BSW gegen hega

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW gegen hega

    Ingame-Name: MotoGam1ng


    Täter: @heGa @Lamalord


    eventuelle Zeugen: @16GP4


    Uhrzeit und Datum:21.01.2019 um 17:28 uhr


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Haben @Lamalord gebindet als wir dann SE hatte hat mich der Täter überfahren sodass ich nicht schießen konnte. Somit konnten wir den Wantler nicht fangen und einknasten.
    ibb.co/FK4QvWm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MlR ()

  • @heGa hat mich nur, als ein Gangmitglied, versucht aus der Situation zu retten (Meerrettich), weshalb er auf die Baustelle, welche bekanntermaßen gewisse Unebenheiten auf der Oberfläche aufweist und dabei hat er sowohl @MotoGam1ng, als auch mich versehentlich überfahren.

    Es war nicht seine Absicht und durch den Unfall, welcher uns beide betraf, gab es trotzdem eine Chancengleichheit, durch die Mitglieder seiner Fraktion und meiner Gang.

    //edit:

    MotoGam1ng schrieb:

    Gerade hat mich @Lamalord als Dummer Sklave bezeichnet. Dies nehme ich als beleidigung auf da Sklaverrei nicht lustig ist.
    Beweise: ibb.co/6JMq107
    Zeugen: @paco.
    Bezogen auf diese Aussage, äußere ich mich mit folgenden Worten:

    Durch die mehrmalige Drohung und durch dem unter Druck Setzen @MotoGam1ng 's, fühlte ich mich angegriffen, was man z. B. anhand seines Beweises durch das Setzen eines Emoticons hinter seiner Aussage, welches sehr provokant wirkt. Dementsprechend habe ich mich verbal verteidigt und fand sein ganzes Verhalten lächerlich.

    Der Begriff "Sklave" benutzt er bewusst in einem falschen Kontext und ich finde sowohl sein Verhalten, als auch seine Denkweise wiederholt lächerlich.

    Der Duden erklärt das Wort sehr gut, hier ein Auszug: duden.de/rechtschreibung/Sklave

    Wir leben in einem freien Land und ich hab die Möglichkeit mich mit solchen Begriffen zu äußern, außer es richtet sich bewusst gegen eine Person, was ab dem Punkt beispielsweise als "rassistisch" anerkannt werden könnte, welches es in diesem Fall nicht ist.

    Duden schrieb:

    Meiner Ansicht nach bist/warst du ein Sklave deiner lächerlichen Denkweise und ich entschuldige mich, falls du dich beleidigt gefühlt hast, aber bitte zerre das Ganze nicht aus dem Kontext.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lamalord ()

  • Lamalord schrieb:

    @heGa hat mich nur, als ein Gangmitglied, versucht aus der Situation zu retten (Meerrettich), weshalb er auf die Baustelle, welche bekanntermaßen gewisse Unebenheiten auf der Oberfläche besitzt und dabei hat er sowohl @MotoGam1ng, als auch mich versehentlich überfahren.

    Es war nicht seine Absicht und durch den Unfall, welcher uns beide betraf, gab es trotzdem eine Chancengleichheit, durch die Mitglieder seiner Fraktion und meiner Gang.
    Er hätte rein theoretisch garnicht da lang fahren dürfen da dies ja Abseits der Straße ist. Er hätte ja einfach mitschießen können?
  • MotoGam1ng schrieb:

    Lamalord schrieb:

    @heGa hat mich nur, als ein Gangmitglied, versucht aus der Situation zu retten (Meerrettich), weshalb er auf die Baustelle, welche bekanntermaßen gewisse Unebenheiten auf der Oberfläche besitzt und dabei hat er sowohl @MotoGam1ng, als auch mich versehentlich überfahren.

    Es war nicht seine Absicht und durch den Unfall, welcher uns beide betraf, gab es trotzdem eine Chancengleichheit, durch die Mitglieder seiner Fraktion und meiner Gang.
    Er hätte rein theoretisch garnicht da lang fahren dürfen da dies ja Abseits der Straße ist. Er hätte ja einfach mitschießen können?

    Das ist das schlechteste und sinnloseste Argument, welches ich jemals in so einer Situation lesen durfte.

    Natürlich wird bei einer Verfolgungsjagd ganz realitätsgetreu auf die StVO geachtet.

    Was haben wir also gelernt?

    Bitte das Fahrzeug ordnungsgemäß abstellen, bevor man seine Schusswaffen zückt, um sich gegen polizeiliche Gewalt zu wehren.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre

  • Lamalord schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Lamalord schrieb:

    @heGa hat mich nur, als ein Gangmitglied, versucht aus der Situation zu retten (Meerrettich), weshalb er auf die Baustelle, welche bekanntermaßen gewisse Unebenheiten auf der Oberfläche besitzt und dabei hat er sowohl @MotoGam1ng, als auch mich versehentlich überfahren.

    Es war nicht seine Absicht und durch den Unfall, welcher uns beide betraf, gab es trotzdem eine Chancengleichheit, durch die Mitglieder seiner Fraktion und meiner Gang.
    Er hätte rein theoretisch garnicht da lang fahren dürfen da dies ja Abseits der Straße ist. Er hätte ja einfach mitschießen können?
    Das ist das schlechteste und sinnloseste Argument, welches ich jemals in so einer Situation lesen durfte.

    Natürlich wird bei einer Verfolgungsjagd ganz realitätsgetreu auf die StVO geachtet.

    Was haben wir also gelernt?

    Bitte das Fahrzeug ordnungsgemäß abstellen, bevor man seine Schusswaffen zückt, um sich gegen polizeiliche Gewalt zu wehren.
    Fahrzeug wurde nicht abgestellt; Beihilfe wurde mit Wanted bestraft.

    Lamalord schrieb:

    @heGa hat mich nur, als ein Gangmitglied, versucht aus der Situation zu retten
    Mehrfach versucht mit dem Auto hinterher zu fahren und bei der Flucht zu helfen.

    workupload.com/file/S4ZGy83J

    Hier die Beleidigung an mich.
  • Lamalord schrieb:

    @heGa hat mich nur, als ein Gangmitglied, versucht aus der Situation zu retten (Meerrettich), weshalb er auf die Baustelle, welche bekanntermaßen gewisse Unebenheiten auf der Oberfläche besitzt und dabei hat er sowohl @MotoGam1ng, als auch mich versehentlich überfahren.

    Es war nicht seine Absicht und durch den Unfall, welcher uns beide betraf, gab es trotzdem eine Chancengleichheit, durch die Mitglieder seiner Fraktion und meiner Gang.

    //edit:

    MotoGam1ng schrieb:

    Gerade hat mich @Lamalord als Dummer Sklave bezeichnet. Dies nehme ich als beleidigung auf da Sklaverrei nicht lustig ist.
    Beweise: ibb.co/6JMq107
    Zeugen: @paco.
    Bezogen auf diese Aussage, äußere ich mich mit folgenden Worten:
    Durch die mehrmalige Drohung und durch dem unter Druck Setzen @MotoGam1ng 's, fühlte ich mich angegriffen, was man z. B. anhand seines Beweises durch das Setzen eines Emoticons hinter seiner Aussage, welches sehr provokant wirkt. Dementsprechend habe ich mich verbal verteidigt und fand sein ganzes Verhalten lächerlich.

    Der Begriff "Sklave" benutzt er bewusst in einem falschen Kontext und ich finde sowohl sein Verhalten, als auch seine Denkweise wiederholt lächerlich.

    Der Duden erklärt das Wort sehr gut, hier ein Auszug: duden.de/rechtschreibung/Sklave

    Wir leben in einem freien Land und ich hab die Möglichkeit mich mit solchen Begriffen zu äußern, außer es richtet sich bewusst gegen eine Person, was ab dem Punkt beispielsweise als "rassistisch" anerkannt werden könnte, welches es in diesem Fall nicht ist.

    Duden schrieb:

    Meiner Ansicht nach bist/warst du ein Sklave deiner lächerlichen Denkweise und ich entschuldige mich, falls du dich beleidigt gefühlt hast, aber bitte zerre das Ganze nicht aus dem Kontext.
    Habe dich nur mit einem lächelden Emoji darüber in kentniss gesetzt, dass ich eine bsw verfasst habe.
    Wo ist dieser als Drohung zu sehen oder wo setze ich dich damit unter Druck? Außerdem weiß ich nicht wer kindischer ist. Jemand der einen Emoji schickt oder jemand der wenn ich ihn anrufe nur scheiße Albert?
  • Von mir aus entschuldige ich mich nochmals aufrichtig, falls sich die Beteiligten in ihrer Person beleidigt gefühlt haben.

    Erfahrungsgemäß habe ich noch keine solch negative und explizite Rückmeldungen, außer Handlungen/Reaktionen im Spiel selbst, erhalten. Welche ich übrigens selbst akzeptiert habe, auch wenn sie nicht immer ganz orthodox ausgeführt worden sind.

    Trotzdem ist der eigentliche Grund der Beschwerde unberechtigt, da das Gangmitglied sich nur der Situation entsprechend verhalten hat und dabei einen üblichen, minimalen Fehler, welcher hätte jedem passieren können- ich weise auf die darauffolgende Jagd hin, bei welcher @MotoGam1ng von seinem eigenen Franktionsmitglied ein weiteres Mal, versehentlich überfahren worden ist und dabei einen Nachteil erlitten hat - begangen hat.

    Desweiteren biete ich an, die Situation anderweitig zu klären, falls ihr euch dann besser fühlt. Einfach nur um die ganze Sache aus der Welt zu räumen und keine Feindseligkeit zu schüren, denn durch so etwas wird der Spaß am Spiel selbst gewaltig geschmälert.

    //edit:

    MotoGam1ng schrieb:

    Jemand der einen Emoji schickt oder jemand der wenn ich ihn anrufe nur scheiße Albert?
    Hier möchte ich nur anmerken, dass mein Name nicht Albert ist, danke.
    "Beschreibung: Tolle Karre."
    Kommentare:
    Frunsaway: "das ist keine karre"
    Corleone: "ne knarre