Ingame-Name: RealSlimShady
Täter: Unbekannt
eventuelle Zeugen: @avrina Gibt auch noch weitere Leute die an dem Zeitpunkt an der LTR waren
Uhrzeit und Datum: 22:04 Uhr 01.02.2019
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand an der LTR in meiner ZR-350, als auf ein mal eine Dodo von oben herab gestürzt kam, explodierte und mein Auto zerstörte.
Ich wollte mich schnell ausloggen bevor sie explodierte, was ich aber leider nicht mehr geschafft haben.
Bin gestorben, und war danach sogar im Knast obwohl ich nicht mal einen Stern hatte ?? Wie man auf dem Screen sehen kann.
Wurde seid 5 Jahren noch nie zersört meine zr, und jetzt muss irgend ein depp sie mit ner dodo zerstören...
Chat log kann ich auf anfrage an admin schicken
picload.org/view/dcpgocgr/mta-…9-02-01_22-04-36.png.html
picload.org/view/dcpgocgd/mta-…9-02-01_22-07-47.png.html
picload.org/view/dcpgocga/mta-…9-02-01_22-16-31.png.html
Täter: Unbekannt
eventuelle Zeugen: @avrina Gibt auch noch weitere Leute die an dem Zeitpunkt an der LTR waren
Uhrzeit und Datum: 22:04 Uhr 01.02.2019
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand an der LTR in meiner ZR-350, als auf ein mal eine Dodo von oben herab gestürzt kam, explodierte und mein Auto zerstörte.
Ich wollte mich schnell ausloggen bevor sie explodierte, was ich aber leider nicht mehr geschafft haben.
Bin gestorben, und war danach sogar im Knast obwohl ich nicht mal einen Stern hatte ?? Wie man auf dem Screen sehen kann.
Wurde seid 5 Jahren noch nie zersört meine zr, und jetzt muss irgend ein depp sie mit ner dodo zerstören...
Chat log kann ich auf anfrage an admin schicken
picload.org/view/dcpgocgr/mta-…9-02-01_22-04-36.png.html
picload.org/view/dcpgocgd/mta-…9-02-01_22-07-47.png.html
picload.org/view/dcpgocga/mta-…9-02-01_22-16-31.png.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealSlimShady ()