Beschwerde gegen Abo

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Abo

Ingame-Name: 1234

Täter: @Abo

"eventuelle" Zeugen: Juh, FaridBang (weiterer Täter)

Uhrzeit und Datum: 27.01.2019, 17:02

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als der Spieler "Juh" und ich mit dem Helikopter vor dem Ammunation gelandet haben kamen die Spieler "Abo" und "FaridBang" auf uns zu und haben einfach auf meinen Freund "Juh" mit der Shotgun geschossen (Screen 1). Auf dem 2. Screen sieht man, dass mich "Abo" einfach aus dem Helikopter geschlagen hat. Danach haben sich diese "witzigen" Herren auch noch mit Ihrer Shotgun ganz groß gefühlt, wie "echte" Männer. Auf meine Frage, was er von mir wolle, kam eine reife Antwort mit HDF zurück. (Screen 3) Meine Anmerkung mit "kleines adhs kind" war auch fehl am Platz, wofür ich mich im Nachhinein entschuldige, ich aber als durchaus berechtigt finde. Danach ging das noch hin und her. (Screens vorhanden) Auf jedenfall sind mein Freund "Juh" und ich dann mit dem Heli weg und sind kurz nachher bei dem Baumarkt gelandet. Hier kam wieder der männliche "Abo" und hat uns ("Juh" und mich) grundlos mit der Shotgun abgeschossen. (Screen 4 u. 5) Screens auf welchen der Spieler "Juh" getötet wurde wären vorhanden.

Screen 1: directupload.net/file/d/5345/7lif4la3_png.htm

Screen 2: directupload.net/file/d/5345/pbugjc27_png.htm

Screen 3: directupload.net/file/d/5345/dzjn3b29_png.htm

Screen 4: directupload.net/file/d/5345/knpwuveh_png.htm

Screen 5: directupload.net/file/d/5345/r9tes2p9_png.htm
  • Lieber 1234,

Erstmal muss ich sagen, sehr einfallsreicher Name.

Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich eine ausgebreitete Form der Krankheit ADHS habe und mich dafür auch sehr schäme. Leider werde ich ja, (wie in Screen 3 zu sehen) des öfteren auf meine Krankheit ADHS (Stufe 4) angesprochen, was mich natürlich sehr kränkt und daher auch sehr Aggressiv macht. Es erklärt natürlich nicht meine Handlungen welche mit Sicherheit nicht gerechtfertigt waren. Jedoch würde ich behaupten, dass sowas im laufe des Spieles durchaus vorkommen kann.
    Zu FaridBang kann ich nur sagen, dass er einfach ein loyaler Freund sein wollte, der mich in solch einer schwierigen Phase unterstützen wollte.

Danke für alles liebes Vio Team.

MfG

Abo
  • Lieber Abo,

soll ich mich als nächstes Subscriber nennen? Achja dein loyaler Freund Farid ist bei der Namenswahl auch sehr einfallsreich!

Für deine Krankheit kann ich leider nichts und dass du deinen Scham in Gewalt umsetzt ist der falsche Ansatz. Das Problem ist, dass Sie erst geschossen haben und ich sie dann erst darauf angesprochen habe. Außerdem war das mit dem adhs auf deinen loyalen Dude Farid bezogen, weil er sich sofort mit "HDF" äußert! Wo kann es vorkommen, dass man zum Ammu fährt und direkt abgeschossen wird??? Welche schwierige Phase? Leute verfolgen, damit man sie abschießen kann?

Natürlich danke für alles liebes Vio Team und das schreibe ich nicht nur so bzw. andere, weil sie scheiße gemacht haben!

MfG

einfallsreicher 1234