Name des gebannten Accounts: Pappi-On-Tour
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Weiß ich nicht mehr genau
Banngrund : Serverwerbung
Zeitpunkt des Banns: Irgendwann im November 2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich war sehr dumm und habe einige leute angeschrieben über teamspeak und habe eine server ip gesendet wieso ich dieses tat weiß ich nicht mehr genau ich weiß aber dass es nie wieder vorkommen wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja es tut mir sehr doll leid und mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich um mit den ingame leuten kontakt aufnehmen zu können den teamspeak server gerne nutze und über worte einiges besser geklärt werden kann wie übers schreiben. (dauert es nicht so lange etwas zu erklären)
Schlusssatz:_ Es tut mir wirklich sehr leid und ich weiß nun dass es ein fehler war den ich nie wieder tun würde
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Weiß ich nicht mehr genau
Banngrund : Serverwerbung
Zeitpunkt des Banns: Irgendwann im November 2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich war sehr dumm und habe einige leute angeschrieben über teamspeak und habe eine server ip gesendet wieso ich dieses tat weiß ich nicht mehr genau ich weiß aber dass es nie wieder vorkommen wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja es tut mir sehr doll leid und mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich um mit den ingame leuten kontakt aufnehmen zu können den teamspeak server gerne nutze und über worte einiges besser geklärt werden kann wie übers schreiben. (dauert es nicht so lange etwas zu erklären)
Schlusssatz:_ Es tut mir wirklich sehr leid und ich weiß nun dass es ein fehler war den ich nie wieder tun würde