Beschwerde gegene mynix

• Berechtigt
  • Beschwerde gegene mynix

Ingame-Name: KeV

Täter: @mynix

eventuelle Zeugen: @Mrs.Sweety , @NeyTiri

Uhrzeit und Datum: 10.02.19 3:32

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich war auf der LTR-wisse hab da gechillt mit Freunde.
    Bis mynix kamm und gefragt hat nach ein 1vs1 gefragt habe ich da drauf hin nein (neine danke) gesagt hab.
    hat er mich rot geschossen genau so wie Mrs.Sweety, dann bin ich zu hin ihn und hab gefragt was das sollte.
    Er da drauf meinte es ist spaß und er hatte uns nicht gekillt. ich da drauf nur das ich das nicht als spaß seh und da drauf hin hat er mich gekillt so wie auch Mrs.Sweety sie hat auch screenshot gemacht.
    Nach dem ich wieder bei der LTR-wisse war dachte er das ich mit 66 oder 69 doller getan ist. Was ich nicht toll fand da es eine frech heit ist gegen über mir da ich auch nur ein Mensch bin.

Screenshot: abload.de/image.php?img=mta-screen_2019-02-10hfkwl.png

• Aufeinmal möchtest du es??
    ich bin zu dir im channel gekommen
    03:33:58> *** Sie reden jetzt in Channel: "Vio | Lobby 9 [max. 5 Personen]"
    wo ich dich gefragt habe was das soll ich wieso.
    Deine antwort war Bro das ist spaß, wo ich drauf geantwortet habe "ich bin nicht dein Bro".
    du dann mit den wort Diggah kammst, wo drauf ich auch wieder ge"sagt habe ich bin nicht dein Diggah".
    Du da Drauf hin weg warst was ich nicht Okay fand da ich es klären wollte und also ich angefangen habe die Beschwerde zu schreiben hast du nicht mehr gesagt und bist off.

10.2.20195:46:52SMS von mynix (8718446): ehy kömma ma reden 37875A565F89EFA7A1DD38491D8C498A327E8275

wenn man mit jemand reden will um was zu kären was ich am fang versucht habe
    kommt diese tolle sms in game es mir aber zu spät war wollte ich nicht mehr um diese uhrzeit ins ts kommen
    und wen man jemand reden will dann kommt das wor können wir bitte mal reden oder die sache klären einfach mal bitte schreiben und nicht ehy komm ma reden.

um 4,07uhr im forum pn
    "willst du jz mal ernst darüber reden oder würdest du es nicht auf geklärt machen `?"

reden wollte ich wo die sachen dann passiert is und nicht um dann wo du gehort hast wie ich

um 14,59uhr im forum pn

"komm ts und lass normal darüber reden kommt nicht mehr vor gebe dir gerne ne entschädigung"

reden wollte ich wo die sachen dann passiert is und nicht um dann wo du gehort hast wie ich

da ich dir aber auch gesagt habe ich will dein geld nicht

mann hatte sich vorher gedanken machen sollen und mit dein 917 spielstunden hatte man das wiesen sollen was man darf und was nicht.