Beschwerde gegen Ryan_King

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Ryan_King

Ingame-Name: Miep

Täter: @Ryan_King

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 05.02.19 13:15

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich stand an der LTR Wiese als Ryan ankam und mich sdmte. Die letzte Wanted vergabe an ihm war über 10min her. Gebindet wurde er auch nicht. Der bearbeitende Vio bekommt auch ein Video zugeschickt.

Screen: epvpimg.com/SQJCdab

Edit: Ich nehme keine Entschädigung von ihm an.
  • Also,

die letzte Wanted vergabe war keine 5 Minuten her, zudem kommt das vorherige zerschießen meiner Reifen als ich noch Onduty war von einen vom PD.

Du hast schon wieder nur ein Video was wahrscheinlich nur die letzten Sekunden zeigt weil du ja durchgehend versuchst Leute die Medic sind oder waren zu melden weil du wohl meinst dich richtig beliebt zu machen.

Ganz einfache sache, ich hatte Wanteds war auf der Flucht und habe realistisch gespielt und die Polizisten beschossen und getötet die ich gesehen hab.

Zudem ihr diese Vorgehensweise auch bei anderen Medics versucht in dem ihr die Reifen zerschießt und provoziert mit der direkten vergabe von StVO Punkten. Eventuell sollte man da vielleicht über Sanktionen in der Fraktion selbst nachdenken da ich dieses Verhalten vom PD und seinen Beamten gegenüber einer Neutralen Fraktion überaus bedenklich finde.

Das hier in dem Forum allg. viel Hetze gegen eine Fraktion herrscht die dazu noch Neutral ist sollte wohl mal eher von höheren stellen angegangen werden als wer Leader wird von der Bösen Fraktionen Mafia oder nicht.

Bevor hier mit nonRL und sonstigem kommentiert wird:
    Mit Helis auf Straßen landen die eng sind, autos die auf der ganzen Map verteilt sind, das indirekte provozieren von Fehlern im Straßenverkehr sind auch nonRL und trotzdem machen das hier viele gerne und suchen selbst bei anderne jeden kleinen Fehler.
  • Ryan_King schrieb:

die letzte Wanted vergabe war keine 5 Minuten her, zudem kommt das vorherige zerschießen meiner Reifen als ich noch Onduty war von einen vom PD.
    Das war länger als 5min. Sichtkontakt war auch über 5min keiner. Gebindet wurdest du genauso nicht.

Ryan_King schrieb:

Du hast schon wieder nur ein Video was wahrscheinlich nur die letzten Sekunden zeigt weil du ja durchgehend versuchst Leute die Medic sind oder waren zu melden weil du wohl meinst dich richtig beliebt zu machen.
    Dafür brauch ich euch nicht melden. Das Video zeigt das wichtigste.

Ryan_King schrieb:

Zudem ihr diese Vorgehensweise auch bei anderen Medics versucht in dem ihr die Reifen zerschießt und provoziert mit der direkten vergabe von StVO Punkten. Eventuell sollte man da vielleicht über Sanktionen in der Fraktion selbst nachdenken da ich dieses Verhalten vom PD und seinen Beamten gegenüber einer Neutralen Fraktion überaus bedenklich finde.
    Beweise das ich deine Reifen zerschossen habe? Und zweitens hat es mit der Beschwerde nichts zu tun.
  • Nein war es nicht, einmal um denn Block fahren dauert keine 5 Minuten mit der NRG.

Das Video zeigt nur die letzten Sekunden also nicht das wichtigste aber ok so wie immer.

Bist du das ganze PD? Also da sollte vielleicht dein Leader mal ein Wörtchen mit dir reden das du dich vielleicht nach außen nicht als das PD hinstellst und doch hat es, schließlich war das schon sinnloser Damage der mir und meinem Fahrzeug angerichtet worden ist.
  • Ryan_King schrieb:

Nein war es nicht, einmal um denn Block fahren dauert keine 5 Minuten mit der NRG.

Das Video zeigt nur die letzten Sekunden also nicht das wichtigste aber ok so wie immer.
    Der Vio bekommt schon das verlängerte Video, keine Sorge. ;)

Ryan_King schrieb:

Bist du das ganze PD? Also da sollte vielleicht dein Leader mal ein Wörtchen mit dir reden das du dich vielleicht nach außen nicht als das PD hinstellst und doch hat es, schließlich war das schon sinnloser Damage der mir und meinem Fahrzeug angerichtet worden ist.
    Nein ich bin aber ein Teil des PD's. Und ich habe erst nach dem du das erste mal auf mich geschossen hast zurück geschossen. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben :)
    Und wenn es nicht gegen mich geht, schreib eine Beschwerde gegen das PD.
  • Was sollte ein Verlängertes Video zeigen? Nimmst du durchgehend auf selbst wenn du nicht dabei bist? MEIN RTW ALS ICH ONDUTY WAR WURDE BESCHOSSEN; Ist eine NRG seit neustem ein RTW?

Du hast ja selbst gerade zugegeben das du kurz vorher auf mich geschossen hast, was ich nicht einmal mitbekommen hab. Und keine 5 Minuten später hab ich dich getötet= Wo ist das bitte SDM bei einer Wanted Jagd wenn er selbst geschossen hat?
  • Ryan_King schrieb:

Was sollte ein Verlängertes Video zeigen? Nimmst du durchgehend auf selbst wenn du nicht dabei bist? MEIN RTW ALS ICH ONDUTY WAR WURDE BESCHOSSEN; Ist eine NRG seit neustem ein RTW?

Du hast ja selbst gerade zugegeben das du kurz vorher auf mich geschossen hast, was ich nicht einmal mitbekommen hab. Und keine 5 Minuten später hab ich dich getötet= Wo ist das bitte SDM bei einer Wanted Jagd wenn er selbst geschossen hat?
    Junge was juckt mich dein RTW? Das hat mit der Beschwerde null zu tun.

Ich habe zurückgeschossen wo du beim WT eingegriffen hast. Weil du mir 10sek davor nen Platten geschossen hast. Sieht man auch bei der Aufnahme. Danach bist du 5min später an der LTR erschienen und hast mich sdmt. Was willst du dich da raus reden? Bringt dir doch eh nix.

Edit: @TKND kann es sogar bezeugen das du mir Platten beim WT geschossen hast.