Das beste wäre für dich wenn du /closed in den Chat schreibst. Aber wenn du willst können wir auch Stunden hier eine Konversation führen. Habe Zeit
Beschwerde gegen LOLIGER und Streufix77
- Geklärt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weil du sagtest es gibt kein beweis das ich auf meinem motorrad war das nicht auf der straße stand. auf dem einen screnn war mein motorrad zu sehen. Da hattest du mich gerade überfahren. Um zu zeigen das die schwarze Sanchez mir gehört habe ich nochmal ein screen geschickt über die Informationen meiner Sanchez.
20k endschädigung finde ich übrigens echt frech. Die endschädigunf wenn schon anpassen. Danke -
In Bearbeitung.
-
AdhocSails15 schrieb:
Weil du sagtest es gibt kein beweis das ich auf meinem motorrad war das nicht auf der straße stand. auf dem einen screnn war mein motorrad zu sehen. Da hattest du mich gerade überfahren. Um zu zeigen das die schwarze Sanchez mir gehört habe ich nochmal ein screen geschickt über die Informationen meiner Sanchez.
20k endschädigung finde ich übrigens echt frech. Die endschädigunf wenn schon anpassen.
-
Nichts, da eindeutig auf den Screenshots i.epvpimg.com/8dHKdab.jpg & i.epvpimg.com/1VSodab.jpg zu sehen ist, daß der Spieler keineswegs entgegen deiner Angabe
LOLIGER schrieb:
aber @AdhocSails15 stand auf der Straße. Adhoc hatte schon sehr wenig Leben und dadurch dass ich ihn außversehen gerammt hatte und da er mitten auf der Straße stand war er dann Tot.
Sollte der Beschwerdeführer sich bereits vorher an der auf den Screenshots gezeigten Stelle aufgehalten haben, dann hast Du Dich komplett Fehlverhalten: Fahrzeuge haben dort prinzipiell nichts zu suchen und dürfen sich nur vorsichtig dort fortbewegen, da dies ein Bereich für Fußgänger ist.
In jedem Fall hast Du gelogen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber ()
-
Ich saß auf meinem Motorrad und ich denke mal so wie es aussah haben die mich runtergeschlagen und dann halt übergefahren usw.
-
Überfahren habe ich dich. Aber vom Motorrad runtergeschlagen nicht
-
LOLIGER schrieb:
Überfahren habe ich dich. Aber vom Motorrad runtergeschlagen nicht
-
Er will 100k Entschädigung lul
-
AdhocSnails und ich sind gerade über eine Entschädigung am diskutieren. Ich bitte darum es erstmal offen zu lassen
-
Ich denke es wird nicht viel dran zu rütteln geben. Ich will Minimum 100k. Er hat nicht so viel also denke ich es wird nichts bei rum kommen. Bitte heute noch offen lassen ab 0 Uhr könnt ihr durchgreifen falls ich nichts mehr schreibe. @[Vio]Zomber
Mit freundlichen Grüßen
AdhocSails15 -
Ich gestehe, dass die Beschwerde Berechtigt ist. Ich sehe es nicht ein 100k zu zahlen.
-
@[Vio]Zomber
Es wird keine Verhandlungen mehr geben.
Die Beschwerde wird NICHT zurück genommen!
Mit freundlichen Grüßen
AdhocSails15 -
Yes
-
Es werden die 100k gezahlt. Heute Abend. Ich schreibe heute Abend nochmal was dazu.
-
-
Geklärt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags