Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

beschwerde gegen [Vio]Airness

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beschwerde gegen [Vio]Airness

    Ingame-Name:@'BLABLI'

    Täter:[Vio]Airness

    eventuelle Zeugen: habib

    Uhrzeit und Datum: 14.00 3/02/2019

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich schreibe diesen beschwerde wegen der Ungerechtigkeit, unter der ich gelitten habe
    Ich werde die Geschichte von Anfang an beschreiben
    Ich habe eine Bande. Wir haben einen Laden ausgeraubt. Als das Geld kam, ging ich aus dem Laden und lief, ich habe nie vor dem Laden gekämpft und ich habe dort nie geheilt
    der shop ist in sf und meine basis ist in lv ich nahm ein motobike und ich rannte, dass niemand mich verfolgte
    Als ich zu meiner Basis kam und die Mission beendet war, heilte ich in der Basis
    Als ich herauskam, tauchte ein Polizist auf
    das ist alles was passiert ist und bis jetzt verstehe ich das problem nicht. Ich erhielt ein Verbot und eine Warnung von [Vio] Airness, der nicht da war
    Die Verbotsursache ist "Heilen im Kampf", was ich nicht getan habe
    Ich sprach mit [Vio] Airness und er sagte, die Mission sei nicht erledigt, wenn man das Geld in die Basis stecke, wenn man die gesamte Polizei töte, was nicht logisch ist. Ich soll nicht die ganze Polizei töten, das ist unmöglich
    Ich fragte ihn, wann sollte ich heilen? Wenn nicht, wenn die Mission abgeschlossen ist, wann sollte ich es tun? soll ich heilen, wenn mich die Polizei verhaftet?
    Leider konnte [Vio] Airness die Frage nicht beantworten
    Wenn Sie dieses Schreiben lesen, stellen Sie sich vor, ich habe den Laden ausgeraubt und zur Basis gerannt. Die Mission war erledigt, und als ich die Basis verlassen habe, habe ich niemanden gefunden. Luftigkeit verbietet mich nicht
    Ich bin unterdrückt, ich habe ein Verbot und eine Warnung erhalten, die ich nicht verdient habe.
    Ich kenne die Regeln und weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Plz hilft mir, die Warnung irgendwie zu löschen.
    Ich liebe das echte Leben von Vio und wünsche, dass [Vio] Airness die Warnung oder einen anderen Administrator löscht
    Vielen Dank
  • Hallo @BLABLI

    Dies ist leider der Beschwerdenberech "Beschwerden gegen User".
    [Vio]Airness ist ein Teammitglied und hat dich sanktioniert, sodass dieser Bereich nicht zutreffend ist.
    Bitte erstelle in dem folgenden Forenbereich deine Beschwerde nach der Vorlage neu,
    da diese anders aufgebaut ist.

    Korrekter Bereich: Beschwerden gegen Teammitglieder
    Vorlage: Vorlage für eine Beschwerde gegen Teammitglieder

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Niklas (Policecar)