[Bericht] Die Stadthalle - IchMagTomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Stadthalle - IchMagTomaten

      Die Stadthalle

      Sehr geehrte Leser und Leserinnen.
      Heute stelle ich euch mal die Stadthalle in San Fierro vor.

      Die Stadthalle ist das "Hauptgebäude" auf ganz Vio-Reallife. Bei der Stadthalle können verschiedene Lizenzen vom Personalausweis über den LKW-Führerschein bis hin zum großen Waffenschein erworben werden.
      Die Stadthalle ist mit einem gelben Punkt auf der Karte markiert. Diese befindet sich im Raster F1.

      Was kann man dort kaufen?

      Ich habe mal eine Liste angefertigt, wo man sieht, wie viel Geld der jeweilige Schein kostet.


      Schein
      Preis
      Führerschein
      1.500$
      Motorradschein
      450$
      LKW-Führerschein
      450$
      Flugschein A
      15.000$
      Flugschein B
      34.950$
      Helikopterschein
      20.000$
      Motorbootschein
      400$
      Segelschein
      350$
      Waffenschein
      10.000$
      Großer Waffenschein
      11.500$
      Angelschein
      79$
      Personalausweis
      40$




      Ihr sucht einen Beruf? Dann seid ihr hier genau richtig!

      Die Stadthalle ist zugleich das Arbeitsamt. Wenn man sich in der Stadthalle befindet, kann man sich zu dem "Koffer" rechts in der Stadthalle bewegen. Wenn man in den "Koffermarker" läuft, öffnet sich der Jobbrowser. Dort kann man schauen, wo und was es für Jobs auf Vio-Reallife gibt.



      Es gibt aber auch noch sehr interessante Dinge dort!

      In der 2. Etage habe ich den Dokumentraum entdeckt! Dort habe ich sehr geheime Dokumente gefunden! Aber ich will ja nicht zu viel verraten...



      Es gibt auch eine Krankenstation dort! Ob dort noch was passiert?



      Dann habe ich weitergesucht und nichts gefunden... Doch dann traf ich auf die 3. Etage!
      Dort sah alles sehr merkwürdig aus...




      Ich habe merkwürdige Räume entdeckt... In den Räumen waren Pläne für irgendwas...



      Dieser Plan sieht nach einem Dorf, oder einer Stadt aus.. Ich kann eine Kirche erkennen..



      Doch da war noch ein Plan! Dieser sieht aus wie ein Bauplan von einem Gebäude.. Ob da irgendwas geplant wird? Man weiß es nicht...




      Ganz hinten im Gang habe ich das entdeckt. Es sieht aus wie ein Gebäude in Las Venturas... Außerdem ist auf der Konstruktion das Rockstar Logo. Ist es wertvoll? Warum steht es da? Diese Fragen versuche ich herauszufinden... Doch so einfach ist das nicht..



      Das war es dann mit meinem Bericht!
      Ich hoffe, er gefällt euch!

      Ich habe noch ein paar Bilder von der Stadthalle für euch:

      Die Stadthalle von vorne.

      Die Stadthalle von innen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()