahr mal waffenlafen 93625E69E212756CB2C48DFF0A4F8B5337408322

    Auf dem Rückweg Richtung LTR Wiese sind wir dann bei der FBI Base gehalten und fast zeitgleich sind MisterJJB und der andere FBI´ler aus der Garage gefahren. Danach habe ich nurnoch mitbekommen, wie aufeinmal losgeschossen wurde und die beiden (MisterJJB und 16GP4 soweit ich weiß) getötet wurden. Dachte zu dem Zeitpunkt, was geht jetzt ab. Als MisterJJB mich angeschrieben hatte, bin ich zu ihm hoch und habe ihm gesagt: "Ich weiß nicht was da abging, war halb am Handy, anscheinend sDM..."

    Anhand der ganzen Beweise, sieht man zwar das 16GP4 geschossen hat, jedoch glaube ich, dass MisterJJB den Platten vor dem Beschuss von 16GP4 bekommen hat. Wer letztendlich alles geschossen hat, kann ich leider nicht sagen...

    Die CR-Meldung kam vor dem Beschuss auf MisterJJB, da ich zu 100% bestätigen kann, dass erst nach dem Bind geschossen wurde.

    Chatlog

    17.2.2019 15:16:32 Die Garage des Innenministers wurde aufgebrochen! 8575ED343D23FBDEF65E58BCBB5E179D197B4897
    17.2.2019 15:17:38 [F.B.I. Director MisterJJB]: Dies ist eine Sperrzone. Verlassen Sie diese umgehend, oder es wird Gewalt angewendet!


    Warum jedoch dort Fraktionsbündnis steht, frage ich mich immernoch. Es waren soweit ich weiß alle Leute im Ziviskin und auf dem selben Fahrzeug.

    @[Vio]Airness


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Tobias ()

  • [Vio]Airness schrieb:

    @MisterJJB: Wann kam denn die CR-Meldung? --> Hierzu bitte einmal den Chatlogauszug.
    Hat sich glaube ich durch Tobias jetzt geklärt oder? Es kam halt die Meldung, wir wollten aus der Base fahren und da stand dann das Fahrzeug mit den ganzen Personen drauf.


    Havanna schrieb:

    Zum Sachverhalt wir waren gerade auf dem weg vom Waffenladen(rearmen) zur LTR-Wiese unterwegs als wir bei der Kreuzung vor dem Triadenkreuz auf 3 Fahrzeuge des FBI gestoßen sind die uns den Weg "versperrt" haben.
    Das stimmt so nur halb. Wie man auf den GIFs sieht, haltet IHR uns sogar noch vor dem Basetor auf. Also ist nicht die Rede davon, dass wir aus irgendeinem Grund euch blockiert haben oder sonst irgendwie angefangen haben zu schießen.


    Havanna schrieb:

    Ich denke eine Klärung im Ts wäre sinnvoll/angebracht falls JJB das möchte bei 10Spielern+ auf dem Sadler kann es zu Missverständnisen kommen. Ich wäre gewillt die Situation sachlich durchzusprechen
    Können wir machen, dann aber bitte mit @[Vio]Airness zusammen. Bin mir nur nicht sicher ob dies zu einer Klärung des Sachverhalts führen wird.


    Tobias schrieb:

    Warum jedoch dort Fraktionsbündnis steht, frage ich mich immernoch. Es waren soweit ich weiß alle Leute im Ziviskin und auf dem selben Fahrzeug.
    Das hab ich extra in Klammern gesetzt, weil ich ja nicht weiß, welche Fraktion den Carrob gestartet hat. Hätte jedoch einer der schießenden Täter einen Bezug zu der startenden Fraktion wäre das ein Fraktionsbündnis und würde zumindestens die plötzlichen Schüsse auf uns erklären. ^^


  • Moin,

    da ich schon vor der CR Situation von dem Sadler bzw dessen Mitfahrer getötet wurde, melde ich mich hier auch mal zu Wort.

    Ich wollte @ChillaMaeN an dem Parkhaus unterhalb des Hotels SF abholen. Auf meinem Weg dahin, wurde ich schon vom Sadler aus beschossen, welche gerade aus Richtung Ammunation kam. Während ich ChillaMaen in mein Auto verfrachtete, wurde auch auf ihn geschossen und er wurde im Verlauf in einem Auto getötet. Bis zu diesem Punkt hatte ich weder gebindet, noch sonst irgendwas gemacht. Danach stieg ich aus und warf die von [[PPP erwähnte Granate auf den Sadler (gemäß unseren interen Regeln zum Gebrauch von Spezialwaffen), entgegen meinen Erwartungen, explodierte der Sadler jedoch nicht. Nach dem Wurf der Granate, stellte ich mich auf den Sadler und wurde schlussendlich von @Havanna getötet. Mit Havanna wurde die Sache jedoch schon geklärt.

    @[Vio]Airness das Video zu der Situation schicke ich dir privat, da dort mehrere Stimmen zu hören sind.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich denke wir können das vereinfachen. Es wurde nach Prüfung der Logs eindeutig zuerst von den hier Beschuldigten das Feuer eröffnet.

    Zu Prüfen ist noch, ob es sich hierbei möglicherweise um eine SDM-Tour gehandelt hat, da die Beweise von Ryder- in der Situation vorher genau auf das hinweisen. Betroffen hiervon sind nicht alle hier markierten Personen, ich denke aber, dass die Betroffenen es sich selbst denken können, wen ich meine. Bis zum Feststellen dieses Sachverhalts wird die Beschwerde ruhen gelassen und geclosed.