Beschwerde gegen Rambobambo

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Rambobambo

Ingame-Name: Dr.Bums

Täter: @rambobambo

eventuelle Zeugen:-

Uhrzeit und Datum: 19:53 am 03.02.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich grade unterwegs um Automaten zu sprengen. Beim Super Save in SF (auch genannt Noobspawn) wurde während ich den dortigen Geldautomaten auf Bargeld prüfte von @rambobambo beschoßen mit einer Deagle. Als ihn etwas angefressen fragte ob er dumm sei bekamm ich zur Antwort das er nur Langeweile hätte. Danach ist @rambobambo in Richtung Marker vom Super Save gelaufen und ich zu meinem Auto. Hier noch ein Video von dem Vorfall:
  • Hallo @Dr.Bums,

Die Beschwerde ist - Berechtigt -
    Der Täter wusste, dass du in einer No-DM-Zone keinen Schaden durch physische Angriffe oder dem benutzen einer Schusswaffe erleidest.
    Da er aber in einer No-DM-Zone geschossen hat, obwohl dies nach unseren Serverregeln §1.1.2 nicht geduldet wird, wird eine verminderte Sanktion vergeben.
    Das anwenden von körperlicher Gewalt sowie das benutzen einer Schusswaffe in einer No-DM-Zone, obwohl durch den Schutz kein Schaden vergeben wird, ist unerwünscht und wird sanktioniert.
    Aufgrund dessen, dass Dir kein Schaden durch die Situation entstanden ist, und der User geringfügig mehr als 50 Spielstunden erreicht hat,
    wird die Sanktion nur eine Verwarnung beinhalten, sodass sich der Täter über seinen Fehler bewusst wird.

Beste Grüße,
    Niklas (Policecar)