versuchte Mutwillge Fahrzeug zerstörung

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • versuchte Mutwillge Fahrzeug zerstörung

    Ingame-Name: [TheWalkingDead]


    Täter: @Name, @Name, etc. @Medlor


    eventuelle Zeugen:


    Uhrzeit und Datum: 17:10 ungefähr


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    imgur.com/a/F8Ufvk1
    imgur.com/a/zbFRZAD
    imgur.com/a/V3qKpyi
    Die meinten das ich von Cr Spawn weg gehn soll und Medlor meinte dann nach 1 min auf mein Fahrzeug zu schießen der ging aber nicht in die Luft wo das Fahrzeug in Brand gesetzt wurde schießten die noch weiter drauf und nur weil ihr meint das ich da weg gehn soll habe ich genau das recht da beim Cr zu stehn weil ich die rechte dazu habe auch denn Cr zu starten zu können und nur weil ich mit Ziviskin da war hast du trotzdem kein recht zu versuchen mein Comet hoch zu jagen! nur weil ich aus versehn 2 Triaden überfahre weil Sie auf der Straße wahren wenn die mir vors Auto rennen kann ich nichts für Straße sind für Fahrzeuge nicht für Füßganger!
    konnte es mit denn Medlor im ts nicht klären weil meint ausreden zu finden
  • Einen Schönen abend abend da sie sich ja hier beschweren und meinen Standpunkt im Teamspeak scheinbar nicht wahrgenommen haben, da deine Synapsen nicht die reize warnehmen konnten oder so.. . Schreibe ich nun hier: Sie sind nah am Cr spawn im ziviskin im Privatauto und drehen ihre kreise am ende der Grove street, was auch nicht verwerflich ist, doch als sie nach mehrfacher aufforderung da wir die aktion Cr vorbereitet haben und zu ca. 10 mann bewaffnet da standen. Sie die aufforderung nicht wargenommen haben keine andere lösung für dieses problem gefunden haben, ausser sie so zu lösen das sie gezwungen sind wegzufahren, die schusswaffe in gebrauch zu nehmen. Ich beziehe mich auf die Reallife regel.