Kann ich bezeugen.
Beschwerde Sprayen aus No DM Zone
- Geklärt
-
-
Das Ist einfach nur Frech das ist Rufmord ich bin nur das Boot gefahren und hab auf die Leute geschosssen die mich aus dem Heli angeschossen haben also auf Zork. Sonst hat sich kein Schuss aus meiner meiner Waffe gelöst.
-
Fredske ist das Boot gefahren ich wüsste nicht was er falsch gemacht hat
-
Einfach nur Frech außerdem das du die Lage im Ts völlig falsch darstellst wir sind konstruktiv auf die Fragen von dir eingegangen obwohl ich zugeben muss das es anfänglich sehr unkoordiniert von uns war jedoch legte sich das schnell.
-
Und wir waren dort, weil wir gesehen haben das @John.Smith dort auch gelandet ist. Er hat auf das Boot gesprayt ungefähr unterhalb der Brücke, danach haben wir genau dort John.Smith getötet. Nachdem wir ihn getötet hatten versuchte ich die leute an zu schießen die unten waren unter anderem du (Diploma). Da ich aber nur 5 Schuss konnte ich niemanden treffen.
-
Fredske schrieb:
Das Ist einfach nur Frech das ist Rufmord ich bin nur das Boot gefahren und hab auf die Leute geschosssen die mich aus dem Heli angeschossen haben also auf Zork. Sonst hat sich kein Schuss aus meiner meiner Waffe gelöst.
-
Also Namen habe ich nicht gesehen die hat @John.Smith durchgegeben.
Ich habe nur dich , @Fredske, markiert weil du mir auch frech im TS rüber kam.
Und jz heult nicht. Nach dem Regelwerk muss ich nichtmal eine TS Klärung durchführen.. -
-
Wir sind dir auch mit sehr mit Dank verpflichtet für den Klärungsversuch jedoch haben wir beide so große Meinungsdifferenzen das eine Klärung nicht möglich ist. Außerdem ist frech offen Definiert ich finde es auch grade sehr frech das du uns öffentlich an den Pranger stellst.
-
DerErzfeind schrieb:
Fredske schrieb:
-
Setz mal auf geklärt.
Gibt von mir keinen eindeutigen Beweis weil dort in der nähe die zone ändet.
Von den Gibts auch keinen Beweis
Ist mir auch egal -
Geklärt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher