Beschwerde

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Izo schrieb:

    -DesperadoZ- schrieb:

    Izo schrieb:

    Naja, klar darf er es, dies streite ich auch nicht ab. Nun mal war er in einer WT-Situation, und ich denke dass es hierbei dann nicht regulär ist mich innerhalb der Base zu snipen, wäre es außerhalb, würde sich Niemand beschweren. Noch ein Grund die Beschwerde @[Vio]DiZ bearbeiten zu lassen, da ich mir nicht sicher bin ob du diese Regelung auch wirklich verstehst, oder ob du nur einen Member "retten" willst.
    Mal davon abgesehen, das der WT bereits vorbei und abgegeben war und kein anderer Wantler in der nähe war, darf ich dich immernoch snipen wenn du 6 Wanteds hast.Verstehe nicht was du daran nicht verstehst.
    Und bitte unterlasse doch deine unnötigen Provokationen und Beleidigungen gegen Vio-User. Wie du sagtest spielen wir ja nicht Erzieher und Kind oder ?:)
    Was verstehst du snipen innerhalb der Base nicht?Welche unnötigen Beleidigungen? Behaupte hier nichts, wenn du keine Ahnung hast.


    Zu Dietmar:

    Ich hätte evtl. Razzia binden müssen, mag sein. Dann liegt aber kein Serverregelbruch vor sondern Fraktion. Dann wäre das hier der falsche Bereich.


    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift
  • -DesperadoZ- schrieb:

    @[Vio]AchtVier wärst du so lieb deine Member auch zu verwarnen für keine PB? Den Zivilisten hast du ja auch verwarnt, gehe mal davon aus das du es ausversehen übersehen hast :)
    Seit wann hat hier denn ein Member der Mafia kommentiert? ?(

    -DesperadoZ- schrieb:

    Ich hätte evtl. Razzia binden müssen, mag sein. Dann liegt aber kein Serverregelbruch vor sondern Fraktion. Dann wäre das hier der falsche Bereich.
    Zudem hast du keine PB @Dietmar
    Hä, warum denn Razzia binden? Das war doch nur ein Beispiel, merkste auch selber oder?

  • -DesperadoZ- schrieb:

    Verstehe dein Problem nicht, habe dich immernoch nicht sinnlos getötet. Es gab regelkomforme Gründe die mir die Erlaubnis geben einen 6 Wantler direkt zu töten.
    Ja, du darfst mich außerhalb der Base töten, dass steht außer Frage. Das Problem hierbei ist, dass du mich in der Base getötet hast und das darfst du nicht.

    Dietmar schrieb:

    ich möchte hier ein Punkt anmerken, der für die bearbeitung wichtig ist.
    6 wantler dürfen gesnipet werden in der Base aber nur, wenn der cop außerhalb der base ist oder eine razzia stattfindet (dies war nicht der fall. Ich sehe auf dem video kein razzia bind) Noch ein Grund um ein 6 wantler zu killn wer eine Aktion in dem Fall hat eine Aktion stattgefunden aber izo war an dieser Aktion nicht beteildigt. So hätte man abwarten müssen bis die Aktion zu ende ist um dann izo zu snipen von außen in die base rein. Aber hier wollte man anscheind nur den user sdm oder das Regelwerk war einem nicht bewusst.
    Und zum Thema, dass es eine unterstellung sei, dass die cops unormal hart auf wantler geiern.. Das ist keine unterstellung das ist tatsache sos bei 1 wantler.... Gibt nur eine Handvoll cops die das spiel auch als spiel sehen und nicht so hard rum geiern auf wantler, die meisten sind in der army (Ehrenmänner) izo auch eins ehrenmann

  • MotoGam1ng schrieb:

    Ich weiß ich habe KEINE Postberechtigung. Aber nur nochmal weil ich glaube dass das hier bisschen über lesen wurden:

    Izo wurde nachdem er Gekillt wurde SOFORT Ausgeknasted und mit 6 Wanteds laufen lassen!!!

    Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen aber was willst du eig damit erreichen @Izo?

    P.s: Seit alles ehrenmänner :love:
    Unnötig, dass du dich hier auch noch einmischst.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass mich @-DesperadoZ- ausgeknastet hat.
    Es war @cK- der den Fehler seines Kollegen erkannt hat und mich ausgeknastet hat. Stattdessen hat mich @-DesperadoZ- im Teamspeak ignoriert und meinte das alles richtig ist, was er tat.

  • MotoGam1ng schrieb:

    Ich weiß ich habe KEINE Postberechtigung. Aber nur nochmal weil ich glaube dass das hier bisschen über lesen wurden:

    Izo wurde nachdem er Gekillt wurde SOFORT Ausgeknasted und mit 6 Wanteds laufen lassen!!!

    Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen aber was willst du eig damit erreichen @Izo?

    P.s: Seit alles ehrenmänner :love:
    Habe pb weil ich dabei war Lolllll


    Er wurde raus gelassen weil einige nicht "schlau" waren um zu wissen das man sowas net machen soll in der base lol. ich kann @Izo verstehn ich war ja vor ihm und könnte ihn eig weg snipen aber ich war in der base also jmhab ich es gelassen :*
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!