Lobe an [Vio]RoBben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • allright2play schrieb:





      Für dich Robben <3


      Hoffe das Bild ist erlaubt :c Sie wollte 30 Tokens dafür..


      ey robbe, tut mir leid, wollte eig. ne hübschere dir suchen
      aber deine user meinten im ts die würde ausreichen

      mach dir selber eine meinung

      trotzdem habe ich mit dem bild eine osteuropäische alte frau finanziell unterstützt

      herzlichste grüße,
      crd





      <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
    • Kritik an @[Vio]RoBben @[Vio]fb789 @[Vio]Forces


      Da es keinen Spread gibt über Kritik an Admins, äußere ich mich einfach hier dazu.
      Vorab, mag sein das ich viel Hass von Usern und Teammitgliedern auf mich nehme aber was soll`s.
      Wenn sich keiner Traut was zu sagen, wird es langsam mal Zeit das es jemand tut.

      Für die ganzen Fan Kinder von Robben fb und Force, klar es mag sein das diese Ihre Arbeit zum Server beiträgt, ob sie jetzt
      Produktiv oder Kontra-Produktiv ist spielt keine Rolle.

      Aber es kann nicht sein das der Ganze Lob der User der Teammitglieder an

      @[Vio]RoBben @[Vio]Chaos und @MisterJJB geht weil die drei,
      Momentan ein allein Gang machen und auf den Rest des Serverteams scheißen.
      Robben du solltest echt mal einsehen was für ein Admin-Team du hast...
      Du schätzt einen MisterJJB 100 mal mehr als dein eigenes Team ? Obwohl er nur bei ein paar Events mal hilft ?
      Das was deine Teamkollegen schon seit Jahren machen ? und dafür bist du undankbar ? Ich kann echt nicht verstehen was in deinem Kopf abgeht.
      Nur mal so als Bespiel die Ticketsupporter @Bunkerbirne und @Striker nehmen sich Zeit für die Tickets und gehen auf die User ein.
      Das tun viele andere nicht, die Nutzen einfach nur Copy&Paste antworten die ihr im Archiv erstellt habt. Klar sind die Ticketsupports da für

      Tickets aber jeder der einen höheren Rang hat war mal Ticketsupport und ich habe 90% der Teammitglieder gesehen als sie diesen Rang hatten.
      Dort gab es wenige Leute die sich so mühe geben haben den Usern zu helfen. Das einzige was an den Tickets nicht klappt ist natürlich wieder,
      die Tickets Die weitergeleitet werden an die Stellv.Projektleitung und Projektleitung. Bis man dort eine Antwort hat dauert es schon mal Wochen,
      würdet ihr das Adminteam mit mehr einspannen hättet ihr auch mal Zeit für eure Aufgaben, anstatt immer zu sagen ihr habt viel zu tun oder keine Zeit.
      Das ist einfach nur eine Ausrede weil ihr kein bock habt was zu machen und wenn ihr dann mal nach Wochen antworten tut, ist es eine Copy&Paste Antwort nicht mal hilfreich ist.
      Aber weg von den Tickets.




      Kommen wir mal zum Bereich Beschwerden.

      Wenn man sich den Bereich "Beschwerden über User" anguckt, sieht man wer dort Aktive Arbeit leistet, zum größten Teil sieht man dort nur:
      @[Vio]Tiger @[Vio]Tobias @[Vio]Henry Diese 3 Personen sorgen dafür das es im Beschwerden Bereich überhaupt etwas läuft.
      Aber werden sie dafür mal gelobt ? Wird die Arbeit mal gewürdigt ? Nein wird es nicht für [Vio]Robben ist das selbstverständlich.
      @[Vio]RoBben ist einfach sehr undankbar für die Arbeit der Admins und denkt wiederum nur an sich und die Leute die Ihn in den Arsch kriechen.
      In diesem Fall meine ich damit @MisterJJB & @[Vio]Chaos Ihr beide seit zum Aktuellen Zeitpunkt die einzigen beiden die Robben in den Augen hat.
      Dabei ist MisterJJB nicht mal im Adminteam ? wie kommt es also das er so eine Aufmerksamkeit von Robben kriegt ?
      Ganz einfach Über die Zeit hat er sich immer weiter eingeschleimt bei Robben und sich gut geredet und durch kleine hilfreiche Sachen,
      ist Robben ihm viel dankbarer als den Admins die wirklich viel Arbeit in den Server und ins Forum setzen ? Das ist echt traurig.

      Über das Thema "Beschwerden über Teammitglieder" will ich eigentlich kaum Anfangen, denn dort sieht jeder User auf Vio das es nicht läuft,
      bis dort mal eine Beschwerde Bearbeitet bzw eine Antwort von der Projektleitung kommt dauert schon ewig, das hat sicher zwar mit der Zeit etwa gebessert,

      dennoch ist es eine Katastrophe. Was man auch auch aus langer Zeit entnehmen kann, es waren schon so viele Beschwerden gegen Admins berechtigt und was ist passiert ? NIX
      Aber warum passiert dort nix ??? Das könnte die liebe Projektleitung ja mal beantworten.
      Meine Vermutung ist ja weiterhin, das sie kein Bock haben irgendwas zu machen oder jemanden zu Sanktionieren Hauptsache den User sinnlos Banns reindrücken und

      sich glücklich zu fühlen um zu zeigen wie mächtig man wieder ist.
      Ich habe noch nie gesehen das ein Team-Mitglied nach einer Berechtigten Beschwerde gegen sich Sanktioniert wurde. Etwas komisch meiner Meinung nach.
      [b]Beenden wir mal das Thema Beschwerden.
      [/b]
      [b]
      Teil 1 weil zu lang
























    • Machen wir mal weiter mit @[Vio]kugelporsche & @[Vio]Tobias Jeder der schon etwas Vio spielt, weiß das kugelporsche & Tobias sich mit den Server Regeln für Fraktionen gut auskennen,
      Da diese Bereits in gefühlt Jeder Fraktion drin waren und einen hohen Rang hatten, somit auch als Führungspersonen sich auskennen mussten, außerdem
      sind diese beiden mit die Einzigen Admins die sich im Gangwar Regelwerk gut auskennen.
      Doch Kriegen soe wirklich Lob dafür das sie sich auf das Thema spezialisieren könnte oder sollten? was bringt es wenn ein anderes Teammitglied
      was kein Gangwar selber spielt oder gespielt hat sich um das Thema kümmert ? Was würde [Vio]Robben wohl machen wenn kugelporsche & Tobias einfach mal ein scheiß drauf gibt und nix tut in dem Bereich?
      Dann würde es in dem Bereich keinen mehr geben der sich wirklich ausführlich damit Beschäftigt hätte und was relevantes tun könnte.
      Doch so etwas wird wieder nicht gesehen, sondern es ist alles nur selbstverständlich was traurig ist.


      Weiter mit @[Vio]Zomber @[Vio]Tiger
      Jeder der Zomber & Tiger kennt hat einen andere Sicht von Ihnen, doch die User sie sich wirklich mit Ihrer Arbeit beschäftigen,
      wissen das sie auch sehr viel für den Server beiträgt, Zomber & Tiger sind noch einer der Admins die das Regelwerk wirklich ernst nehmen und auch
      ordentlich danach Handeln, das fehlt meiner Meinung nach auf dem Server sehr viel.
      Aber da ist es wieder das Thema der Projektleitung @[Vio]Forces & @[Vio]RoBben und der Stellv.Projektleitung @[Vio]fb789
      Sich bei den Admin-Besprechungen zu Informieren was so abgeht und mal Ordentlich zu handeln, jedoch bezweifle ich auch das diese Besprechung noch stattfindet.
      Würden sich die 3 Oben genannten mal mehr einsetzen dann würde der Server auch wieder besser laufen und die User könnten nicht machen was sie wollen
      ohne irgendwelche Konsequenzen als ein 2 Stunden Bann oder so. Daran sieht man auch mal wieder wie wenig die 3 das restliche Team interessieren tut und wie undankbar sie Eigentlich sind.
      Aber nochmal zurück zu [Vio]Zomber & [Vio]Tiger die beiden haben im Thema Gangs viel mehr Ahnung als jeder andere im Team da sie Ewigkeiten mit dem Thema zutun hatten, Zomber ist ja selbst noch in der Gang tätig, Tiger war
      aber lang genug dort um über das Thema genau so viel zu wissen.
      Mich würde ja mal interessieren wie es Aussieht wenn Zomber & Tiger nix mehr tun ob die 3 dann mal aufwachen und realisieren das es nicht läuft ohne das Team, jedoch wird das Wahrscheinlich nicht passieren. Was auch einfach lächerlich ist.

      Zum Abschluss noch meine Eigene Meinung wie ich das alles sehe auch wenn ich das oben schon bei vielem erwähnt habe.


      Also vorab nochmal jeder kann das Gesamte jetzt anders aufnehmen und eine Andere Meinung zum ganzen Thema haben, diese Akzipiere ich auch und ihr könnt euch dazu Äußern bei Interesse.
      Wenn das Admin-Team als Beleidigung oder sowas aufnimmt und mich dafür Sanktionieren tut oder diesen Beitrag einfach löscht weil sie nicht mit offener Kritik gegen sich umgehen können, ist es einfach
      nur traurig und ihr solltet euch schämen jemand für seine Meinung und Kritik zu Sanktionieren.
      Was ich mir erhoffe mit diesem ganzen Beitrag ist einfach das die Projektleitung und Stellv.Projektleitung aufwacht und mal etwas macht und ändert,
      Es kann nicht angehen das die Arbeit nicht geschätzt wird die das Team betreibt und ihr rumgammelt und euch den Lob dafür einsammelt.
      Es sollte öfter eine Admin-Besprechung stattfinden wo auch mal ausführlich auf wünsche, Vorschläge und Verbesserungsvorschläge eingegangen wird und diese auch umsetzen.
      Außerdem sollte das Team besser zusammen halten und nicht die Leuten die einen in den Arsch kriechen bevorzugen und sie mehr schätzen weil sie mal bei etwas helfen,
      Diese Hilfe bietet das Team tag für tag und macht 1000 mal mehr aber das wird dann nicht gesehen weil ihr es für verständlich haltet.
      Es sollte mal passieren das alle streiken und ihr dann alleine da steht nur um zu sehen das ihr nix alleine auf die Reihe kriegen würdet.
      von mir aus löscht den Beitrag wenn es euch nicht passt das zeigt aber nur wie Schwach ihr mit Kritik umgeht und ich werde ihn so oder so neu posten dann.

      MfG GJyNaH |Niklas

      Teil 2
    • GJyNaH schrieb:




      Da es keinen Spread gibt über Kritik an Admins, äußere ich mich einfach hier dazu.

      Vorab, mag sein das ich viel Hass von Usern und Teammitgliedern auf mich nehme aber was soll`s.

      Wenn sich keiner Traut was zu sagen, wird es langsam mal Zeit das es jemand tut.


      Für die ganzen Fan Kinder von Robben fb und Force, klar es mag sein das diese Ihre Arbeit zum Server beiträgt, ob sie jetzt

      Produktiv oder Kontra-Produktiv ist spielt keine Rolle.


      Aber es kann nicht sein das der Ganze Lob der User der Teammitglieder an

      @[Vio]RoBben @[Vio]Chaos und @MisterJJB geht weil die drei,

      Momentan ein allein Gang machen und auf den Rest des Serverteams scheißen.

      Robben du solltest echt mal einsehen was für ein Admin-Team du hast...

      Du schätzt einen MisterJJB 100 mal mehr als dein eigenes Team ? Obwohl er nur bei ein paar Events mal hilft ?

      Das was deine Teamkollegen schon seit Jahren machen ? und dafür bist du undankbar ? Ich kann echt nicht verstehen was in deinem Kopf abgeht.

      Nur mal so als Bespiel die Ticketsupporter @Bunkerbirne und @Striker nehmen sich Zeit für die Tickets und gehen auf die User ein.

      Das tun viele andere nicht, die Nutzen einfach nur Copy&Paste antworten die ihr im Archiv erstellt habt. Klar sind die Ticketsupports da für

      Tickets aber jeder der einen höheren Rang hat war mal Ticketsupport und ich habe 90% der Teammitglieder gesehen als sie diesen Rang hatten.

      Dort gab es wenige Leute die sich so mühe geben haben den Usern zu helfen. Das einzige was an den Tickets nicht klappt ist natürlich wieder,

      die Tickets Die weitergeleitet werden an die Stellv.Projektleitung und Projektleitung. Bis man dort eine Antwort hat dauert es schon mal Wochen,

      würdet ihr das Adminteam mit mehr einspannen hättet ihr auch mal Zeit für eure Aufgaben, anstatt immer zu sagen ihr habt viel zu tun oder keine Zeit.

      Das ist einfach nur eine Ausrede weil ihr kein bock habt was zu machen und wenn ihr dann mal nach Wochen antworten tut, ist es eine Copy&Paste Antwort nicht mal hilfreich ist.

      Aber weg von den Tickets.




      Kommen wir mal zum Bereich Beschwerden.


      Wenn man sich den Bereich "Beschwerden über User" anguckt, sieht man wer dort Aktive Arbeit leistet, zum größten Teil sieht man dort nur:

      @[Vio]Tiger @[Vio]Tobias @[Vio]Henry Diese 3 Personen sorgen dafür das es im Beschwerden Bereich überhaupt etwas läuft.

      Aber werden sie dafür mal gelobt ? Wird die Arbeit mal gewürdigt ? Nein wird es nicht für [Vio]Robben ist das selbstverständlich.

      @[Vio]RoBben ist einfach sehr undankbar für die Arbeit der Admins und denkt wiederum nur an sich und die Leute die Ihn in den Arsch kriechen.

      In diesem Fall meine ich damit @MisterJJB & @[Vio]Chaos Ihr beide seit zum Aktuellen Zeitpunkt die einzigen beiden die Robben in den Augen hat.

      Dabei ist MisterJJB nicht mal im Adminteam ? wie kommt es also das er so eine Aufmerksamkeit von Robben kriegt ?

      Ganz einfach Über die Zeit hat er sich immer weiter eingeschleimt bei Robben und sich gut geredet und durch kleine hilfreiche Sachen,

      ist Robben ihm viel dankbarer als den Admins die wirklich viel Arbeit in den Server und ins Forum setzen ? Das ist echt traurig.


      Über das Thema "Beschwerden über Teammitglieder" will ich eigentlich kaum Anfangen, denn dort sieht jeder User auf Vio das es nicht läuft,

      bis dort mal eine Beschwerde Bearbeitet bzw eine Antwort von der Projektleitung kommt dauert schon ewig, das hat sicher zwar mit der Zeit etwa gebessert,

      dennoch ist es eine Katastrophe. Was man auch auch aus langer Zeit entnehmen kann, es waren schon so viele Beschwerden gegen Admins berechtigt und was ist passiert ? NIX

      Aber warum passiert dort nix ??? Das könnte die liebe Projektleitung ja mal beantworten.

      Meine Vermutung ist ja weiterhin, das sie kein Bock haben irgendwas zu machen oder jemanden zu Sanktionieren Hauptsache den User sinnlos Banns reindrücken und

      sich glücklich zu fühlen um zu zeigen wie mächtig man wieder ist.

      Ich habe noch nie gesehen das ein Team-Mitglied nach einer Berechtigten Beschwerde gegen sich Sanktioniert wurde. Etwas komisch meiner Meinung nach.

      [b]Beenden wir mal das Thema Beschwerden.[/b]

      [b]

      Teil 1 weil zu lang

      @[Vio]imp3danz wurde ja sanktioniert

    • GJyNaH schrieb:

      Machen wir mal weiter mit @[Vio]kugelporsche & @[Vio]Tobias Jeder der schon etwas Vio spielt, weiß das kugelporsche & Tobias sich mit den Server Regeln für Fraktionen gut auskennen,

      Da diese Bereits in gefühlt Jeder Fraktion drin waren und einen hohen Rang hatten, somit auch als Führungspersonen sich auskennen mussten, außerdem

      sind diese beiden mit die Einzigen Admins die sich im Gangwar Regelwerk gut auskennen.

      Doch Kriegen soe wirklich Lob dafür das sie sich auf das Thema spezialisieren könnte oder sollten? was bringt es wenn ein anderes Teammitglied

      was kein Gangwar selber spielt oder gespielt hat sich um das Thema kümmert ? Was würde [Vio]Robben wohl machen wenn kugelporsche & Tobias einfach mal ein scheiß drauf gibt und nix tut in dem Bereich?

      Dann würde es in dem Bereich keinen mehr geben der sich wirklich ausführlich damit Beschäftigt hätte und was relevantes tun könnte.

      Doch so etwas wird wieder nicht gesehen, sondern es ist alles nur selbstverständlich was traurig ist.




      Jeder der Zomber & Tiger kennt hat einen andere Sicht von Ihnen, doch die User sie sich wirklich mit Ihrer Arbeit beschäftigen,

      wissen das sie auch sehr viel für den Server beiträgt, Zomber & Tiger sind noch einer der Admins die das Regelwerk wirklich ernst nehmen und auch

      ordentlich danach Handeln, das fehlt meiner Meinung nach auf dem Server sehr viel.

      Aber da ist es wieder das Thema der Projektleitung @[Vio]Forces & @[Vio]RoBben und der Stellv.Projektleitung @[Vio]fb789

      Sich bei den Admin-Besprechungen zu Informieren was so abgeht und mal Ordentlich zu handeln, jedoch bezweifle ich auch das diese Besprechung noch stattfindet.

      Würden sich die 3 Oben genannten mal mehr einsetzen dann würde der Server auch wieder besser laufen und die User könnten nicht machen was sie wollen

      ohne irgendwelche Konsequenzen als ein 2 Stunden Bann oder so. Daran sieht man auch mal wieder wie wenig die 3 das restliche Team interessieren tut und wie undankbar sie Eigentlich sind.

      Aber nochmal zurück zu [Vio]Zomber & [Vio]Tiger die beiden haben im Thema Gangs viel mehr Ahnung als jeder andere im Team da sie Ewigkeiten mit dem Thema zutun hatten, Zomber ist ja selbst noch in der Gang tätig, Tiger war

      aber lang genug dort um über das Thema genau so viel zu wissen.

      Mich würde ja mal interessieren wie es Aussieht wenn Zomber & Tiger nix mehr tun ob die 3 dann mal aufwachen und realisieren das es nicht läuft ohne das Team, jedoch wird das Wahrscheinlich nicht passieren. Was auch einfach lächerlich ist.


      Zum Abschluss noch meine Eigene Meinung wie ich das alles sehe auch wenn ich das oben schon bei vielem erwähnt habe.



      Also vorab nochmal jeder kann das Gesamte jetzt anders aufnehmen und eine Andere Meinung zum ganzen Thema haben, diese Akzipiere ich auch und ihr könnt euch dazu Äußern bei Interesse.

      Wenn das Admin-Team als Beleidigung oder sowas aufnimmt und mich dafür Sanktionieren tut oder diesen Beitrag einfach löscht weil sie nicht mit offener Kritik gegen sich umgehen können, ist es einfach

      nur traurig und ihr solltet euch schämen jemand für seine Meinung und Kritik zu Sanktionieren.

      Was ich mir erhoffe mit diesem ganzen Beitrag ist einfach das die Projektleitung und Stellv.Projektleitung aufwacht und mal etwas macht und ändert,

      Es kann nicht angehen das die Arbeit nicht geschätzt wird die das Team betreibt und ihr rumgammelt und euch den Lob dafür einsammelt.

      Es sollte öfter eine Admin-Besprechung stattfinden wo auch mal ausführlich auf wünsche, Vorschläge und Verbesserungsvorschläge eingegangen wird und diese auch umsetzen.

      Außerdem sollte das Team besser zusammen halten und nicht die Leuten die einen in den Arsch kriechen bevorzugen und sie mehr schätzen weil sie mal bei etwas helfen,

      Diese Hilfe bietet das Team tag für tag und macht 1000 mal mehr aber das wird dann nicht gesehen weil ihr es für verständlich haltet.

      Es sollte mal passieren das alle streiken und ihr dann alleine da steht nur um zu sehen das ihr nix alleine auf die Reihe kriegen würdet.

      von mir aus löscht den Beitrag wenn es euch nicht passt das zeigt aber nur wie Schwach ihr mit Kritik umgeht und ich werde ihn so oder so neu posten dann.


      MfG GJyNaH |Niklas


      Teil 2
      Würde mit dir gerne darüber nochmal Privat schreiben/sprechen.
    • @GJyNaH Welche Antwort erwartest du denn auf deinen Text? Scheinbar hast du ja eine sehr festgefahrene Meinung und denkst, es ganz genau zu wissen, wie es hinter den Kulissen abläuft. Jede mögliche Antwort von mir auf deinen Text würdest du doch nicht ernst nehmen und es als Ausrede bezeichnen, wie du es an manch einer anderen Stelle bereits getan hast. Warum sollte ich Energie darin stecken, dir auf deine Mutmaßungen und Anschuldigungen sachlich entgegenzutreten? Aktiver spielen wirst du dadurch ja sicher nicht. Und ob es andere Spieler interessiert, ist ebenso fraglich.

      Mit deinem Text erreichst du womöglich nur das Gegenteil von dem, was du vielleicht beabsichtigst: Irgendwann haue ich wegen einem solchen Blödsinn ab und lasse euch mit dem Server allein - dann wirst du merken, dass ich wohl nicht der Hauptschuldige daran bin, falls mal einiges nicht so glatt läuft. Aber um es gleich einmal deutlich zu sagen: Ich schätze alle Teammitglieder für das, was sie für den Server geleistet haben und leisten. Mir ist die Meinung der Teammitglieder nicht weniger wichtig wie die anderer Spieler. Ohne sie wären wir nicht da, wo wir momentan stehen und würden die alltäglichen Probleme nicht meistern können. Die gute Regelkenntnis, Lebenserfahrung und Vernunft der Teammitglieder gehört wohl mit zu unseren Hauptmerkmalen, selbst wenn auch hier mal Fehler passieren.

      Wenn du konkrete Fragen hast, auf die ich kurz antworten kann, darfst du diese gern stellen. Ansonsten lasse es einfach bleiben. Diese Möglichkeit hättest du auch zu jedem Zeitpunkt gehabt. Leider hast du dich aber nicht bei mir gemeldet, sondern möchtest mich und andere hier im Forum bloßstellen. Das finde ich offen gesagt ziemlich scheiße.

      Sollte ich Lust und Zeit haben, werde ich wohl einige deiner Anschuldigungen dennoch sicher etwas gerade rücken müssen, da ich nicht möchte, dass dir die Deutungshoheit in diesem Thema zuteil wird. Aber das wird mir nicht sonderlich schwerfallen, denn die Fakten sind an einigen Stellen recht deutlich und sprechen eine ganz andere Sprache.
    • [Vio]RoBben schrieb:

      @GJyNaH Welche Antwort erwartest du denn auf deinen Text? Scheinbar hast du ja eine sehr festgefahrene Meinung und denkst, es ganz genau zu wissen, wie es hinter den Kulissen abläuft. Jede mögliche Antwort von mir auf deinen Text würdest du doch nicht ernst nehmen und es als Ausrede bezeichnen, wie du es an manch einer anderen Stelle bereits getan hast. Warum sollte ich Energie darin stecken, dir auf deine Mutmaßungen und Anschuldigungen sachlich entgegenzutreten? Aktiver spielen wirst du dadurch ja sicher nicht. Und ob es andere Spieler interessiert, ist ebenso fraglich.

      Mit deinem Text erreichst du womöglich nur das Gegenteil von dem, was du vielleicht beabsichtigst: Irgendwann haue ich wegen einem solchen Blödsinn ab und lasse euch mit dem Server allein - dann wirst du merken, dass ich wohl nicht der Hauptschuldige daran bin, falls mal einiges nicht so glatt läuft.

      Wenn du konkrete Fragen hast, auf die ich kurz antworten kann, darfst du diese gern stellen. Ansonsten lasse es einfach bleiben. Diese Möglichkeit hättest du auch zu jedem Zeitpunkt gehabt. Leider hast du dich aber nicht bei mir gemeldet, sondern möchtest mich und andere hier im Forum bloßstellen. Das finde ich offen gesagt ziemlich scheiße.

      Sollte ich Lust und Zeit haben, werde ich wohl einige deiner Anschuldigungen sicher etwas gerade rücken müssen, da ich nicht möchte, dass dir die Deutungshoheit in diesem Thema zuteil wird. Aber das wird mir nicht sonderlich schwerfallen, denn die Fakten sind an einigen Stellen recht deutlich und sprechen eine ganz andere Sprache.
      Also erstmal Respekt das so schnell eine Antwort kommt damit habe ich ja nicht gerechnet, fange ich mal an: zu Behaupten meine Aussagen wären "Mutmaßungen und Anschuldigungen" finde ich nicht wirklich korrekt, das ich diesen Beitrag erstellt hab, hat einen Hintergrund und ist nicht irgendwas erfundenes.

      Ich würde jetzt nicht sagen das der Server ohne dich nicht laufen würde, klar du arbeitest am Script jedoch können das auch genug andere Leute, lehre Drohungen zu äußern von wegen ich verlasse den Server ist schon irgendwo lächerlich. Kannst ja gerne gehen wenn du denkst es wäre so ein Blödsinn.

      Ich habe In dem Text genug fragen und Äußerungen gestellt, wenn du wirklich was machen willst nimm dir Zeit geh auf den Text ein und Antworte auf alles, dafür muss ich nicht neue Fragen erstellen wenn sie oben schon stehen...

      "Sollte ich Lust und Zeit haben, werde ich wohl einige deiner Anschuldigungen sicher etwas gerade rücken müssen"

      Also wenn ich das lese, weiß ich das es nicht passieren wird und du einfach alles so drehen wirst wie du es haben willst und es dir passt so wie es bis jetzt immer war.
      Wenn es dir nicht besonders schwer fällt alles gerade zurücken wie es dir passt dann mach es doch aber nicht so wie du es momentan machst, denn was du momentan machst bringt NIX

      Und immer zu sagen ich bin Projektleitung ich kann mir alles erlauben geht auch nicht. Aber wenn du denkst das ist dein recht es so zu Regeln dann mach das.

      falls es dich interessiert Antworte oben auf den Text

      HF
      MfG
    • Warum soll es eine leere Drohung sein? Es ist doch offensichtlich, dass mich solche Texte nicht gerade motivieren, meine Freizeit für den Server zu opfern? Ich habe sicher auch besseres zu tun. Ebenso geht es bestimmt auch allen anderen Teammitglieder, die sich freiwillig für das Projekt einsetzen. Ich hatte in meinem Text oben übrigens hierzu noch folgenden Absatz hinzugefügt:

      [Vio]RoBben schrieb:

      Aber um es gleich einmal deutlich zu sagen: Ich schätze alle Teammitglieder für das, was sie für den Server geleistet haben und leisten. Mir ist die Meinung der Teammitglieder nicht weniger wichtig wie die anderer Spieler. Ohne sie wären wir nicht da, wo wir momentan stehen und würden die alltäglichen Probleme nicht meistern können. Die gute Regelkenntnis, Lebenserfahrung und Vernunft der Teammitglieder gehört wohl mit zu unseren Hauptmerkmalen, selbst wenn auch hier mal Fehler passieren.


      Weiterhin hast du geschrieben:

      GJyNaH schrieb:

      Also wenn ich das lese, weiß ich das es nicht passieren wird und du einfach alles so drehen wirst wie du es haben willst und es dir passt so wie es bis jetzt immer war.

      Aber war es nicht das, was ich schon bevor du es geschrieben hast, vorhergesehen habe?

      [Vio]RoBben schrieb:

      Jede mögliche Antwort von mir auf deinen Text würdest du doch nicht ernst nehmen und es als Ausrede bezeichnen, wie du es an manch einer anderen Stelle bereits getan hast.


      GJyNaH schrieb:

      Und immer zu sagen ich bin Projektleitung ich kann mir alles erlauben geht auch nicht.

      An welcher Stelle habe ich das getan? Das ist wohl eines der besten Beispiele dafür, dass es sich bei deinen übrigen Absätzen wohl auch nicht nur um Wahrheiten handelt.


      GJyNaH schrieb:

      falls es dich interessiert Antworte oben auf den Text

      Falls es dich wirklich interessiert, würdest du auf mein oben genanntes Angebot eingehen. Gern kann ich dir deine Fragen auch persönlich im TeamSpeak beantworten.
    • [Vio]RoBben schrieb:

      Warum soll es eine leere Drohung sein? Es ist doch offensichtlich, dass mich solche Texte nicht gerade motivieren, meine Freizeit für den Server zu opfern? Ich habe sicher auch besseres zu tun. Ebenso geht es bestimmt auch allen anderen Teammitglieder, die sich freiwillig für das Projekt einsetzen. Ich hatte in meinem Text oben übrigens hierzu noch folgenden Absatz hinzugefügt:

      [Vio]RoBben schrieb:

      Aber um es gleich einmal deutlich zu sagen: Ich schätze alle Teammitglieder für das, was sie für den Server geleistet haben und leisten. Mir ist die Meinung der Teammitglieder nicht weniger wichtig wie die anderer Spieler. Ohne sie wären wir nicht da, wo wir momentan stehen und würden die alltäglichen Probleme nicht meistern können. Die gute Regelkenntnis, Lebenserfahrung und Vernunft der Teammitglieder gehört wohl mit zu unseren Hauptmerkmalen, selbst wenn auch hier mal Fehler passieren.
      Weiterhin hast du geschrieben:

      GJyNaH schrieb:

      Also wenn ich das lese, weiß ich das es nicht passieren wird und du einfach alles so drehen wirst wie du es haben willst und es dir passt so wie es bis jetzt immer war.
      Aber war es nicht das, was ich schon bevor du es geschrieben hast, vorhergesehen habe?

      [Vio]RoBben schrieb:

      Jede mögliche Antwort von mir auf deinen Text würdest du doch nicht ernst nehmen und es als Ausrede bezeichnen, wie du es an manch einer anderen Stelle bereits getan hast.

      GJyNaH schrieb:

      Und immer zu sagen ich bin Projektleitung ich kann mir alles erlauben geht auch nicht.
      An welcher Stelle habe ich das getan? Das ist wohl eines der besten Beispiele dafür, dass es sich bei deinen übrigen Absätzen wohl auch nicht nur um Wahrheiten handelt.


      GJyNaH schrieb:

      falls es dich interessiert Antworte oben auf den Text
      Falls es dich wirklich interessiert, würdest du auf mein oben genanntes Angebot eingehen. Gern kann ich dir deine Fragen auch persönlich im TeamSpeak beantworten.

      Es ist ja auch nicht der Sinn einer Kritik positive Gedanken zu übertragen, das weißt du aber auch selbst. Es ist ja auch nicht so das du jeden Tag Kritik kriegst sonst kriegst du genug Lob. Eine Kritik kommt relativ selten vor aber es gehört dazu.
      Keiner Zwingt dich oder das Adminteam seine Freizeit für den Server zu geben, die User können ja genau so aufhören ihre Freizeit für das Spiel zu investieren dann bringt eure Arbeit auch nix.
      Das du auf einmal alle User und das Team oben so schätzt ist mir neu, klar ist es schön sowas mal von dir zu hören streitet keiner ab.

      Das mit dem Thema du kannst dir vieles bis alle Erlauben ist nicht Erfunden sonder eine Tatsache genau wie die Oben genannten Sachen.

      Mich Interessiert das Thema Persönlich sehr, ich werde auch auf dein Angebot eingehen und wir können im Ts mal reden oder schreiben und das Thema dort bereden und was du für falsch hältst richtig stellen.