Beschwerde gegen Andi.Wandklatschen

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Andi.Wandklatschen

    Täter: @Andi.Wandklatschen
    Datum: 08.01.2019
    Uhrzeit: 17:42

    Tathergang:

    Die alte Schose: Der gute Mann wird beleidigend. Es handelt sich um eine Konfrontation mit einer vergangenen Situation während des GWDs. Zeugen: @Creek


    Täter: @Andi.Wandklatschen
    Datum: 13.01.2019
    Uhrzeit: 17:46

    Tathergang: Ich warnte den Spieler mehrmals vor, dass sich eine Sperrzone um die LTR-Wiese herum befindet. Als er nach mehreren Verwarnungen das Einsatzgebiet nicht verließ, eröffnete ich das Feuer auf Ihn. Anschließend beschwerte er sich im TeamSpeak. Ungünstigerweise bemerkte ich die Nachricht zu spät.



    Beweise: workupload.com/archive/kPLyYnY

    P.S. : Der obere Text war für eine alte Beschwerde gedacht (Siehe Screenshot mit weißem TS-Layout für Beweisstück)
  • Dude was ist denn los mit dir !?!? Sobald du mich siehst kommst du zu mir und nervst mich !
    Und ausserdem musst du mir dafür wtds geben und dann binden damit du SE hast ! Und dazu entferne ich mich sogar nur wenn du mir 50 Meter hinterher läufst und die ganze Zeit weiter bindest und dann wenn ich mind. 100
    Meter davon entfernt bin bist du immer noch hinter mir und gibst mir 1 Schuss...

    Du hörst einfach nicht auf mich zu ''Verfolgen'' und zu nerven dafür habe ich auch den ein oder anderen Zeugen @Asozial @Scow @IchMagTomaten @El-Barto und viele weitere die vielleicht selber ''Opfer'' von ihm sind !
    Und damals wo du GWD gemacht hast hast du jeden Tag mind. 5 Vkk mit mir gemacht !

    Ich versuche dir immer aus den Weg zu gehen aber was soll ich machen wenn du mich VERFOLGST !? Natürlich kann ich dich die ganze Zeit einfach ignorieren aber so ein Mensch bin ich nun mal nicht...
    Bitte geh mir einfach in Zukunft aus dem Weg ! Du provozierst mich 24/7 und wunderst dich dann das man dich zu tiefst beleidigt und ich wette damit das ich nicht der einzigste bin den du abfuckst...

    Ich finde deine BSW völlig behindert da du immer zu 100% auf Provokation gegenüber mir aus bist !

    Ps: Ich werde mich niemals bei dir entschuldigen weil du es einfach nicht lassen kannst... Bist du 10 Jahre alt oder wieso verhältst du dich so ? Oder hast du nie genug Aufmerksamkeit von dein Eltern bekommen ?
    hi Bearbeitender Admin du kannst mich ruhig im TS3 bannen...

    Hier nochmal die Situation aus meiner Sicht...




    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von latschen ()

  • Allein der eine Screen von dir wo du meintest das ich doch ein Headset habe... Ich erkläre mal wieso er das geschrieben hat... Es ging darum das ich mit ihm im Ts einen Klärungsversuch haben sollte... Ich meinte ich habe eh kein Headset... Und wo er sieht das ich mit Freunden im TS Channel bin kommt er an und schreibt so eine Unnötige scheiße... Auch ingame kommt er an und schreibt mir irgendein random shit... Ich habe ihn schon mehrmals Grob und höflich gesagt das ich nichts mit ihm zu tuhen haben will ! Ich frage mich einfach wie man so ein Kind sein kann und dann immer noch weiter nervt und die Person so lange Provoziert bis es Eskaliert und sich dann wundern wieso man beleidigt wird ... Und dann noch BSW schreiben... Das geht ja auch schon über ein paar Monate so !


    Und außerdem möchte ich das der Schuss von ihm auf mich Sanktioniert wird ! Einfach weil SDM = SDM ist ! Wenn nötig schreibe ich auch eine neue BSW deswegen... Der Schuss ist im oberen Video von mir bei Sec 29 zu sehen !


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt
  • Andi.Wandklatschen schrieb:

    Dude was ist denn los mit dir !?!? Sobald du mich siehst kommst du zu mir und nervst mich !
    Und ausserdem musst du mir dafür wtds geben und dann binden damit du SE hast ! Und dazu entferne ich mich sogar nur wenn du mir 50 Meter hinterher läufst und die ganze Zeit weiter bindest und dann wenn ich mind. 100
    Meter davon entfernt bin bist du immer noch hinter mir und gibst mir 1 Schuss...

    Du hörst einfach nicht auf mich zu ''Verfolgen'' und zu nerven dafür habe ich auch den ein oder anderen Zeugen @Asozial @Scow @IchMagTomaten @El-Barto und viele weitere die vielleicht selber ''Opfer'' von ihm sind !
    Und damals wo du GWD gemacht hast hast du jeden Tag mind. 5 Vkk mit mir gemacht !

    Ich versuche dir immer aus den Weg zu gehen aber was soll ich machen wenn du mich VERFOLGST !? Natürlich kann ich dich die ganze Zeit einfach ignorieren aber so ein Mensch bin ich nun mal nicht...
    Bitte geh mir einfach in Zukunft aus dem Weg ! Du provozierst mich 24/7 und wunderst dich dann das man dich zu tiefst beleidigt und ich wette damit das ich nicht der einzigste bin den du abfuckst...

    Ich finde deine BSW völlig behindert da du immer zu 100% auf Provokation gegenüber mir aus bist !

    Ps: Ich werde mich niemals bei dir entschuldigen weil du es einfach nicht lassen kannst... Bist du 10 Jahre alt oder wieso verhältst du dich so ? Oder hast du nie genug Aufmerksamkeit von dein Eltern bekommen ?
    hi Bearbeitender Admin du kannst mich ruhig im TS3 bannen...

    Hier nochmal die Situation aus meiner Sicht...



    Sag' mal, kannst du eigentlich nicht lesen ? Es fand eine Anti-Terror-Aktion um die LTR-Wiese statt. Falls du es nicht bemerkt haben solltest(Es befand sich sogar eine Leiche vor dir), einige Wantedler übten Krawalle an der LTR-Wiese aus. Der Grund wieso ich dich verfolgte: Die Sperrzone befindet sich um die LTR-Wiese herum ! Darum hat auch @NeyTiri den Wanted bekommen. Dies kann @KnuspeR sicherlich bestätigen, da dieser die gesuchte Person anschließend einsperrte.

    Mit dem Wanted hast du natürlich recht; ich hätte ihn dir zuerst geben sollen. Die Sache war Folgende: Ich leistete der Aussage des Binds folge und übte "Gewalt" aus, da du nach dem dritten Bind weggefahren bist, und ich dich auch nicht mehr an der LTR sah.

    Zu den Zeugen: Ich wüsste nicht, wann ich @IchMagTomaten oder @El-Barto genervt haben sollte. @Scow habe ich ebenso wenig Ingame genervt; auf dem TS evtl. übersteuert. Zum Zeitpunkt des GWDs kann ich mich daran erinnern, dass du und der liebe @Asozial jegliche Mittel genutzt habt bzw. versucht habt zu nutzen, um mir meine Note zu versauen, indem ihr mich in brenzlige Situationen bringen wolltet (Bsp.: SDM an der LTR-Wiese oder Telefonanruf).

    Anhand des Screenshots sieht man wer auf Provokation aus ist. Du warst schon damals unnötigerweise ein Mitglied des Santo Verde Cartels, nur um die Zeit zu überbrücken, bis du schließlich eine neue Gang gefunden hast.

    Andi.Wandklatschen schrieb:

    Allein der eine Screen von dir wo du meintest das ich doch ein Headset habe... Ich erkläre mal wieso er das geschrieben hat... Es ging darum das ich mit ihm im Ts einen Klärungsversuch haben sollte... Ich meinte ich habe eh kein Headset... Und wo er sieht das ich mit Freunden im TS Channel bin kommt er an und schreibt so eine Unnötige scheiße... Auch ingame kommt er an und schreibt mir irgendein random shit... Ich habe ihn schon mehrmals Grob und höflich gesagt das ich nichts mit ihm zu tuhen haben will ! Ich frage mich einfach wie man so ein Kind sein kann und dann immer noch weiter nervt und die Person so lange Provoziert bis es Eskaliert und sich dann wundern wieso man beleidigt wird ... Und dann noch BSW schreiben... Das geht ja auch schon über ein paar Monate so !


    Und außerdem möchte ich das der Schuss von ihm auf mich Sanktioniert wird ! Einfach weil SDM = SDM ist ! Wenn nötig schreibe ich auch eine neue BSW deswegen... Der Schuss ist im oberen Video von mir bei Sec 29 zu sehen !
    "Ich erkläre mal wieso er das geschrieben hat..." Wer ist er.. ? Der Grund wieso ich dich anschrieb: Verdachtsbestätigung auf möglichen Betrug. :/ Als ich vor der Aktion ingame getroffen habe, schrieb ich mit @NeyTiri. Wenn ich sonst Ingame sehe, heißt es von dir stets "Junge" , "Verpiss dich einfach" oder sonst wie. ?(
  • 16GP4 schrieb:

    Sag' mal, kannst du eigentlich nicht lesen ? Es fand eine Anti-Terror-Aktion um die LTR-Wiese statt. Falls du es nicht bemerkt haben solltest(Es befand sich sogar eine Leiche vor dir), einige Wantedler übten Krawalle an der LTR-Wiese aus. Der Grund wieso ich dich verfolgte: Die Sperrzone befindet sich um die LTR-Wiese herum ! Darum hat auch @NeyTiri den Wanted bekommen. Dies kann @KnuspeR sicherlich bestätigen, da dieser die gesuchte Person anschließend einsperrte.
    Dude nur du als Cop siehst im Chat das dort eine Aktion ist... Also woher soll ich das wissen? und Leichen liegen oft mal auf Vio einfach so da...


    16GP4 schrieb:

    Mit dem Wanted hast du natürlich recht; ich hätte ihn dir zuerst geben sollen. Die Sache war Folgende: Ich leistete der Aussage des Binds folge und übte "Gewalt" aus, da du nach dem dritten Bind weggefahren bist, und ich dich auch nicht mehr an der LTR sah.
    Das ist richtig und deshalb werde ich auch eine BSW deswegen machen...


    16GP4 schrieb:

    Zu den Zeugen: Ich wüsste nicht, wann ich @IchMagTomaten oder @El-Barto genervt haben sollte. @Scow habe ich ebenso wenig Ingame genervt; auf dem TS evtl. übersteuert. Du hörst einfach nicht auf mich zu ''Verfolgen'' und zu nerven dafür habe ich auch den ein oder anderen Zeugen @Asozial @Scow @IchMagTomaten @El-Barto und viele weitere die vielleicht selber ''Opfer'' von ihm sind !
    Kannst du nicht lesen !?!?!? ( --> VIELLEICHT <--) Könnte auch mehr Satzzeichen benutzen aber das ist mir scheiß egal...




    16GP4 schrieb:

    Zum Zeitpunkt des GWDs kann ich mich daran erinnern, dass du und der liebe @Asozial jegliche Mittel genutzt habt bzw. versucht habt zu nutzen, um mir meine Note zu versauen, indem ihr mich in brenzlige Situationen bringen wolltet (Bsp.: SDM an der LTR-Wiese oder Telefonanruf).

    Sowas zu behaupten beweißt halt echt mal wieder wie bek***t du bist ( ͡° ͜ʖ ͡°)



    16GP4 schrieb:

    Anhand des Screenshots sieht man wer auf Provokation aus ist. Du warst schon damals unnötigerweise ein Mitglied des Santo Verde Cartels, nur um die Zeit zu überbrücken, bis du schließlich eine neue Gang gefunden hast.
    Asozial war damals im Santo und Die Gang Santo Verde Cartel war zufälliger weise damals meine erste Gang auf Vio... aber das ist 1 anderes Thema... Und wenn in welcher Weise soll dich das nerven !?

    16GP4 schrieb:

    "Ich erkläre mal wieso er das geschrieben hat..." Wer ist er.. ? Der Grund wieso ich dich anschrieb: Verdachtsbestätigung auf möglichen Betrug.
    Was hast du geraucht alter ? Es geht hier um dich und mich also streng d1 Hirn an ! Und wo ist das 1 Betrug wenn ich sage ich habe kein Headset ?!Es ging ja darum das wir einen Klärungsversuch vereinbart hatten der dann auch Stattgefunden hat ihr habt geredet ich habe geschrieben also was willst du ?

    16GP4 schrieb:

    Als ich vor der Aktion ingame getroffen habe, schrieb ich mit @NeyTiri. Wenn ich sonst Ingame sehe, heißt es von dir stets "Junge" , "Verpiss dich einfach" oder sonst wie. ?(
    Ich bin mit NeyTiri durch SF gefahren... Wir waren dann kruz an der LTR-Wiese und dann kamst auch schon du von der Seite und meintest igitt zu ihr (Auf art der Ekelhafte Andi...) und das soll keine Provokation sein ?
    Und natürlich sage ich verpiss dich wenn du sofort zu kommst und nervst sobald du mich siehst !


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt